Kanes Rache XBOX 360 Releasegewinnspiel

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_contest.jpg

XBOX 360 KW Releasegewinnspiel

XBOX? Drei-was? Worum geht es denn hier überhaupt?

Genre: Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Releasedatum: 26.06.2008 (für die Xbox 360)
USK: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.
Off. Website: www.cnc3tw.de
Spielinfos: http://www.cnc3tw.de/inhalt-page,2,40.html
http://www.electronic-arts.de/games/13109,xbox360/
http://www.ea.com/cnckw360/
Die Xbox 360 Version von Kanes Rache benötigt nicht das Spiel C&C3: Tiberium Wars!

Was hat das mit einem Gewinnspiel zu tun?

cnc3tw.de said:
In Kanes Namen! Die Command & Conquer-Serie wird mit Command & Conquer 3: Kanes Rache fortgesetzt. Kane steht dabei im Mittelpunkt der 13 neuen Missionen der Einzelspieler-Kampagne. Zudem gibt es einen neuen Spielmodus, sechs neue Untergruppen, zahlreiche neue Einheiten, Gebäude und Fähigkeiten für die bisherigen Fraktionen, über 50 Mehrspielerkarten und vieles mehr. Kanes Rache ist ab dem 26. Juni 2008 für die Xbox 360 im Handel erhältlich. Zur Feier der Veröffentlichung gibt es eine Vielzahl von Gewinnspielen in der deutschen Community.

Komm doch endlich zur Sache!

Jawohl!
Zum Release der XBOX 360 Version habt ihr auch bei uns die Möglichkeit an zwei Gewinnspiel teilzunehmen.

Gewinnspiel 1: Dazu müsst ihr nichts weiter tun als die folgenden drei Fragen lösen und die jeweiligen Antworten per PM an Laura1l schicken.

  1. Für welche Plattform ist Tiberium Wars neben PC und XBOX 360 bereits erschienen?
  2. Wie viel Grad hat das neue Radialmenü?
  3. Einheiten werden auf der XBOX 360 Version mit dem _ _ _ _ _ _ d S _ _ _ _ gesteuert!

Was genau bringt mir das?

Spaß und Freude - okay, und ausnahmsweise auch ein paar Preise - wie immer zur Verfügung gestellt vom EA-CT.

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir

- eine Zusammenstellung diverser Command & Conquer 3 Fanartikel
CnC3%20Fanartikel.jpg


- Medal of Honor Feuerzeug
feuerzeug.jpg


- Command & Conquer: Die ersten Zehn Jahre Spielesammlung (PC)
fdc.jpg


Ist mir zu schwer, was ist mit dem zweiten Gewinnspiel?

Gewinnspiel 2: Ganz einfach - mach ein Bild von dir und deiner Kanes Rache XBOX 360 Version.
Du willst dir das Spiel für die XBOX 360 nicht kaufen? Dann mach doch einfach ein Foto mit dir und deiner XBOX oder XBOX 360, auf dem man erkennt, dass du ein C&C Fan bist. Das Foto postest du direkt hier im Thread. Unter allen Einsendungen verlosen wir folgende XBOX Spiele:

StarWarsCloneWarsXBOX.jpg
marvelnemesis.jpg
goldeneyeXBOX.jpg


sonstiges

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Einsendeschluss ist der 26.06.08, 18 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wunderbar, mache ich mit. Was ist mit den anderen Gewinnspielen, die da oben angesprochen wurden?

Einfach auf der offiziellen deutschen Command & Conquer 3 Website nachschauen, genauer gesagt hier.
Unter allen Siegern der verschiedenen Gewinnspiele wird zusätzlich durch das EA-CT ein Sennheiser Headset verlost.

PC166.jpg


Allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
ende is ja schon in 6 tagen..

edit: hab als erstes ne pm an laura geschickt *hoff*
 
Last edited:
Es wird natürlich unter allen richtigen Einsendungen verlost, nicht wer am schnellsten ist ^^

Ja, Ende ist so abgesprochen mit den anderen Seiten, da dann auch der Gesamtsieger zeitnah ermittelt werden soll. Das Ende liegt genau auf dem Releasedatum, so dass jeder noch die Möglichkeit hat sein Foto mit der Version zu erstellen :p

Es sind nun die ersten anderen Gewinnspiele Online. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
 
Du hast doch eh alles falsch :p
 
Man kann auch doch das englische wort für 1. verwenden oder? Sonst selfowned :C
 
Ja, alle gängigen Sprachen werden akzeptiert :p

Hat niemand eine XBOX oder traut sich niemand ein Bild zu posten? :p Release der XBOX 360 Version ist ja erst am Donnerstag, aber wie gesagt genügt auch einfach irgendein sonstiges Foto mit sich und seiner XBOX (360).
 
Wo bleibt dann dein Foto? :D
 
looool hast nen ROD? :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom