• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kann mir mal einer sagen...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 10, 2007
Messages
4,620
Points
0
... ob es bei tiberium wars auch ne online lobby geben wird wie bei zero hour, und ob man sich mehrere accs machen kann?? thx im vorraus:eye
 
Es gibt einen Hauptacc an dem der CD-Key gebunden ist, allerdings kannst wieder mehrere Nicks anlegen bzw. 2x der gleiche Nicks soll angeblich möglich sein.
 
okthx und was ist mit der lobby wird die auch wieder so cool, mit de lobby und 2v2 lobby und so??
 
Mehrere Accounts kannst du dir über den jeweiligen EA Masteraccount anlegen. Die nennen sich dann "Personas" und das geht auf der offiziellen HP (auch jetzt schon).

]Eine dümmere Threadüberschrift ist dir nicht mehr eingefallen oder?
Der Beitrag enthielt sogar noch weniger Sinn als die Überschrift...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom