+ Antworten
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 417

Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Eine Diskussion über Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ne, das stimmt schon so wie Apoc sagt, aber dazu muss man wissen wie die Panzerung funzen :P 100% heißt ...

  1. #181
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ne, das stimmt schon so wie Apoc sagt, aber dazu muss man wissen wie die Panzerung funzen :P

    100% heißt der Schuß richtet vollen Schaden an, bei 50% wärens nur noch die Hälfte.
    Beim Seeker war der Wert früher 25%, jetzt isses 50% => Der Armorwert wurde um 25% erhöht (was im Spiel wiederum einer Halbierung der Rüstung kleinkommt)

    EA hat leider ein paar Problem die Ändeungen der Programmierer so aufzuschreiben das auch Außenstehende das kapieren, aber das war schon immer so....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #182
    Falsch:

    Tripod > Mammut da schneller, weniger Fläche, EMP und einfach nur stärker.

    ich sagte air 2 Ground ist der Vertigo besser als der Firehawk!

    Klar Air 2 Air ist der Firehawk besser

    Im Vergleich Overlords Wrath>Thors Hammer -> fürs selbe Geld

    Bei Thors Hammer kann man auch noch ausweichen wegem dem Laserstrahl bei OW kommen 2 kleine und dann ist auch schon alles zu spät. Ein OW hat mir schonmal 4-5 Mammuts und 3 Juggs und Kleinkram gekillt. Wenn dann noch Staseschild usw was weiß ich noch alles an Supportspowers kommt kann man mit Scrin ne ganze T3 Armee killen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #183
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Boah,willst du es nicht Verstehen?Wenn der Mammut schneller gemacht wird(was mal gemacht werden sollte!)dann Tripod<Mammut!Der Mammut ist dem Tripod jetzt schon überlegen,aber der Mammut ist halt zu langsam.

    Ja,der Vertigo ist vs. Ground besser,in allen anderen Kategorien ist der Firehawk besser.

  4. #184
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    so viel schneller wird das Mammut auch nicht
    ReaperTripod>Mammut auch ohne den EMP Bug
    aber Mammut>Normaler tripod

  5. #185
    Der tripod ist und wird die bessere unit bleiben.
    Tripods im Gruppen werden weiterhin Mammutgruppen weghauen,wegen ihrer höheren Feuerate,bessere Flexibilität,EMP und weil Mammuts sich immer gegenseitig blockieren.
    Wenn man GDI die alten Mammuts zurückgeben würde,wäre der Mammut besser als der tripod,aber durch das bißchen speed increase,bleibt der Mammut immer noch schlechter als der tripod.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.05.2008 um 16:13 Uhr)

  6. #186
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Wenn wir ein 1vs1 machen,Reaper Tripod(mit Tiberium+Upgrades)vs. einen Mammut(AP+Upgrades)und die beiden aufeinander schießen lassen,dann verliert der Mammut nur ganz knapp(ohne EMP),dafür ist der Tripod aber 500$ teuerer usw.

  7. #187
    Aber man muß auch dazu sagen,dass es nie 1VS1 Situationen gibt,weil meistens,wenn man tier 3 ist,eine unit mehrmals baut und es so immer zu 7VS7 (oder mehr) Kämpfen kommt und dann verlieren die Mammuts gnadenloss gegen die tripods.
    Das ist genaus,wie es nie 1VS1 scorp VS seeker Situationen gibt.
    Man hat ja damals von patch zu patch den Mammut runter generfed.
    Erst dem damage,dem er verursacht,dann seinen speed,dann seine Drehrate verringert und dann noch das railgun upgrade auf 5000 gehauen.
    Der Mammut ist eine gute unit,aber der tripod ist definitiv besser für sein Preis/Leistungsverhältniss.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.05.2008 um 16:13 Uhr)

  8. #188
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ist das EMP denn ein Bug beim Tripod?

  9. #189
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Der Mammut ist nur schlechter weil er so fett ist und sich so langsam bewegt/umdreht,wenn er es aber schneller machen würde,dann würde er Tripods locker ownen.

  10. #190
    Der tripod ist und wird die bessere unit bleiben.
    Tripods im Gruppen werden weiterhin Mammutgruppen weghauen,wegen ihrer höheren Feuerate,bessere Flexibilität,EMP und weil Mammuts sich immer gegenseitig blockieren.
    Wenn man GDI die alten Mammuts zurückgeben würde,wäre der Mammut besser als der tripod,aber durch das bißchen speed increase,bleibt der Mammut immer noch schlechter als der tripod.
    sag ich doch die ganze Zeit
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #191
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    ist das EMP denn ein Bug beim Tripod?
    nein ist kein bug soll so sein

    und auch wenn der mammut schneller wäre könnte er trotdem den 3pod nicht ownen
    wenn man die schuss stärke betrachtet ist der tripod ungeschlagen mit seinen 3 lasern
    auch wenn er nur 2 gegen den mammut benutzt(warum eigentich??)

    und rail gleicht sich mit forcefield aus

  12. #192
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Wieso ist ein Mammut im 1on1 genauso gut wie ein Tripod wenn der Tripod angeblich !!stärker!!
    sein soll?

  13. #193
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Wenn wir ein 1vs1 machen,Reaper Tripod(mit Tiberium+Upgrades)vs. einen Mammut(AP+Upgrades)und die beiden aufeinander schießen lassen,dann verliert der Mammut nur ganz knapp(ohne EMP),dafür ist der Tripod aber 500$ teuerer usw.
    Hiiiilfe xD. Erst Overlords Wrath verteidigen obwohl es die stärke Supportpower ist, und jetzt noch sowas

    ok dann mach mal 10 Mammuts vs 10 Tripods, die Mammuts werden haushoch verlieren . ich sagte es ja schon: Die Mammuts sind so sperrig, dass sie sich gegenseitig blockieren. Während vielleicht 4 Mammuts gleichzeitig feuern, feuern im Gegenzug 8 Tripods (ok das war jetzt geschätzt, soll aber die Situation verdeutlichen). Tripods haben höhere Reichweite und benötigen weniger Platz. Daran ändert auch höherer Mammutspeed nix.

    Von 1vs1 Situationen ausgehen ist hirnrissig.

  14. #194
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Wann kommt denn jetzt endlich der gott verdammte patch?

  15. #195
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Mit wievielen der 3 waffen ballert ein tripod auf 1 mammut? richtig: 2
    Wieviel % seiner Feuerkraft sind das? richtig: 67%
    Und wo setzt der Tripod dann seine volle Feuerkraft ein? richtig: ÜBERALL außer im 1on1.
    Was ändert sich durch die Geschwindigkeit nicht? richtig: RoT und Sperrigkeit.
    Wer kapiert das alles trotzdem nicht? richtig: taker

  16. #196
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Ich find das schon ein bischen zu krass wie die Tripods in einer Gruppe Ownen als Zocum Spieler hast mit deinen Mamis keine Change weil sie sich zu dumm anstellen Und dir irgendwie die Arti Support fehlt...Da frag ich mich warum hat Bh seine Spector?Und Zocom keine Fernkampf Einheiten?

  17. #197
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    Und dir irgendwie die Arti Support fehlt...Da frag ich mich warum hat Bh seine Spector?Und Zocom keine Fernkampf Einheiten?
    HH + Zoneraider ???

  18. #198
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    patch release ???
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  19. #199
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Wieso ist ein Mammut im 1on1 genauso gut wie ein Tripod wenn der Tripod angeblich !!stärker!!
    sein soll?
    Falls ich das richtig verstanden habe; es geht folgendermaßen von statten:
    Mammut *größer/gleich* tripod im 1on1
    Tripod>Mammut (ab erhöhter einheitenzahl)

  20. #200
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Der Avatar/Läuterer oder Tripod

    a) Hat eine höhere Reichweite
    b) ist ein ganzes Stück schneller als der Mammut
    c) braucht weniger Platz
    d) kann Einheiten überfahren ohne langsamer zu werden
    e) hält soweit ich weiß genausoviel aus

    Einziger Vorteil für den Mammut --> Luftabwehr

    EDIT: Von dem Grundkonzept war es doch eigentlich so gedacht:

    Reaper Tripod > Tripod > Mammut Panzer > Avatar > Läuterer

    Momentan ist es eher

    Reaper Tripod / Läuterer > Tripod > Avatar > Mammut Panzer
    Geändert von Warbringer (27.05.2008 um 19:54 Uhr) Grund: hab was vergessen...
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


+ Antworten
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:24
  2. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 01:50
  4. Mod SDK 4.0 (Patch 1.09 Version)
    Von Mooff im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •