Nun ja kenne schon ein paar andere Maps auch noch
nur du weißt ja in TW sind die stats resetet worden. Somit ist klar einige Accounts die ich mal hatte gibt es nicht mehr.
Und da die Looser nicht mit einem Spielen der 34:2 oder 20:1 hat muß man halt immer wieder löschen...
Die Stats selbst sind nicht resettet worden, nur die Ladder.
Übrigends NIUBEE ist mein aller erster Account bei KW und TW.
Zu meiner Preference: Ja klar BACKWATER auf TW!
Nicht weil ich die gut kann, sondern...
Backwater ist DIE Map wenn es
um Varianten geht. Die meisten Redzone Pro's schaffen auf Backwater nicht einmal midz (also mich) zu schlagen. Wieso..?
Redzone hat "nur" den EMP in der Mitte. Schränkt die Möglichkeiten ein. Veloms Nod EMP...tja...
Backwater hat Tiberium Türme! Ein Hügelprofil mit dem weg um die Basis herum, in der Mitte Dev. Türme und versch. Häuser die man einnehmen kann. Alles im allen schon mal gar nicht so einfach...Redzone ist da sehr übersichtlich...
D.h. die Karte gibt schonmal viel her und wieso dann nicht die Karte spielen die man nach 3 Jahren TW als die ultimativ beste und Variantenreichste selektiert hat (2vs2 ranked)?!
Backwater die Beste?? Ansichstsache ! ! Bis auf die Defensivtürme hast du alles andere auch auf Crater of Carnage. Persönlich halte ich Backwater für eine recht gute Map, aber die Beste ist es nicht.
FCA oder CoD spiele ich nur zum Spaß
) Will auch mal nur bauen...
Achja
1.) der Bloodhound Rush geht NICHT auf die Sammler
2.) MAN spielt NIE auch Backwater Kraft=> Kaserne => Raff => Waff
Wenn dann spielt man Kraft=> Kraft => Kaserne => Raff => optional Raff oder Waff.
Wieso? Da du ja so ein toller Fruit bist kennst du die Antwort sicherlich^^.
Lol...wer auf Backwater RAff - Raff spielt ist bescheuert, gerade gegen GDI. Kraft Kraft macht nur sinn bei Kraftwerk Sell und der selbst macht auch nicht immer Sinn, ausser gegen GDI
Somit wenn der andere gerade seine Waff oder zweite Raff baut ist er schon erledigt. Das nenne ich ultra quick rush (was es ganz gut beschreibt). Geht in TW auf zwei Varianten (Gdi und Nod). Da du der große Taktiker bist kannst ja auch schreiben was das ist. Linda/Mr.Niceguy oder andere Spieler kennen das...
So so...aber du spielst Kraft--> kraft--> Kas--> Raff--> Raff. Wer so spielt braucht sich echt nicht wundern wenn die Eng Bmt erfolgreich sind. Das ist net Ultra quick, das ist gegen GDI ultra dämlich.
Varianten bezieht sich nicht auf die Anzahl der Maps die mal spielt oder die Anzahl der Einheiten oder Rassen sondern auf das was man auf einer Map machen kann. D.h. wieviele Möglichkeiten pro Rasse pro Map vorliegen. Da maße ich mir mal an bin ich dir etwas überlegen. Zumindest kenne ich deinen Spieler Namen nicht.
Poste den doch mal, wenn du hier so einen auf Ultra Fruit machst...
Bandito hat nur 6 Spiele! Bandito 01 nur 16! Wirst ja keinen von denen sein oder?
Zu meinem Acc...hätte ich gewusst, dass du mit Scheuklappen durch Gegend rennst, dann hätte ich dich natürlich darauf hingewiesen, dass unter meinem UF Nick ein paar Infos stehen, unter anderem auch mein CnC Nick.
Zum anderen: Man kann in KW auf Backwater genau dasselbe Machen wie in TW, ob es Sinn macht ist eine Komplett andere Sache. Durch die neuen Einheiten, Upgrades, Support Power und Fraktionen entstehen sogar mehr Varianten.
Die Rushs die es in TW gibt es auch in KW? Sorry aber ein Rush bedeutet KILL in short TIME und nicht na ja jetzt lebt er noch und jetzt muß ich doch noch 20 Avatare bauen.
Das was du meinst ist eine Taktikvariante im long aber das ist kein Rush.
Bist echt Schwer von Begriff. Ich habe doch schon geschrieben, dass es alle Rushes aus TW in KW gibt. Der >>>Unterschied<<< ist, dass einige rushes >>>entschärft<<< wurden. Warum? Hab ich auch schon geschrieben.
Kennst du den Ing Trick in TW? Bis du mich versuchst in KW abzulenken sehe ich definitiv deinen Ing. Wer nicht voll Noob ist guckt ständig in seine Basis. Ich sehe die Ing auch in TW aber meist hilft das auch nichts. Wenn der Ing Rush gut gemacht ist hat man eben KEINE Chance. Man kann nur entweder sellen oder verlerlieren
Das Gebäude ist aber definitiv weg.
Somit ja nach 2 min kann das Game in TW schon vorbei sein!
Das was in KW passiert ist kein Rush weil kein KILL folgt. D.h. man kann diese Taktik, die KEIN Rush ist spielen aber man hat damit nur bedingt erfolgt. In KW hat man einfach ZEIT und muß sich nicht schon am Anfang überlegen, was könnte jetzt kommen, welche Taktik mache ich jetzt um das zu kontern welche Einheiten muß ich nehmen, wer ist der Spieler und wie spielt er. Hat ja auch was gutes. Jeder kann leichter einsteigen und es ist leichter mitzuhalten.
Lol...hier zeigst wunderbar, dass du Null Ahnung hast.
Ich habe ja Backwater auf KW auch schon jetzt ein paar mal gespielt (um einen objektiven Vergleichspunkt zu haben) und die Map ist nur noch Banane. Man spielt NOD baut auf tech, blockt ein wenig mit Abwehrtürmchen und wenn der Erlöser da ist schon damit rein. *BRECH* Ging bisher ich glaube 8 mal mit noob Mate. Denke ich habe 8:0 wins auf KW und Backwater.
Da du meine stats gesucht hast weißt du das besser^^.
KW ist einfach komplett anders gewichtet und man kann es so mit TW nicht vergleichen. Wenn jemand schreibt KW hat alles was TW hat, dann kennt er entweder beide Spiele nur bedingt (midz oder noob) oder er kennt nur eines gut.
selfpown ! ! !
Des weiteren ein Noob an sich baut erstmal nur Abwehrtüme und Inv. Beides ist in KW deutlich stärker gewichtet. Du schreibst er kann in KW deutlich schlechter mitspielen?! Wie den das? Ich habe schon mit mehr als einen Noob zusammen in einem Team gespielt in KW und man kann den ganz gut beschützen.
Baut man halt man ein Türmchen oder ne Kaserne bei dem rein.
In TW kannst du das sowas von knicken, denn der Noob wird sehr wahrscheinlich einfach mit Panzern überollt und da hilft dir auch ein nicht bei dem schnell noch was zu bauen.
TW sagst du ist schneller (d.h. für einen Anfänger schwerer zu verstehen) aber er kann in KW schlechter mitspielen? Komisch Logik?!
Begriffsstutzig? Was hat "schneller" (Spielgeschwindigkeit) mit Spielverständnis zu tun.
Desweiteren find iich es lächerlich, Balancediskusionnen auf der Ebene Mid/Pro vs Noob zu führen. Gegen Noobs funktioneren in der Regel selbst die dümmsten Rushes.