+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 417

Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Eine Diskussion über Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was mich am meisten freut: Endlich wird der Titan zerquetsch bug beseitigt. Steelz werden nach dem Patch etwas besser spielbar....

  1. #101
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Was mich am meisten freut:

    Endlich wird der Titan zerquetsch bug beseitigt.
    Steelz werden nach dem Patch etwas besser spielbar.

  2. #102
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Ich fühl mich nicht angesprochen Tom. Ich weiß ungefähr wie sich da auswirkt bloss ob das gut oder Schlecht ist. Kann keiner sagen da wir alle so noch nicht gezockt haben vllt ist es da der Bringer auch wenn einige Änderung sehr krass sind.Wie kann dir einige Changes nicht gefallen wenn du halt unter idesen neune bedingungen noch nicht gezockt hast?Man kann es nie genau sagen auf den Schröder haben sie auch drauf rumgereitet wie schlecht doch die Agenda 2010 sei. Wo durch er seine Wiederwahl verloren hat weil alle dachten das ist unmöglich und Wirtschafts schädigend^^.Die CDU erntet jetzt mit die lobereen der SPD ein...

  3. #103
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    bring ich grad die unzähligen von ea über jahre gemachten und nicht gehalte versprechen durcheinander? oder war von offizieler seite schon mehrmals die rede davon das man kleinere patches bringen will?

  4. #104
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Mann kann das schon beurteilen,wenn sie dem Titan 10000% mehr Angriffskraft geben würden,würdest du dann immer noch sagen das man nicht weiß ob er OP ist?

  5. #105
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    finde das das game mehr in richtung ~20min match geht
    was aber nicht heißen soll das ich es schlecht finde
    an der eco müssten ich mich noch gewöhnen
    balancing find ich auch ok, ist jetzt endlich ausgeglichener
    deshalb ist der patch > als der jetzige stand
    der soll ruhig schneller kommen als allen lieb ist

  6. #106
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    jo seh ich genau so

  7. #107
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Eben
    Is halt eine bissl anderer Art von Sniper, nur dass sie net so die derbe range haben und dazu noch ein paar Spezialfähigkeiten ^^
    Ich finds sowieso schade, dass man STs quasi nie aufm schlachtfeld kämpfen sieht, sondern nur sprengen...
    Zitat Zitat von 1.05 notes
    · Der Malus der Infanteriepanzerung gegenüber SCHARFSCHÜTZEN-Schäden wurde entfernt. Durch diese Änderung sind Infanterieeinheiten vor allem im Kampf gegen Shadow-Teams weniger anfällig. GDI-Kommandos und –Scharfschützen-Teams, Nod-Kommandos und Scrin-Buzzer sind für feindliche Infanterietruppen weiterhin tödlich.

    · Shadow-Team: Gesundheit um 50 % reduziert.
    vermutlich deshalb, vorher waren die wirklich brauchbare anti-inf

    Die 15 Power für ne Ref sind aber echt übel, ich wüsste aber auch nicht wie man sonst Basespidern mit Refs verhindern soll. (effektiv kostet das Spidern mit denen ja auch nur 500)
    Ground Control kann man ihnen ja nicht nehmen weil man auf manchen maps dann nur mit KommCenter oder Armory ganz nah ans Startfeld kommen kann.
    Geändert von Lachi (24.05.2008 um 12:30 Uhr)

  8. #108
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Seien wir doch mal ehrlich.

    So ganz unter uns.

    Wenn man nicht jede Niederlage mit "imba" rechtfertigen könnte, wer wäre dann für die Vernichtung all der eigenen Truppen verantwortlich, wer hätte das schreckliche, für einen selbst unvorteilhafte Gemetzel auf dem Bildschirm zu verantworten?

    Na, wer wohl? Ich will noch deutlicher werden. Was auf der Strasse der Innerorts 30 h/km Fahrer ist dem man gern sein zu spät kommen ihm in die Schuhe schieben würde, wird in der CnCWelt mit dem Wörtchen "imba" bezeichnet also Ausrede, Rechtfertigung und zur eigener Personeller Sanierung nach einer nicht erbrachten Leistung.

    IMBA ist ein Wort für die Schwachen für die Ketzer und für Taugenichtse.

    Dass das Wort "imba" trit meistens in enger Kombination mit den Wörtern (in so fern man diese als Wörter für sich definieren möchte) "fucking", "lol" und "EA sux" auftritt. Fäkalsprache, Artikulierungsdefizite und wüste Beschimpfungen als Argumentationsbasis?

    Jeder kennt es, keiner mag es: das Gefühl unterzugehen, zu versagen, nicht sein bestes zu geben.

    Doch liegt das am verhassten EA oder an der eigenen Unkreativität?

    Der böse Spielehersteller von EA mag meine Rasse nicht und hat sie mit allen erdenklichen Nachteilen verflucht. dementsprechend ist sie "imba" und ich bin aus dem Schneider, meine Person und meine Spielerischen fähigkeiten sind gerettet. Die Niederlage erscheint in einem völlig neuen Licht, ich bin ja eigentlich besser als mein Gegner.

    Trotz all den verschwendeten Bits, Gedanken und Zeit, was wären wir ganz ohne "imba"?

    Replays wären ohne all das Geheule, Geflenne und Gepose plötzlich vollkommen uninteressant.
    Bei Turnieren würde immer der bessere gewinnen, kein vierzehnjähriger
    Lamer würde mehr die top Zehn erreichen.

    An sich paradisische Zustände, doch würde nicht all das deutlich die Grenze der seelischen Belastbarkeit von uns Orthonormalgamern überschreiten?

    Stellt euch die Welt ohne "imba" ungefähr so wie ein Dorf im Afrika
    (pimitiv, rückständig, ungesittet, heruntergekommen, verwarlost und zu nichts nutzte).

    Schwarz und weiß also. Kurzum langweilig. Wollen wir das?

    Dass unser Hobby, oder meinerseits Lebensinhalt zu einem Schachspiel verkommt in dem jegliche Spielelemente seit Jahrtausenden identisch sind?
    Niemand widersetzt sich mir.

  9. #109
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ehm ja, schöner beitrag ^^.

    zu den angekündigten änderungen:
    die wohl krasseste änderung befürchte ich fast bei den pitbulls. es wird dem gdi wieder leichter möglich, durch seine schiere t1 und t2 bodenüberlegenheit gegen nod extrem druckvoll auf die basis des gegners zu spielen und hintenrum mit pitbulls und den nicht geschwächten orcas alle sammler zu fetzen, die jetzt noch viel teurer und wertvoller sind als sie es vorher schon waren. und in kw wurde ja nun wirklich nicht zuviel eco boom gespielt... außer reeper konnte sich das einfach keiner erlauben.
    ich befürchte, dass das spiel in den meisten matchups extrem dreckig, sprich sammlerharasslastig, wird. bos wie von wilko angesprochen (also bauhofsell und 10 bikes) stellen eine ernsthafte bedrhung für den spielspaß dar.
    aber was laber ich hier eigentlich, nostradamus ist tot. abwarten und tee trinken, schlechter als jetzt kann es nicht werden.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #110
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da kann ich nur zustimmen. Der Econerf bewirkt doch nur noch mehr Harass, wird sicher echt spaßig ... Und GDI war nie zu schlecht, da hätten auch kleine Änderungen gereicht. Erst mit Pitbuls lamen, danach mit Orcas lamen und gleichzeitig mit Imba Preds + Shatterer defenden und vorrücken

  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ein glück das orcas unverwüstlich sind, pitbulls viel aushalten und ein mechaped reicht um xxx preds auszuschalten...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #112
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das gute ist doch, dass es um ein vielfaches taktischer durch den Patch wird.
    Exen wir schwerer und eco boom ist sicher in den meisten fällen der Tod.


    Noch bin ich mir nich sicher ob eine pp ref ref kran ref ref ref ref (mit raketentroopern) bo imba sein kann wenn man sich nur 1 min nachdem man den kran verkauft hat halten kann hat man doch schon wegen dem eco vorteil so gut wie gewonnen.

    Vll wird das Spiel weniger bo lastig. Wäre doch auch gut.
    Leider ensteht ein komplett neues Spiel bei dem einige Sachen sicher durch eco änderung imba werden und wir wieder 2-3 Monate warten dürfen bis ein neuer Patch kommt.
    I own you, kk?

  13. #113
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wo s mir grade einfällt ich habe keine änderung beim MARV gesehen
    ich mein wegen seiner fähigkeit tib zu ernten
    meiner meinung nach ist es dann noch spielentscheidener als jetzt
    da man ja ne teurere eco hat und es schwerer ist zu exen
    mal sehen wie der MARV kommt

  14. #114
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    Zitat Zitat von QUAKERxnc Beitrag anzeigen
    Seien wir doch mal ehrlich.

    So ganz unter uns.

    Wenn man nicht jede Niederlage mit "imba" rechtfertigen könnte, wer wäre dann für die Vernichtung all der eigenen Truppen verantwortlich, wer hätte das schreckliche, für einen selbst unvorteilhafte Gemetzel auf dem Bildschirm zu verantworten?

    Na, wer wohl? Ich will noch deutlicher werden. Was auf der Strasse der Innerorts 30 h/km Fahrer ist dem man gern sein zu spät kommen ihm in die Schuhe schieben würde, wird in der CnCWelt mit dem Wörtchen "imba" bezeichnet also Ausrede, Rechtfertigung und zur eigener Personeller Sanierung nach einer nicht erbrachten Leistung.

    IMBA ist ein Wort für die Schwachen für die Ketzer und für Taugenichtse.

    Dass das Wort "imba" trit meistens in enger Kombination mit den Wörtern (in so fern man diese als Wörter für sich definieren möchte) "fucking", "lol" und "EA sux" auftritt. Fäkalsprache, Artikulierungsdefizite und wüste Beschimpfungen als Argumentationsbasis?

    Jeder kennt es, keiner mag es: das Gefühl unterzugehen, zu versagen, nicht sein bestes zu geben.

    Doch liegt das am verhassten EA oder an der eigenen Unkreativität?

    Der böse Spielehersteller von EA mag meine Rasse nicht und hat sie mit allen erdenklichen Nachteilen verflucht. dementsprechend ist sie "imba" und ich bin aus dem Schneider, meine Person und meine Spielerischen fähigkeiten sind gerettet. Die Niederlage erscheint in einem völlig neuen Licht, ich bin ja eigentlich besser als mein Gegner.

    Trotz all den verschwendeten Bits, Gedanken und Zeit, was wären wir ganz ohne "imba"?

    Replays wären ohne all das Geheule, Geflenne und Gepose plötzlich vollkommen uninteressant.
    Bei Turnieren würde immer der bessere gewinnen, kein vierzehnjähriger
    Lamer würde mehr die top Zehn erreichen.

    An sich paradisische Zustände, doch würde nicht all das deutlich die Grenze der seelischen Belastbarkeit von uns Orthonormalgamern überschreiten?

    Stellt euch die Welt ohne "imba" ungefähr so wie ein Dorf im Afrika
    (pimitiv, rückständig, ungesittet, heruntergekommen, verwarlost und zu nichts nutzte).

    Schwarz und weiß also. Kurzum langweilig. Wollen wir das?

    Dass unser Hobby, oder meinerseits Lebensinhalt zu einem Schachspiel verkommt in dem jegliche Spielelemente seit Jahrtausenden identisch sind?
    Mann du schreibst mir aus der Seele!!!
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  15. #115
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von QUAKERxnc Beitrag anzeigen
    Seien wir doch mal ehrlich.

    So ganz unter uns.

    Wenn man nicht jede Niederlage mit "imba" rechtfertigen könnte, wer wäre dann für die Vernichtung all der eigenen Truppen verantwortlich, wer hätte das schreckliche, für einen selbst unvorteilhafte Gemetzel auf dem Bildschirm zu verantworten?

    Na, wer wohl? Ich will noch deutlicher werden. Was auf der Strasse der Innerorts 30 h/km Fahrer ist dem man gern sein zu spät kommen ihm in die Schuhe schieben würde, wird in der CnCWelt mit dem Wörtchen "imba" bezeichnet also Ausrede, Rechtfertigung und zur eigener Personeller Sanierung nach einer nicht erbrachten Leistung.

    IMBA ist ein Wort für die Schwachen für die Ketzer und für Taugenichtse.

    Dass das Wort "imba" trit meistens in enger Kombination mit den Wörtern (in so fern man diese als Wörter für sich definieren möchte) "fucking", "lol" und "EA sux" auftritt. Fäkalsprache, Artikulierungsdefizite und wüste Beschimpfungen als Argumentationsbasis?

    Jeder kennt es, keiner mag es: das Gefühl unterzugehen, zu versagen, nicht sein bestes zu geben.

    Doch liegt das am verhassten EA oder an der eigenen Unkreativität?

    Der böse Spielehersteller von EA mag meine Rasse nicht und hat sie mit allen erdenklichen Nachteilen verflucht. dementsprechend ist sie "imba" und ich bin aus dem Schneider, meine Person und meine Spielerischen fähigkeiten sind gerettet. Die Niederlage erscheint in einem völlig neuen Licht, ich bin ja eigentlich besser als mein Gegner.

    Trotz all den verschwendeten Bits, Gedanken und Zeit, was wären wir ganz ohne "imba"?

    Replays wären ohne all das Geheule, Geflenne und Gepose plötzlich vollkommen uninteressant.
    Bei Turnieren würde immer der bessere gewinnen, kein vierzehnjähriger
    Lamer würde mehr die top Zehn erreichen.

    An sich paradisische Zustände, doch würde nicht all das deutlich die Grenze der seelischen Belastbarkeit von uns Orthonormalgamern überschreiten?

    Stellt euch die Welt ohne "imba" ungefähr so wie ein Dorf im Afrika
    (pimitiv, rückständig, ungesittet, heruntergekommen, verwarlost und zu nichts nutzte).

    Schwarz und weiß also. Kurzum langweilig. Wollen wir das?

    Dass unser Hobby, oder meinerseits Lebensinhalt zu einem Schachspiel verkommt in dem jegliche Spielelemente seit Jahrtausenden identisch sind?
    ob ihr das wollt ist fraglich, aber große teile des rests der rts szene wollen es anscheind tatsächlich und spielen blizzard rts games
    WAS FÜR SCHEIß FREAKS!



























    NOT

  16. #116
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    wo s mir grade einfällt ich habe keine änderung beim MARV gesehen
    ich mein wegen seiner fähigkeit tib zu ernten
    meiner meinung nach ist es dann noch spielentscheidener als jetzt
    da man ja ne teurere eco hat und es schwerer ist zu exen
    mal sehen wie der MARV kommt
    Mal abwarten wie oft es überhaupt bis zum Bau eines MARV kommt.
    Econerv bedeutet ja auch das man nicht mehr "so nebenher" das Geld für die Epic zusammen bekommt. Wer schnell auf den MARV techt wird bis dahin wohl meist mit T1/T2 eingestampft worden sein.
    Das vermutlich langsamere Gameplay erleichert es zudem zu scouten und sich auf den Gegner einzustellen.
    Never run a touching system!!

  17. #117
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Ich hoffe mal das man danach den inf Spam mit jeder Fraktion in den Griff bekommt.
    EA ist auf den richtigen Weg, gibt es einen genauer Termin?. Ich weiss nur von Ende des Monats!.

  18. #118
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Deutscher87 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das man danach den inf Spam mit jeder Fraktion in den Griff bekommt.
    EA ist auf den richtigen Weg, gibt es einen genauer Termin?. Ich weiss nur von Ende des Monats!.
    Ich sage es zum 1000 mal siehe meine singnatur.......

  19. #119
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    EA muss verzweifelt sein das sie Apoc in ein deutsches Forum schickt um Werbung zumachen.

  20. #120
    Schütze
    Avatar von >>>GDI<<<
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    51
    Name
    Michi
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    EA muss verzweifelt sein das sie Apoc in ein deutsches Forum schickt um Werbung zumachen.
    Jop glaub ich auch. Die wollen wenigstens die paar die das Spiel noch spielen behalten und erstmal beruhigen.

    Ich selber glaube nicht an den Patch vor ende des nächsten Monats

+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:24
  2. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 01:50
  4. Mod SDK 4.0 (Patch 1.09 Version)
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •