+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 417

Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Eine Diskussion über Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; now here comes the 1 million dollar question: When can we expect the patch being released ?...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    now here comes the 1 million dollar question: When can we expect the patch being released ?

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    naja, spiel ma gegen scrin mit venoms...
    gg shocktrooper, desis un buzzer sin die echt hervorragend

  3. #63
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Denke mal nicht diesen Monat. Ankündigung und Patch Release waren stehts ein paar Wochen getrennt

    Also noch ne Menge Zeit was anderen zu Spielen

    EA THATS THE LAST CHANCE
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #64
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Sure, but now he will be completely useless. Maybe just for holding up attacking armys (which he is really too expensive for). IF only 3s, the cooldown must be much shorter ( at least you should have the opportunity to fire the generator twice before the Redeemer goes down) and the effected Units have to stop firing at their assigned target.

    Also I want my money for the damage the effected units deal.

    MARV and Eradicator collect money, which will be even more important with the economy changes. NOD doesn't get any extra money.... the opposite happens. The only Bonus the Redeemer has, blasting all the extra money into little pieces, gets taken away. In 3 seconds maybe, just maybe, one Pred goes down....


    I don't want to say that the generator shouldn't be changed, but in my opinion 10 seconds are the minimum.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    diese spezielfähigkeit des redeemers hat nix im game zu suchen

    3 sec = schwachsinn 10 sec = schwachsinn 20 sec = schwachsinn.

    Der müsste irgendwas anderes können, aber nich die gegnerischen einheiten so wegrocken,, ich bitte euch leute~~ was hats mit micro/skill zu tun?~~ es gibt keine dümmere einheit im game,, du drückst nen knopf und die gegnerischen einheiten gegen down wenn er net aufpasst,, es kann nich sein, dass in einem RTS spiel dinge existieren die man nicht kontern kann,,, redeemer is mit abstand das schlimmste, auch wenn er nur manchmal zuschlägt,, wenns klappt is es instant win und sowas sollte es nicht geben

  6. #66
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Ruhig bleiben, Leute^^ Ist doch nur ein Spiel....

  7. #67
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    ^^Bei einer Wirkungszeit von 3 Sekunden ist die einzige einheit die schaden nimmt der redeemer selbst.

    Der MARV kann in kürzester Zeit eine ganze Armee finanzieren, musst nur ein paar Silos mehr platzieren, was bei diesem patch noch begünstigt wird.

    Der Hexapod braucht nur in die nähe einer Armee teleportiert zu werden die kurtz darauf mit einer SW oder den Zorn des Overlords anteilig in Credits umgesetzt wird.

    Edit: Zumal Scrin im Late meist eh mehr Credits haben.
    Geändert von MoTeK (23.05.2008 um 17:10 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  8. #68
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    ich find soweit gut, besonderst das die spikes wieder etwas nutzloser werden ^^

  9. #69
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Die Änderungen sind mal übelst krass mal sehen vllt ist es ja voll geil für das Game.Ich finde Backstage und Dynamic könnten hier ruhig weiter machen interessant ist es allemal

  10. #70
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    So Schluss jetzt hier
    Ihr bekommt jetzt beide eine Verwarnung und jetzt ist hier Ende, klärt das per PM
    Admin ist ein schwer Job


    Zu dem Patch es Leben Mammuts.
    Das einzigste das mich stört ist das man jetzt nicht mehr mit t3 den titanen überrollen kann... oder zertrampel kann.

  11. #71
    Der Privatkrieg wurde ins Spamtopic in die Kuschelecke verschoben. Ich hol nur ungern die Karten raus, aber ihr - Dynamic und Backstage - steht kurz davor.

  12. #72
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    ich find den groß teil inordnung

  13. #73
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Something I am really missing is a buff of the Tiberium Vein Detonation :/
    On the summit it could be placed everywhere on the map, that was fun but atM it is much to expensive cause you didn't even be able to destroy a reffinery which is not standing in the middle of the tiberium field
    Machst du Witze ^^

    Joa, es ist wohl wieda die Zeit gekommen um GDI zu spielen
    Etz kann ich endlich wieda Preds spamen (zwar nicht so viel, wegen dem Eco-Nerf, aber was soll's^^)

    Ich hab des mal getestet

    Devourer können Obis outrangen

  14. #74
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Ingesamt recht gute Änderungen.
    Die GDI profitiert am meisten, was aber nötig war.
    Die 3s beim Rage-Generator scheinen wirklich etwas kurz zu sein.
    Never run a touching system!!

  15. #75
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    diese spezielfähigkeit des redeemers hat nix im game zu suchen

    3 sec = schwachsinn 10 sec = schwachsinn 20 sec = schwachsinn.

    Der müsste irgendwas anderes können, aber nich die gegnerischen einheiten so wegrocken,, ich bitte euch leute~~ was hats mit micro/skill zu tun?~~ es gibt keine dümmere einheit im game,, du drückst nen knopf und die gegnerischen einheiten gegen down wenn er net aufpasst,, es kann nich sein, dass in einem RTS spiel dinge existieren die man nicht kontern kann,,, redeemer is mit abstand das schlimmste, auch wenn er nur manchmal zuschlägt,, wenns klappt is es instant win und sowas sollte es nicht geben

    Redeemer sollte nicht mehr cloakbar mit dem 3000er Feld sein
    sondern sollte nen built in cloak generator haben für 20 sec + 1 inf slot mehr

    topic: Nice changes :P cant wait for the patch

  16. #76
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Och nöe wenn GDI OP wird zock ich die nimer, ich liebe es die UP Fraktion zu zocken

    Finde viele Änderungen gut, aber auch einige zu hart (Eco Change z.B.).

    Toll zur Zeit arbeite ich ja an einer besonderen Coop-Map. Nun muss ich wohl auf den Patch warten, weil es die Balance so stark ändert ^^

  17. #77
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    der Econeff ist unumgänglich, das game braucht platz für micro...
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  18. #78
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von MoTeK Beitrag anzeigen
    der Econeff ist unumgänglich, das game braucht platz für micro...
    ganz genau weg vom spam hin zu micro

  19. #79
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Och nöe wenn GDI OP wird zock ich die nimer, ich liebe es die UP Fraktion zu zocken

    Finde viele Änderungen gut, aber auch einige zu hart (Eco Change z.B.).

    Toll zur Zeit arbeite ich ja an einer besonderen Coop-Map. Nun muss ich wohl auf den Patch warten, weil es die Balance so stark ändert ^^
    Ich bin auch GDI spieler und werde(falls gdi op wird) mir wohl öfters "lamer" anhören müssen. Ich hoffe nur, dass nicht viele scrin/nod spieler zur GDI wechseln, da sie eventuell "besser" ist.
    Aber, ich habe es schon 100 mal gepostet, solche spieler sind für mich einfach nur unteres mittelmaß!

  20. #80
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Die meisten Spieler wechseln zur Op-Fraktion. Was ich bei Ligaspielen oder Tunieren sogar nachvollziehen kann.
    Aber selbst bei unranked spielen hat man fast nur Trav oder Bh als Gegner
    Aber Ich kämpfe bis zum lezten Infsquad!
    GDI an die Macht!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:24
  2. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 01:50
  4. Mod SDK 4.0 (Patch 1.09 Version)
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •