Moin, ich suche eine Map die ich früher sehr oft gespielt habe, leider kann ich mich nicht mehr an der Namen erinnern.
Es war eine 3 vs 3 Map, jeder hatte eine Base umgeben mit nur 4 Defensivtürmen und einem Gebäude das man verteidigen musste.
Alle Spieler hatten am anfang nur einen Epic unit z.b MARV zur verfügungn ( war abhänig davon welche Fraktion sie gewählt haben.)
Man konnte auch Spezialfähigkeiten benutzen, also z.b diese Tarn fähigkeit von NOD, halt auch abhängig von der Fratkion die man genommen hat.
Zudem gab es 3 Felder in der mitte links und rechts, das in der Mitte reparierte die Base, wenn man dadrauf war, links und rechts gab einen Geld über Zeit.
und Außerdem konte man Einheiten bekommen, indem man einen Gegner tötete ( die Epic units respawnen nach ner Zeit aber wieder)
oder indem man Gebäude eroberte, welche nach ner Zeit immer wieder Fahrzeuge trainierten.

Joa ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie die Map nochma hieß, oder mir gar einen Link zum download geben könnte.
Vielen dank.