+ Antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 417

Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Eine Diskussion über Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; --Mechapede disintegrator segment range reduced 300 to 150, damage 135 to 70, corrupter segment range decreased 200 to 150, disc ...

  1. #141
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    --Mechapede disintegrator segment range reduced 300 to 150, damage 135 to 70, corrupter segment range decreased 200 to 150, disc segment changed to anti-air only, range of disc segment increased 300 to 325
    -Sollen manche Einheiten nicht auf den Mechaped-Kopf schießen können ? Nichtmahl mit Force-fire ? Das scheint mir im Kampf gegen Mechas weiterhin das größte Problem zu bleiben.
    Tja Logan nicht umbedingt ich kenne nen trick mit dem deine einheiten sofort auf den kopf zielen. ^^

  2. #142
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    äähm äähm.. dafür hat gdi 2 mega einheiten?
    mammoth, uuund juggernaut? *sagen gewollt haben will*
    Ich sag nur:
    Specter & Devastator
    Never run a touching system!!

  3. #143
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich sag nur:

    Stealth Tank.

    Insop, als Nod Spieler musste nich heulen, dass du keine über 3 KampfUnit hast.
    Du bist gut genug um alle im Mid Game zu ownen. Das reicht doch .
    I own you, kk?

  4. #144
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich kann hier nichts davon lesen wie man das mit dem asynchron in den Griff bekommen will.

    Ist das mit einem patch im eigentlichen Sinne überhaupt möglich?

    Was nützen die ganzen Änderungen wenn die Spiele trotzdem abrechen oder( was viel schlimmer ist ) abgebrochen werden können.

  5. #145
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ich sag nur:

    Stealth Tank.

    Insop, als Nod Spieler musste nich heulen, dass du keine über 3 KampfUnit hast.
    Du bist gut genug um alle im Mid Game zu ownen. Das reicht doch .
    es ging ja nur um gdi vs scrin.. ^_^
    (ich denk aber meistens noch in TW, ohne mechas)

    un nod hab ich ma außen vor gelassen, weil die sin sowieso viel zu OP
    für cnc

  6. #146
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Ich sag nur:
    Specter & Devastator
    Specter kann man nicht mit Juggernauts oder Behemots vergleichen, die bringens nur in der Masse.
    Der schaden ist nicht vergleichbar.
    Das Devastator Schlachtschiff, ist besser als der Juggernaut, keine Frage.
    Nods Topeinheiten sind klar, der Läuterer/Avatar und der Stealth Tank.
    Masse statt Klasse^^

  7. #147
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Sin: Bugfixes sind in der Liste net drin ^^

    Zum Mammut: Je größer die Anzahl der Einheiten, desto geringer sind die Chancen für die Mammuts gegen die Tripods zu gewinnen. Grund: Tripods haben eine höhere Reichweite und brauchen weniger Platz -> es können mehr Tripods auf einer Stelle und in Schussreichweite stehen -> mehr Einheiten schießen.

  8. #148
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    Specter kann man nicht mit Juggernauts oder Behemots vergleichen, die bringens nur in der Masse.
    Der schaden ist nicht vergleichbar.
    Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen, die Specter sind wenn richtig eingesetzt deutlich mieser als sämtliche Juggernauts oder Behemoths. Schlaue Nod Spieler geben Ihnen nämlich einen Force Fire Befehl auf deine anrückenden Einheiten. Nur 10 von den Dingern hauen so übel rein dass die Hälfte deiner Armee mit 2 Treffern krepiert. Wenn du dann versuchst die Specter anzugreifen, werden sie schnell abgebaut und fahren flott davon.

    Zum Patch allgemein:

    Redemmer: Obwohl ich ein Hardcore GDI Fan bin, muss ich schon sagen dass 3 Sekunden wirklich viel zu kurz ist. Ich würde mindestens 7 aber maximal 11 Sekunden als vernünftig ansehen.

    Zu den Tiberiumtürmen.... also 10 pro Sekunde scheint mir auch arg wenig.... 15 wären besser. Und der Bonus beim Erobern sollte bleiben wie er ist.

    Steel Talons:

    Der Titan kann die Verbesserung meiner Meinung nach sehr gut vertragen.
    Gründe:

    • Ohne Railgun ist er absolut grottig gegen Infanterie
    • Er kann von Kommandos gesprengt werden, was sich inbesondere in Verbindung mit dem obigen Punkt verheerend ist. (Auf der LAN wo ich letztes Wochenende war, hat ein einziger NOD Kommando mir 22 Titane weggebombt, obwohl alle 22 auf ihn geschossen haben (ohne Railgun)
    • Es gibt kein bergbares Wrack.
    • Das ist ist jetzt rein subjektiv, aber er kommt einem irgendwie schwachbrünstig vor. Für das Geld von 2 Titan kriege ich schon einen Mammut Panzer.... der ingesamt mehr Leistung bietet, vom Anti Air Bonus mal ganz zu schweigen.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  9. #149
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Warbringer Beitrag anzeigen
    • Er kann von Kommandos gesprengt werden, was sich inbesondere in Verbindung mit dem obigen Punkt verheerend ist. (Auf der LAN wo ich letztes Wochenende war, hat ein einziger NOD Kommando mir 22 Titane weggebombt, obwohl alle 22 auf ihn geschossen haben (ohne Railgun)
    Sry, aber das ist dann schlicht selber Schuld.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #150
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    lol, der Nod Commando ist aus Papier

  11. #151
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    lol, der Nod Commando ist aus Papier
    genau, man braucht hald ne scheere dagegen und keinen vorschlaghammer

  12. #152
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von DrDj Beitrag anzeigen
    genau, man braucht hald ne scheere dagegen und keinen vorschlaghammer


    Aber echt, wer so viele Tittn so verliert der ist einfach selbst Schuld und ist eh im unteren Skillbereich anzusiedeln ^^
    BMT = Problem gelöst

    The night is dark and full of terrors.

  13. #153
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    dann währe der Spectrer aber zu stark für sein Geld, aber ich finde selbst jetzt den Juggernaut einfach nur grottenschlecht, die machen ja überhaubt keinen Schaden mehr oder irre ich mich da?
    die sind ihr Geld einfach nicht wehrt.
    oder ist der Specter einfach OP?

  14. #154
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Also,wir wollen es mal so sagen:
    Devastor>>Specter>>Juggernaut

    Also ich finds gut das Nod mal eine bessere Arillerie hat als GDI,in TW mussten wir uns dagegegen auch immer mit Kamikazeangriffen zur Wehr setzten.

  15. #155
    Nod hat aber Stealth Bomber ^^ die gut gegen Artillery sind, Firehawks dagegen taugen nix gegen Panzer/Ground Unitz und Orcas sind schlecht gepanzert...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #156
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ja,aber 2 Firehawks>Flugfeld von dir bzw.wenn du die mit AA Raketen ausstattest dann gute Nacht.

  17. #157
    ich mein aber Firehawks//Orcas vs Specter im Vergleich zu Vertigos vs Juggs // Behemoth

    da find ich die Vertigos deutlich überlegen da Stealth und mehr Durchschlagskraft gegen Ground Unitz
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #158
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    der Specter sollte da teurer werden.

  19. #159
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    ich mein aber Firehawks//Orcas vs Specter im Vergleich zu Vertigos vs Juggs // Behemoth

    da find ich die Vertigos deutlich überlegen da Stealth und mehr Durchschlagskraft gegen Ground Unitz
    Wenn du Firehawks im direkten Vergleich mit dem Vertigo stellst wirst du feststellen das der Firehawk in nahezu allen Kategorien besser ist.
    Außerdem:Vertigos haben es schwer bewegende Ziele zu treffen,und mit 2 Salven von Juggernauts ist ein Flugfeld weg,wer Juggernauts alleine losziehen lässt ist eh dumm.

  20. #160
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    der ST mammut ist anders? wusste ich gar nicht ^^

    naja das mit dem läuterer is ja schon richtig das der schwächer ist schließlich iser ja ein auslaufmodell....dafür sollten die mal wieder den avatar stärker machen (find ich) weil der nicht im gehen schiessen kann und das suckt

+ Antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:24
  2. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 01:50
  4. Mod SDK 4.0 (Patch 1.09 Version)
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •