Kanes Wrath bei GIGA

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Laut dem programmführer von GIGA wird das spiel am Freitag ab 22 Uhr bei GIGA//Games gezeigt.
Dachte könnte vielleicht einige intressieren :D
Endlich mal ein paar schöne neue ingame szenen, hoffentlich.
 
Diesen Freitag schon oO
 
MERCI!

Vielen Dank für die Info. Das muss ich auf jeden Fall anschauen bzw. aufnehmen. Bin mal gespannt, was die "Super-Experten" wieder vom Stapel lassen. :D
 
Geht ja auch eher drum was vom Gameplay zu sehen.
Also ich gucks mir auch morgen an =)
 
Also laut Giga sollte KW Exklusiv bei BCPTD laufen .... naja aber wenn se des so machen mh ^^
 
bcptd kommt wahrscheinlich noch
morgen werdense vllt game vorstellen+gamescheck un dann inner bcptd die einzelnen einheiten, maps, epic units usw vllt nochmal genauer vorstellen...glaub ich zumindest:D
 
Battlecast Primetime Deutschland
 
Bin ich mir ziemlich sicher.
Kampagne gibt es ja nicht wirklich viel zu sehen.
 
So jetzt fängt die sendung an. Mal schauen wie sie das spiel präsentieren ;)
 
naja es fehlen noch einige infos.. das cabal nicht mehr da ist ist nix neues.. :P
btw. eigentlich sollte er ja ncoh da sein... aber warum sagt kane dann jetzt das er nicht mehr da ist? *fragezeichen*
 
kann es sein das das nen neuer syncron sprecher für kane ist, irgendwie hat er sich merkwürdig angehört.
 
Also der "global conquest mode" gefällt mir bis jetzt wirklich SEHR gut :top
 
Back
Top Bottom