+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Kanes Rache Trailer!

Eine Diskussion über Kanes Rache Trailer! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Dark_KANE ah danke kasian xD aber er sollte ja mitspielen in den videos oder hab ich was falsch ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    ah danke kasian xD aber er sollte ja mitspielen in den videos oder hab ich was falsch verstanden? >.<
    Es gab eine Szene mit ihm :P
    Ist auf der K-Edition-BOnus DVD zu finden, da sitzt er for nem Schaltpult und gibt irgendwelche Fanatiker-Srpüche von sich und zündet danach irgendnen Sprengsatz (grad ka wofür der war :P)

    Das Video ist allerdings kein großer Verlust - So freaky wie der Typ gespielt hat, wars mehr Trash als ein ernstzunehmendes Video :/

    Mir fehlt ja bei den Videos irgendwie die Ernsthaftigkeit.... Wenn man mal Slavik anguckt und im Vergelcih dazu Ajay und Killian, die nach nach Kanes Tod sofort am Rad drehen... kein Vergleich mit Slavik...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Slavik ist auch nen klasse Charackter. Auch als GDI Anhänger muss mann zugeben, das Nod einfach die coolern Charas hat. Cabal, Kane, Slavik usw. Nur Havoc konnte in den Games bisher überzeugen. :P

    Vote 4 mehr Ernsthaftigkeit und Tiefe.

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Gabs Havoc mal in nem CnC Teil zu sehen? Ich kenne den nur von Renegade.

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nur in Renegade. In TW wird er schriftlich erwähnt und in Washington steht ne Statue von ´Havoc.

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Auf manchen Anzeigetafeln sieht man ihn auch.

    Es ist so wie eigentlich überall: Die Bösen sind immer die Coolen. Guckt euch Star Wars an. Im Ernst, wer findet das Imperium denn nicht geil?^^

    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  6. #26
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Nod ist auch von der athmosphäre viel brutaler und sympathischer ^^

    mir gehen deise 0815 ammiweltretter aufn sack

    da muss ich imemr na bush denken der was von massenvernichtungswaffen faselt um irak-öl zu klauen ....

    sry wurd grad bisschen offtopic is aber so ....
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Eben. GDI, UEF, Rebellen Allianz, Argonen, Liberty und und und aus allen möglichen Spielen und Filmen. Die Amis bzw. der Westen sind immer die Guten und Deutschland Russland und der nahe Osten sind die Bösen.

    Beispiel Freelancer: Du fängst in Liberty an und mauserst dich durch und wer greift die ganze Zeit an? Rheinland. Und die Guten sind immer blau, schonmal aufgefallen?^^

    btt: Ich hoffe dass unser General solch ein markantes Bild wie Slavik abgibt. Slavik ist ein Wolf, skrupellos und ein Fanatiker. Aber wie immer: Die Bösen sind die Coolen
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #28
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    FREEEEELANCER eine Perle der VideoSpiele Kultur dieses game hab ich vergöttert !


    also ohne scheiss , best WeltraumGame ever geile grafik (für die zeit) geile Story Geiles gameplay wie Mafia oder Half-life ein Game dass man auch in 100 Jahren noch tollfinden kann !


    ist da nur meien Meinung !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Back to topic -.-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache Cinematics Trailer (HD)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:30
  2. Neuer Trailer zu Kanes Rache erschienen
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:30
  3. Neuer Trailer zu Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 13:40
  4. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  5. Neue Screenshots zu Kanes Rache!!!
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •