+ Antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 417

Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Eine Diskussion über Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von daarksidee oooooooooooooooooh my fukcing good NOES und ich hab DAS SPIEL nicht?, fuck 21:50, DAMN! muss ich jetzt ...

  1. #321
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    oooooooooooooooooh my fukcing good NOES und ich hab DAS SPIEL nicht?, fuck 21:50, DAMN! muss ich jetzt bis morgen warten, SCHEISSE, wiiso hat mir das denn keiner gesagt?
    SIE HABEN DEN ZOOM VERBESSERT!
    und in ra3 wird das wasser schöner








    ist ja nun bei weitem nicht so das die leute nicht gewusst hätten was sie bei einem ea game erwartet....


    da lässt man sich halt die fertige seite des hauses zeigen und unterschreibt den kaufvertrag....
    ich war zufrieden mit dem game und habe das bekommen was ich für mein geld erwartet habe... geldverschwendung war es jedenfalls nicht für mich, da ich mir dadurch mehrere monate über ein paar stunden hinweg die langeweile vertreiben konnte - wenn ich müde von der arbeit heim kam...

    eine investition in ein game das mehr gehalten hätte, würde anderen etwas bringen, mir nicht - eh keine zeit an meinem micro/macro und meiner rts-feinmotorik zu arbeiten... und nach jahren kommt man schonmal ins rosten...

    ich ziehe als einzelperson mit möbelequipment für 2 zimmer á 30m² auch nicht in eine 200m² wohnung mit 6 zimmern... das sollen leute tun die dafür die nötigen voraussetzungen erfüllen. ich kann nur leute nicht verstehen die meinen, ein 200m² zimmer nach allen wünschen (ohne mängel und zu einem top preis) zu bekommen, wenn der vermieter schon jahre zuvor die leute mit mistwohnungen betrogen hat... ein wenig gesunder skepsis wäre da grundvoraussetzung...

    ich hoffe jeder versteht mein kleines karrikativ-pathologisches beispiel
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #322
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich glaub, der Großteil der UF-User wird SC2 RA3 vorziehen^^ Müsste mal wer ne Umfrage machen.
    -> SC2 oder RA3?

  3. #323
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen

    ich ziehe als einzelperson mit möbelequipment für 2 zimmer á 30m² auch nicht in eine 200m² wohnung mit 6 zimmern... das sollen leute tun die dafür die nötigen voraussetzungen erfüllen. ich kann nur leute nicht verstehen die meinen, ein 200m² zimmer nach allen wünschen (ohne mängel und zu einem top preis) zu bekommen, wenn der vermieter schon jahre zuvor die leute mit mistwohnungen betrogen hat... ein wenig gesunder skepsis wäre da grundvoraussetzung...

    ich hoffe jeder versteht mein kleines karrikativ-pathologisches beispiel
    einige wissen es eben schlicht und einfach nicht, weild der betrug eben nicht im tv und zeitung öffentlich gemacht wurde, sondern sich eben (leider) sehr langsam per munpropaganda ausbreitet und der vermieter somit immer wieder weitere opfer findet



    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    taker =! neutraler Standpunkt
    taker = pragmatiker


    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Das Wasser wird nooooooch schöner... Aber es bleibt abzuwarten ob es so bleibt. Denn ich vermute wie schon gesaagt das es beim alten bleiben wird. Denn wie EA einst erwähnte sollte TW das letzte Game was auf der Sage Engine läuft werden. Und wenn man sich von dem Zeitplan her das alles beguckt stellt man fest, EA hat dort auch gelogen, oder auch nich... denn angeblich wurde sdie ja 60 % überarbeitet.

    Also gestern hatte ich 2 Matches mit 2 Kumpels und es gng ma ohne Async. Naja hoffen wir das beste für diesen Monat.

    lies mal zwischen den zeilen, da hab ich dich geflamed
    zoom verbesserung als + aufführen



    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Ist das ein Axiom oder was macht dich da so sicher ?
    weils keine 2, sondern ALLE waren, jedes ihrer games war crap, also ja, auch ra3 wird eins

    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, Dark. Du wiederholst dich.
    ach übrigens, einen beitrag über dir hatte jemand die tatsachen über ea nicht gewusst

  4. #324
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen

    weils keine 2, sondern ALLE waren, jedes ihrer games war crap, also ja, auch ra3 wird eins

    langsam sind deine posts nicht mehr traurig sondern einfach nur unheimlich lustig

  5. #325
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    langsam sind deine posts nicht mehr traurig sondern einfach nur unheimlich lustig
    Das kann ich nur untermauern

  6. #326
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    langsam sind deine posts nicht mehr traurig sondern einfach nur unheimlich lustig
    hatten wir ja schonmal ind em forum und auch du wirst mir kein erfolgreiches ea mp game nennen können, bevor du deine zeit mit fifa und bf verschwendest, sie sind es nicht.

  7. #327
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    @daarksidee

    Mir ist das schon klar. Das mit dem Wasser war auch nur ein wenig spassig gemeint. Ich meine irgendwas stimmt doch da ehh nicht, APOC sagte bspw. damals bei den ersten RA3 Bildern, das dass Spiel nicht so aussehen würd, weils Bilder von einer frühen version seihen, aber dennoch wie man sieht, es schaut immer noch so aus. Mir ist sowieso unklar warum man denn unbedingt gegen SC2 antreten will, was EA meiner meinung nach nicht schafft.

    Und hey es ist doch klar warum der Patch bzw. die Patches für TW und KW verschoben wurden, alle arbeiten an R3 damit es im Oktober Relese werden kann. Obs fertig ist ist dann ne andere Frage. Und wie ich schon öfters bemerkte ist meines Erachtens nach die BETA keine wirkliche Beta. Denn ich glaube kaum wenn das Game im Okt erscheinen soll das bis dahin noch Dinge geändert werden. HÖCHSTENS Gepatcht wenn überhaupt. Hoffe nur das der Patch nich mehr lang auf sich warten lässt.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  8. #328
    Kennt jemand zufällig noch die 1.6 Daten von den pitbull,um sie mit den KW nach den patch pitbull zu vergleichen?

  9. #329
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ja, hab sie in nem staubigen Thread gefunden

    Pitbull
    Preis: 700
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 115
    Gesundheit: 2000
    Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel
    Raketen Schaden: 200x2 (Anti-Luft)
    Raketen Feuerrate: 3.225 Sek
    Raketen Sps: 124
    Mörser Schaden: 300 (Explosion)
    Mörser Feuerrate: 3.7 Sek
    Mörser Reichweite: 300

  10. #330
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    mit KW1.01 gehen die Pitbulls wieder auf TW1.09 stats also keine Angst, Liang
    is aber schon n bisschen blöd, die Harvester gegen rocket um 20% zu schwächen und gleichzeitig Pit und Bike damage um 20% zu schwächen. EA halt^^

  11. #331
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    jojo ea hat lustige ideen
    bin auch mal gespannt was dabei soo rumkommt.
    ich persönlich glaube ja noch daran, dass dieser patch recht erfolgreich wird.
    das game wird halt ein komplett anderes.
    exen wird schwierier > weniger geld > weniger units > weniger spamm > mehr taktik > längere und spannerndere games.
    das ganze dann kombiniert mit weniger bugs führt zu schöönem cnc feeling :´)

    also ich hoffe mal ea bekommt das soo hin

  12. #332
    Ich glaub man exed garnicht mehr,sondern jeder wird nur noch mit MCV rumfahren.

  13. #333
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich glaub man exed garnicht mehr,sondern jeder wird nur noch mit MCV rumfahren.
    Die Befürchtung habe ich auch... hätten das vielleicht ändern sollen... exe ab t2, dafür dann aber schnellere aufbautzeit oder irgendwie sowas
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  14. #334
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hm ok da habt ihr 2 recht, dass ist auch sehr wahrscheinlich. ist aber alles schwer zu sagen, da man nicht wirklich weis, wie die eco sich verhält. je mehr geld desto größer die wahrscheinlichkeit einen outpost zu bauen.
    und wie stark man die schützen muss / kann ist auch ungeklärt. da das strechen denke ich mal mehr oder weniger wegfällt, wird die sache mit dem erschließen von alternativen ressourcen interessant werden,
    entweder risiko und exe --> kostet mehr geld, man verliert aber keine bauschleife bzw. radar,
    oder sicherheit und mcv move --> kostengünstiger, dauert uU lange bist diese fahrenden dinger am ziel sind.
    ist halt auch alles mapabhänig

  15. #335
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Also gleich vom start weg zu exen ist glaube ich selmstbord, da Raffinerien nun eine Bauzeit von 30 s aufweisen.

    Double WF, Nod-Mod/Pitbull spamm und CY sell wird glaube ich imba.

  16. #336
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    wer halt mutig ist, der kann es ja versuchen :P

  17. #337
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Also gleich vom start weg zu exen ist glaube ich selmstbord, da Raffinerien nun eine Bauzeit von 30 s aufweisen.

    Double WF, Nod-Mod/Pitbull spamm und CY sell wird glaube ich imba.
    das les ich etz zum 325. mal...

  18. #338
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jo, aber stoffel war der 325. der den gedanken zum ersten mal geäußert hat
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #339
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Double WF, Nod-Mod/Pitbull spamm und CY sell wird glaube ich imba.
    tja, dann sollte man beim 325. Mal widersprechen^^

    bin mir recht sicher, dass man sein MBF nicht verkaufen wird, es wird sich nicht lohnen (ihr dürft gerne Wettangebote machen^^)
    Pitbulls wird man nicht bauen in Massen

  20. #340
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ich könnte das auch zum 326 mal wiederholen. aber eig. hat doch eh keiner ahnung was der patch bewirkt und wie er sich auswirkt.
    man kann vieles vermuten. aber wir müssen einfach mal abwarten

+ Antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:24
  2. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 01:50
  4. Mod SDK 4.0 (Patch 1.09 Version)
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •