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Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Eine Diskussion über Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich denke dadurch das die raffs und die sammler noch teurer werden ist man gegen nod mots noch schneller ...

  1. #221
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
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    also ich denke dadurch das die raffs und die sammler noch teurer werden ist man gegen nod mots noch schneller down^^ (nur so mein erster gedankengang)
    Liv for Nothing or Die for Something

  2. #222
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
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    Zitat Zitat von Frozen Magic Beitrag anzeigen
    also ich denke dadurch das die raffs und die sammler noch teurer werden ist man gegen nod mots noch schneller down^^ (nur so mein erster gedankengang)
    Spätestens mit HQ-Sell dürfte das ein ziemlich vernichtender Rush werden. Hab leider noch nicht den Patch-Mod gezockt, daher nur mal ne Vermutung...

  3. #223
    hm wenns der Noddie aber versaut hat er n dickes Minus das er nich so schnell wieder aufholen kann...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #224
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
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    Zitat Zitat von Frozen Magic Beitrag anzeigen
    also ich denke dadurch das die raffs und die sammler noch teurer werden ist man gegen nod mots noch schneller down^^ (nur so mein erster gedankengang)
    seh ich genau so es reich schon wenn man ein sammler down kriegt
    dann ist mann so im eko und zeit nach teil weil alles länger brauch und mehr kostet

  5. #225
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
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    Naja Sqauten wird jetzt richtig wichtig und nod mots sind nicht echt ein prob und außerdem must du jetzt auch bedenken das die Pittbulls besser geworden sind im Bodenkampf.
    Geändert von SirScriptaLot (28.05.2008 um 19:28 Uhr)

  6. #226
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
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    das problem ist halt, selbst wenn man nen sammler frühzeitig abzieht bzw def aufstellt reicht dann bei nen paar mods von jedem ein, zwei magazin(e) und der sammler ist weg, und wenn einer weg ist wirds hart...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #227
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Und wenn man bedenkt, dass man 20 Sekunden braucht um einen Sammler aus der Waffenfabrik zu fertigen, kann der Gegner in der Zeit 3 Bikes bauen, und bis der Sammler dann ablädt und er sich auszahlt, ist er schon Tod und der Gegner hat durch den CY sell genügend Geld um einen Wegzuspammen. CY sell sollte kein Geld mehr geben imo, einzige Möglichkeit das zu verhindern.

  8. #228
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
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    naja... also wenn mans scoutet kann mans mit gdi relativ gut bekämpfen dank rockets - watchtower... mit scrin hab ihc jedoch so meine bedenken.... aber erst warten, dann meckern
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #229
    Wieviel Schaden macht der Nod bike VS Sammler und wieviel der pitbull VS Sammler nach dem patch?Beide bekommen ja einen Bonus,weil sie rooket damage verursachen.Hat jemand die genauen Daten?

  10. #230
    Gefreiter

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    Zitat Zitat von 1.9 Stats
    Pitbull
    Build time: 7
    Cost: 700
    Range 250
    Speed 115
    Health 1600
    Armour deviations:
    50% from grenade
    50% from gun
    Damage: 200x2 rocket, AOE 5, 200% versus aircraft, misses infantry.
    Refirerate: 3.5
    DPS: 93
    Mortar damage: 300 Grenade, AOE 50, misses infantry.
    Mortar Refirerate: 3.7
    Mortar range: 300
    Turn rate: 2000

    Bike
    Build time: 6
    Cost: 600
    Range: 290
    Speed: 140
    Health: 800
    Armour deviations:
    Takes 100% rocket damage
    Takes 75% gun damage
    Takes 75% grenade damage
    Damage: 300x2 rocket, 10 AOE, 50% versus infantry, misses infantry.
    Refirerate: 3.4
    DPS: 172
    Turn rate: 360
    In patch 1.09
    Range increased by 16%
    bei den 1.09 Werten hat der Pitbull schon die für KW1.01 versprochenen 200 Damage bräuchte also 11 mal 2 Schüsse(240 Damage/Rocket) um nen Harv mit 5000HP zu killen
    Momentan braucht das Bike ~8 mal 2 Raketen um nen Harv zu killen mit 4000 HP
    also 250 Damage/Rocket(schwächer als in 1.09)
    es werden dann also ca. 10 Schüsse sein

  11. #231
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
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    Ulm Ulm
    wenn kommt den endlich der scheiss verkakte patch des game kann man echt nicht zocken hatte heute schon 10 asyncs jedes 2 te spiel ..

    ich bin mal wieder richtig sauer jetzt bekommt ea erstmal ne richtig unproffesionelle hater mail

    und morgen gibts telefon terror

    mir scheiss egal ob die nummer was kosten
    terror ohne ende
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  12. #232
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
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    meines Wissens soll der Patch morgen (30. 5. 2008) kommen
    bin ja mal neugierig ob wir gespannt sein können, ob ea sein Versprächen hällt

  13. #233
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    Avatar von menkey
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    Wo stand denn das, dass er morgen kommen soll?

    Wäre natürlich sehr geil. Und hoffe das die Asyncs danbn auch wegfallen, und nich nur am Balancing gearbeitet wurde.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  14. #234
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    meines Wissens soll der Patch morgen (30. 5. 2008) kommen
    bin ja mal neugierig ob wir gespannt sein können, ob ea sein Versprächen hällt
    Wo steht das?

  15. #235
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Es hieß bis Ende Mai. Und ich glaube kaum das EA am Samstag den 31. arbeitet ...

    The night is dark and full of terrors.

  16. #236
    Feldwebel

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    Hoffentlich kann ich KW nach dem Patch dann auch ohne "Extras" starten . Sonst muss ich eine Weile aussetzen.

  17. #237
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
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    Glaub ich kaum das der patch morgen raus kommt, ich denke eher das morgen in der neuen battlecast primetime folge bekannt gegeben wird das der patch in 2 wochen oder so kommt.

  18. #238
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Es hieß bis Ende Mai. Und ich glaube kaum das EA am Samstag den 31. arbeitet ...
    Ja gut, aber hat Apoc deswegen nochwas verlauten lassen ?
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  19. #239
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Du glaubst doch selbst nicht dran das die sich an ihre Termine halten ^^

    The night is dark and full of terrors.

  20. #240
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Glaub ich kaum das der patch morgen raus kommt, ich denke eher das morgen in der neuen battlecast primetime folge bekannt gegeben wird das der patch in 2 wochen oder so kommt.
    eher in 2 Monaten, bei dem Arbeitstempo was EA an den Tag legt

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