Kanes Wrath

Joined
May 6, 2008
Messages
557
Points
0
Jo leute,

Wird es noch in zukunft für KW Tuniere oder i was dergleichen noch geben ??
 
Turniere in Stil einer Ladder Saison - nein.
Es wird aber denke ich noch das ein oder andere Fun Turnier geben, wobei die Häufigkeit solcher Turniere auch recht beschränkt sein dürfte.
 
APOC hat es in diesen Post ziemlich allgemein formuliert mit "C&C tournaments". Aber wie ich schon sagte, Turniere im Stil von einer Ladder Saison wird es net geben. Dafür ist die Spieler Basis schlichtweg zu klein.
 
OK kool gut zuwissen das es sich immer noch lohnt a weng zeit in Kw zu investiren :D:scrinlogo
 
mhh eg schade weil der patch ansich das spiel ja wieder ein wenig beleben soll bzw. dies eg auch tut aber was will man machen, denk für EA ist im moment primär RA3 wichtig und nich KW
 
Last edited:
besucht die Homepage von MMC ;) siehe meine Signatur, da ist ein Apoc-Zitat

ja, es wird auf jeden Fall Turniere geben, nur die Größenordnung ist unbekannt
 
Back
Top Bottom