+ Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 417

Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Eine Diskussion über Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich denke mal Crane BOs werden mit dem Patch wieder in Mode kommen, weil die Spikes nicht mehr so wichtig ...

  1. #341
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    ich denke mal Crane BOs werden mit dem Patch wieder in Mode kommen, weil die Spikes nicht mehr so wichtig sind und man keine Angst mehr vor Shadows haben muss und deffen durch etwas stärkere Sammler wieder einfacher wird.
    Ref Power down / PP / WF(55s) / Ref(85s)

    Crane / PP /Ref(50s)
    ......... / Ref/ WF(65s)

    aber ob das wirklich so funktioniert und man den Vorteil der früheren 2ten Raff auch nutzen kann, müsste mal jemand ausrechnen der das genaue Income durch Harvs im Kopf hat. $1400/20s?

  2. #342
    Auf Unsound werden die Shadows immer noch mächtig sein weil sie mit Skill beide Engis des Gegner killen bevor diese die Spikes erobern
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #343
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Tja,man muss aber halt keine Spikes mehr einnehmen,es kostet mehr Geld die zu erobern,deswegen wird sich das nichtmehr so sehr lohnen.

  4. #344
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    bin mir recht sicher, dass man sein MBF nicht verkaufen wird, es wird sich nicht lohnen (ihr dürft gerne Wettangebote machen^^)
    Aber das lohnt sich doch jetzt (ohne Patch) schon hin und wieder!
    Siehe WCG-Cup Dackel vs. Dynamic auf TA.
    Rush, Push, Cash...

  5. #345
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Du hast da einen wichtigen Faktor vergessen, der durch den Patch verstärkt werden wird

  6. #346
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hab mir hier nix durchgelesen find ich aber gut

  7. #347
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    hab mir hier nix durchgelesen find ich aber gut
    ^^ lol und warum net der patch ist ja net sooo unwichtig

  8. #348
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ist es nicht erst mal wichtig das er balance und anti bugs mitsich bringt
    cosmetischen kram kann man immer noch danach machen( keine grafik oder so)
    ea sollte mal auch verstärkt tournement maps rausbringen
    wo keine spikes drauf sind dann kann man aus ein kartenpool mit und ohne spikes wählen

  9. #349
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    was labbert ihr alle ganze zeit vom patch der kommt eh nie, vllt nächstes jahr irgendwann. wenn red alert 3 raus ist. also wenn juckts noch.

  10. #350
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von CyaAndBye Beitrag anzeigen
    was labbert ihr alle ganze zeit vom patch der kommt eh nie, vllt nächstes jahr irgendwann. wenn red alert 3 raus ist. also wenn juckts noch.
    Es gibt aber Leute die noch etwas Hoffnung haben

    Zu den KR MAps.. Es gibt irgendwo auf dem EA Server ein KW MAPPACK... ka was das beinhaltet.

    Nurbei den Momentanen Änderungen muss auch meiner Meinung nach auch die Wirtschaft auf den Karten ändern. DEnn es bringt ja nix wenn vieles teurer geworden ist, und man im Spiel nach 5 mins komplett Pleite is.. weil auf der Karte keine Kohle mehr ist.
    Geändert von menkey (05.06.2008 um 09:03 Uhr)
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  11. #351
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wann kommt denn jetzt der patch? ende des monats, oder?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #352
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ja.. also ich hab jetzt ende JUNI verstanden. Korrigiert wenn ich falsch liege.....
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  13. #353
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Ja.. also ich hab jetzt ende JUNI verstanden. Korrigiert wenn ich falsch liege.....
    Ende des Monats= irgendwann in ferner Zukunft

  14. #354
    Schütze
    Avatar von >>>GDI<<<
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    51
    Name
    Michi
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    Ende des Monats= irgendwann in ferner Zukunft
    Wahrscheinlich bei der Scrinankunft in 2047 damit die Menschen ne chance gegen die Mechapeds haben^^

  15. #355
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    EA wird immer unverschämter. lassen uns hier an einem halbfertigen spiel verzweifeln um an einem anderen spiel zu werkeln, dass wahrscheinlich wieder halbfertig released wird.

    naja, kann man nix machen. ich hoffe auf mitte des monats.

    oder gibt's schon was offizielles von wegen ende des monats?

  16. #356
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von >>>GDI<<< Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bei der Scrinankunft in 2047 damit die Menschen ne chance gegen die Mechapeds haben^^
    ja stimmt, die NATO hatt bestimmt schon Tiberium gesammelt und verheimlicht es der Öffendlichkeit, kann man ja gleich ner verbindung zu Generäle bringen aber CnC fans kann man nicht so einfach täuschen

  17. #357
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Finds auch merkwürdig das es kein Offizielles Statement im EA FOrum ma dazu gibt... nur glaub ich die beiläufige Bemerkung in der BCPT von APOC.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  18. #358
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    naja, kann man nix machen. ich hoffe auf mitte des monats.

    oder gibt's schon was offizielles von wegen ende des monats?
    Welchen Monat meinst Du? Und vorallem, welches Jahr?
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  19. #359
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Statement von Apoc:
    Es sind unvorhersehbare Schwierigkeiten aufgetreten, leider haben wir derzeit dringende Probleme bei red alert 3.

    Diese Situation tut uns sehr leid! Es wird sich nicht wiederholen, comrades!
    Das ganze ist nicht repräsentativ für die Behandlung von Kunden durch EA.

    Morgen werden die Ressourcen wieder auf Kanes Wrath zurückgeworfen!

    See you commander,
    Apoc
    Geändert von Predatory fish (05.06.2008 um 19:39 Uhr)

  20. #360
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    Statement von Apoc:
    Es sind unvorhersehbare Schwierigkeiten aufgetreten, leider haben wir derzeit dringende Probleme bei red alert 3.

    Diese Situation tut uns sehr leid! Es wird sich nicht wiederholen, comrades!
    Das ganze ist nicht repräsentativ für die Behandlung von Kunden durch EA.

    Morgen werden die Ressourcen wieder auf Kanes Wrath zurückgeworfen!

    See you commander,
    Apoc
    wann hat er das geschrieben?
    quelle?

+ Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:24
  2. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 01:50
  4. Mod SDK 4.0 (Patch 1.09 Version)
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •