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Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Eine Diskussion über Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Apoc Zitat von EAApoc --Titan crush level increased to 3 (only epic units can now crush the mighty titan) ...

  1. #21
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Hi Apoc







    Zitat Zitat von EAApoc Beitrag anzeigen

    --Titan crush level increased to 3 (only epic units can now crush the mighty titan)

    Because Mammoths crushing Titans looks silly.


    Does it mean that Titans are able to crush Mammoths? oO

  2. #22
    Unteroffizier

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    Ein Flammenpanzer ist in erster Linie gegen Infanterie,aber ich habe noch nie jemanden gesehen der Flammenpanzer nur wegen Infanterie baut,hauptsächlich gegen Gebäude.

    Ps:Mammuts konnten sie überfahren,nach dem Patch aber nichtmehr.

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Ein Flammenpanzer ist in erster Linie gegen Infanterie,aber ich habe noch nie jemanden gesehen der Flammenpanzer nur wegen Infanterie baut,hauptsächlich gegen Gebäude.
    Blöd nur das Rakis ihn rocken, drum baut ihn ja keiner als Anti-Inf

    Kann es btw. seien das Shadows zernerft wurden und nun als Starttakke nimmer taugen?

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
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    Jo,Shadows sind nun nutzlos,gegen Gebäude taugen die nix und wegen Spikes lohnt es sich nicht die zu holen.

  5. #25
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Spikes lohnen sich eh immer, auch wenn die generft wurden

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Vielleicht sollte man n Update einführen das ihnen die alte Sprengkraft zurück gibt. So lohnen se ggf. im Late nochma.
    Aber erstma anguggn wie sichs ansich spielt oO

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  7. #27
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Spikes lohnen sich eh immer, auch wenn die generft wurden
    Wenn einer in deiner base steht ja,aber wenn ihr euch darum prügelt gebt ihr mehr Geld damit aus den zu bekommen als ihr von dem Spike Geld bekommt.

    Ich würde lieber die alte Sprengkraft von den Shadows behalten,aber im Gegenzug die Panzerung der Raffinerie erhöhen.

  8. #28
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Wenn einer in meiner Base steht ist er eh meiner, aber auf Rift zb. wer die beiden Türme unten noch hat, der hat auch einen Vorteil.
    Und mit Schadows kann man die Stelle auch wunderbar verteidigen

  9. #29
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Wenn einer in meiner Base steht ist er eh meiner, aber auf Rift zb. wer die beiden Türme unten noch hat, der hat auch einen Vorteil.
    Und mit Schadows kann man die Stelle auch wunderbar verteidigen
    Wenn einer genau in der Mitte der Map steht,dann lohnt es sich nicht mehr,das wollte ich damit sagen,wenn du einen erobern kannst ohne darum zu kämpfen ist es immer gut.

    Ps:Wusstet ihr das ein Shadow Team keine Chance hat gegen Erwachte?

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Ja, aber rechne mal:
    Früher haste da unten erstma 1500 fürs Einnehmen beider Spikes bekommen, jetzt 1000.
    Dann brauchten beide Spikes 3000 pro Minute, jetzt 1200.

    In 5 Min macht das so n Unterschied von 9500 aus. Wenn man bedenkt das man die Ingis auch noch verlieren kann aufm Weg nach unten ...

    Spikes sind nun wieder eher ein "Nice to Have" statt ein "Must Have".

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ja, aber rechne mal:
    Früher haste da unten erstma 1500 fürs Einnehmen beider Spikes bekommen, jetzt 1000.
    Dann brauchten beide Spikes 3000 pro Minute, jetzt 1200.

    In 5 Min macht das so n Unterschied von 9500 aus. Wenn man bedenkt das man die Ingis auch noch verlieren kann aufm Weg nach unten ...

    Spikes sind nun wieder eher ein "Nice to Have" statt ein "Must Have".
    Nehmen wir erstmal einen Spike,fürs einnehmen bekommst du 500,genausoviel kostet ein Ingenier,dann bekommst du in der Minute 600,soviel wie 2 Infanterietrupps von der GDI,aber man baut meistens 4-5,die kosten 1500,du musst demnach den Spike fast 3 Minuten in deinem Besitz haben damit es sich überhaupt lohnt ihn zu haben,außerdem kostet es am Anfang auch noch 5 Sekunden Zeit die Kaserne zu bauen,es ist also nun nichtmehr überlebenswichtig darum zu kämpfen,du kannst auch deinen Gegner ihn in Ruhe erobern lassen und ihr später Einnehmen.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Hi Apoc
    Does it mean that Titans are able to crush Mammoths? oO
    Nein!
    Das Crush-Zeug besteht aus 2 Teilen, einmal dem was festlegt was sie selber crushen können und einmal von was sie gecrushed werden.

    Dh, sie selber können nur noch von EPICs gecrushed werden, können selber aber nur kleine Fahzeuge & Infanterie zertrammpeln...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Alle 10 Jahre mal da
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    Jojo ok kapiert

    Dann werden halt die Mittleren Spikes kaputtgemacht und das Tibfeld von den Spikes abgeerntet

  14. #34
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
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    Good news for the weekend. Imo best patchlog so far

  15. #35
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    --Devourer tank uncharged damage increased 500 to 650, charged dmg 750 to 800

    Uncharged devourer tank is now in line, per cost, with the Predator and Scorpion tank. Upgraded devourer is more closely in-line with upgraded Scorpion tanks and the new Shatterer.
    Jetzt bin ich zufrieden wenigstens sind die Devourer besser geworden. ^^

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
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    Der shadow nerv musste kommen, überlegt mal , die raffinerie baut um einiges länger, wenn 4 shadow teams sie trotzdem noch sprengen würden hätten non-nod shadow spieler nichtmal den hauch einer chance eine waffenfabrik zu bauen

  17. #37
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    Deswegen sagte ich ja auch Verteidigung und Health der Raffinerie hoch,3 Shadow teams für ein Kraftwerk?Das lohnt sich einfach nicht.

  18. #38
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
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    The more I think about it:

    - Instead of pitbull, scorp or pred spam we will see shatterer spam.

    - Another bad thing is that Marv economy boom didnt get nerved and will get even worse with all the global exconomy nervs.

    - The global economy nerv will draw casual gamers away from the game, the community will shrink. The casual players dont like the economy getting more and more fragile with every patch.

    - You dont fix overpowered tactics like mastermind teleported infected desintegrators, that kill a whole base as shown in BCPT 8.

    - With the base creeping nervs you kill alot of strategies, making the game more one dimensional.

    Yea you did some stuff that was overdue like nerving blue flame, rage generator or mechapedes, but you combine it with several new heavy issues.

    One step forward and one step back....

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
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    KhaoZ-
    schlechtesten änderungen die ich je gesehen habe~~


    wenn man das sieht, kann man der community die lachhafte änderungen vorgeschlagen hat und ea dazu nur ein kopfschütteln widmen

  20. #40
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    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    schlechtesten änderungen die ich je gesehen habe~~


    wenn man das sieht, kann man der community die lachhafte änderungen vorgeschlagen hat und ea dazu nur ein kopfschütteln widmen
    du bist der einzige der was negatives schreibt

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