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Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Eine Diskussion über Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ava wird doch stärker, ST mammut ist nicht stärker! Na gut wir vergleichen mal die Arsenale von Nod und GDI ...

  1. #161
    Ava wird doch stärker, ST mammut ist nicht stärker!

    Na gut wir vergleichen mal die Arsenale von Nod und GDI

    Jugg < Specter da Specter größere Reichweite, mehr Präzision und flexibler

    Firehawk < Vertigo (Air-Ground only) da stealth, und mehr Damage, AoE

    Slingshot < Stealth Tank wesentlich stärker gegen Air als der Slingshot und bringt auch was gegen Ground

    Eine Nod Armee ist also schwerer zu knacken wenn man Avas, Specter, Vertigos und Stealth tanks mischt!

    -> meine Meinung ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #162
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    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    Ava wird doch stärker, ST mammut ist nicht stärker!

    Na gut wir vergleichen mal die Arsenale von Nod und GDI

    Jugg < Specter da Specter größere Reichweite, mehr Präzision und flexibler

    Firehawk < Vertigo (Air-Ground only) da stealth, und mehr Damage, AoE

    Slingshot < Stealth Tank wesentlich stärker gegen Air als der Slingshot und bringt auch was gegen Ground

    Eine Nod Armee ist also schwerer zu knacken wenn man Avas, Specter, Vertigos und Stealth tanks mischt!

    -> meine Meinung ^^
    Jugg>Specter,weil der Specter so billig ist.

    Firehawk<Vertigo ist total falsch, Firehawk>Vertigo ist richtig.

    Slighshot < ST,weil man den S-Tank nicht mit dem Slighshot vergleichen kann.
    Geändert von taker (26.05.2008 um 22:27 Uhr)

  3. #163
    Kriegsdienstverweigerer

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    Wieso wird eigentlich der Overlords Wrath Schaden mehr als halbiert obwohl vorher schon Beschwerden gekommen sind, weil es seine 4000 nicht wert ist?
    Also ich finde es sollte lieber ein längeres income Delay bekommen und sonst gleich stark bleiben.

    Und wie wär es eigentlich wenn der Corrupter, da er ja Tiberium "versprüht", die Tiberiumreserven auffüllt? Natürlich langsamer als wenn die Einheiten sich direkt am Tiberium auffüllen.

  4. #164
    Unteroffizier

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    Weil Ea dumm ist,die Fähigkeit schafft es nicht einmal mit einem direkten Treffer ein Tech-Center(ohne Zaun!!!)zu zerstören,von der gewaltigen Feuerkraft gegen Einheiten habe ich noch nichts gemerkt.

  5. #165
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    Avatar von DrDj
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    Zitat Zitat von kinaro
    Wieso wird eigentlich der Overlords Wrath Schaden mehr als halbiert obwohl vorher schon Beschwerden gekommen sind, weil es seine 4000 nicht wert ist?
    Also ich finde es sollte lieber ein längeres income Delay bekommen und sonst gleich stark bleiben.

    Und wie wär es eigentlich wenn der Corrupter, da er ja Tiberium "versprüht", die Tiberiumreserven auffüllt? Natürlich langsamer als wenn die Einheiten sich direkt am Tiberium auffüllen.

    nur weil du mit dem overlords wrath für 4000$ keinen bauhof im wert von 2500$ onehitten kannst, heisst das noch lange nicht, dass er ein schlechtes preis-leistungsverhältniss hatt. setz den mal mitten in pred. oder skorp. massen, da haut der echt gewaltig rein. scrin hatt meiner meinung nach eh die besten unterstützungsfähigkeiten. ich finde es gut wenn er abgeschwächt wird.

  6. #166
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    er meint, das er dem devourer / reapertripod die tiberiumreserven auffüllt... allerdings eher schwachsinn, da die heilfähigkeit schon ziemlich gut ist
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #167
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    Avatar von sHiRoKKo
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    Ich denke Overlord's Wrath sollte man besser defensiv nutzen denn durch das Tiberium bekommt man seine 4000 im Anschluss auch wieder rein.

    Und zu Vertigo/Firehawk und Slingshot/ST: ST finde ich auch die bessere ground-air unit, aber mit dem Firehawk hat GDI eindeutig die beste air-air unit.

  8. #168
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    Zitat Zitat von DrDj Beitrag anzeigen
    nur weil du mit dem overlords wrath für 4000$ keinen bauhof im wert von 2500$ onehitten kannst, heisst das noch lange nicht, dass er ein schlechtes preis-leistungsverhältniss hatt. setz den mal mitten in pred. oder skorp. massen, da haut der echt gewaltig rein. scrin hatt meiner meinung nach eh die besten unterstützungsfähigkeiten. ich finde es gut wenn er abgeschwächt wird.

    meinst du damit, dass der corrupter irgendwie die kasse auffüllen soll? falls ja, währe das keine gute idee.


    Ein Bauhof kostet 3500$,ich kann auch eine Scorpion Armee mit T3 Sachen killen.Das ist t4,bis du das hast hat dein Gegner schon sehr viele T3 Sachen gebaut und so viel Schaden wird an denen auch nicht angerichtet,nicht zu vergessen das Tiberiumfeld im Wert von 3000$ das man davon bekommt!
    Außerdem schafft die Fähigkeit nichtmal ein Tech-Center(ohne Zaun!!!)mit einem Direkten Treffer zu killen.

    Er meint das Korruptoren auch von z.B. Reaper Tripods das Tiberium wieder aufladen.

  9. #169
    Kriegsdienstverweigerer

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    Also ich finde Overlords Wrath ist halt so wies jetzt ist gerade noch so ok aber wenns über die hälfte abgeschwächt wird sicher nicht mehr! Durch ein längeres income Delay wäre es schwerer gegen eine Armee einzusetzen, was es wohl nicht ganz so verheerend machen würde.

    Mit dem Corrupter mein ich das der die Tiberiumreserven von dem Devourer und dem Reaper Tripod, mit force fire, (langsam) auffüllen sollte.
    Geändert von Kinaro (26.05.2008 um 22:54 Uhr)

  10. #170
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    Avatar von DrDj
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    Ein Bauhof kostet 3500$,ich kann auch eine Scorpion Armee mit T3 Sachen killen.Das ist t4,bis du das hast hat dein Gegner schon sehr viele T3 Sachen gebaut und so viel Schaden wird an denen auch nicht angerichtet,nicht zu vergessen das Tiberiumfeld im Wert von 3000$ das man davon bekommt!
    Außerdem schafft die Fähigkeit nichtmal ein Tech-Center(ohne Zaun!!!)mit einem Direkten Treffer zu killen.

    Er meint das Korruptoren auch von z.B. Reaper Tripods das Tiberium wieder aufladen.
    mal angenommen volgende situation: der gegner rollt in massen an, du hasst nicht genügend einheiten um deine basis zu verteidigen zu können, dann können die scrin-unterstützungs-fähigkeiten einiges reissen: overlords wrath macht gewaltig schaden und tötet kleinzeugl, phasenfeld auf treepod und der läuft über tänks ohne schaden zu nehmen, repperraturdrohnen für die eigenen einheiten, und dieses feld das einheiten deaktiviert, damit hälltst du dir erstmal einen teil seiner armee vom hals, während du dich um den rest kümmerst, der bereits beschädigt ist... am schluss hast du dann auch noch ein neues kleines tiberium feld vor deiner basis. damit können die nod und gdi unterstützungsfähichkeiten einfach nicht mithalten.

    Mit dem Corrupter mein ich das der die Tiberiumreserven von dem Devourer und dem Reaper Tripod, mit force fire, (langsam) auffüllen sollte.
    ähh ja da hab nicht mitgedacht, könnte aber ein bischen häftig werden, schliesslich wiessen wir ja nicht wie stark der reapertreapott wird nach dem patch, wenn die dann ständig aufgeladen sind, könnte das vielleicht ein bischen op werden.

  11. #171
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    Zitat Zitat von DrDj Beitrag anzeigen
    mal angenommen volgende situation: der gegner rollt in massen an, du hasst nicht genügend einheiten um deine basis zu verteidigen zu können, dann können die scrin-unterstützungs-fähigkeiten einiges reissen: overlords wrath macht gewaltig schaden und tötet kleinzeugl, phasenfeld auf treepod und der läuft über tänks ohne schaden zu nehmen, repperraturdrohnen für die eigenen einheiten, und dieses feld das einheiten deaktiviert, damit hälltst du dir erstmal einen teil seiner armee vom hals, während du dich um den rest kümmerst, der bereits beschädigt ist... am schluss hast du dann auch noch ein neues kleines tiberium feld vor deiner basis. damit können die nod und gdi unterstützungsfähichkeiten einfach nicht mithalten.



    ähh ja da hab nicht mitgedacht, könnte aber ein bischen häftig werden, schliesslich wiessen wir ja nicht wie stark der reapertreapott wird nach dem patch, wenn die dann ständig aufgeladen sind, könnte das vielleicht ein bischen op werden.
    Mal angenommen du bist kein totaler Vollnoob,dann bringt dir das ein Scheiß.
    Wenn du den Gegner dazu kommen lässt pech.
    Gegen t3 Einheiten ist das Ding nicht so gut.
    Wenn du keine Einheiten hast,bist du selber Schuld.
    Tripod kann keine T3 Einheiten überlaufen.
    Schockwellenartillerie kostet nur 2000 und ist effektiver.
    usw.
    usw.
    usw.
    usw.

    Der Reaper Tripod ist nicht sooo gut,ein Mammut im 1on1 ist effektiver als ein Tripod.

  12. #172
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    Avatar von Apocalypso
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    sigh, another EA Patch, which isnt well thought.

    nerfing the mechapede 4 times (Smaller Range,Smaller Damage,Double Costs,Shards only Air) will make that unit completely useless.

    Buffing Titans who imo are relatively strong, because they can crush Tier1 tanks like seekers, nerfing Shadows and Rage Generator of the redeemer, but nothing against blackhand INF Spam.

    increasing the power of shatterers, which are very very strong if cloaked in 2n2 ^^

    say hello to CNCs next imba Faction, GDI !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #173
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    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    sigh, another EA Patch, which isnt well thought.

    nerfing the mechapede 4 times (Smaller Range,Smaller Damage,Double Costs,Shards only Air)
    there is no cost nerf and discs are only air and buffed

  14. #174
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    Avatar von Razia896
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Der Reaper Tripod ist nicht sooo gut,ein Mammut im 1on1 ist effektiver als ein Tripod.
    waahh neee mamut ist zu langsam und kann mit ein tripod nicht mit halten
    Tripod>mamut

  15. #175
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    Deswegen sagte ich ja auch,Mammut soll ein bisschen schneller und beweglicher machen.

    Ansonsten Mammut>Tripod

  16. #176
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Weil Ea dumm ist,die Fähigkeit schafft es nicht einmal mit einem direkten Treffer ein Tech-Center(ohne Zaun!!!)zu zerstören,von der gewaltigen Feuerkraft gegen Einheiten habe ich noch nichts gemerkt.
    Der overlord wrath hat mir gestern 7 predators,8 rookets und 5 shatterer totgehauen und ich hatte nicht einmal die Zeit auszuweichen.
    Ich hau den Scrin Spieler zuvor 20 mechapedes tot,und dann haut er mir für 4000 meine ganze Armee tot.

  17. #177
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    OPs Wrath ist echt ein derber armykiller
    mal sehen wie stark der nerf sein wird

  18. #178
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    Hmm, Thor`s Hammer müsste man auch etwas stärker machen, denn momentan sind die Schilde von Suchern das einzige was man damit kaputt kriegt.

  19. #179
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen


    Aber echt, wer so viele Tittn so verliert der ist einfach selbst Schuld und ist eh im unteren Skillbereich anzusiedeln ^^
    BMT = Problem gelöst
    Ich hatte Wolverines.... allerdings waren die grad anderweitig beschäftigt und ich hatte nicht damit gerechnet das über 20 Titane nicht mit einem popeligen Kommando fertig werden können...
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  20. #180
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von EAApoc Beitrag anzeigen
    --Seeker armor vs cannon reduced 10% (100 to 110), vs gun reduced 25% (25 to 50)
    from 25 to 50 = 100% increase / 50% decrease o_0
    Geändert von atom1c (27.05.2008 um 03:22 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

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