+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Kanes Rache Trailer!

Eine Diskussion über Kanes Rache Trailer! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://videogames.yahoo.com/feature/...-wrath/1177952 Auf jeden Fall habe ich den Trailer vorher noch nicht gesehen.... Anscheinend ist unser schwarzer Bruder ein Verräter und ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106

    Daumen hoch Kanes Rache Trailer!

    http://videogames.yahoo.com/feature/...-wrath/1177952

    Auf jeden Fall habe ich den Trailer vorher noch nicht gesehen....

    Anscheinend ist unser schwarzer Bruder ein Verräter und unser Species-Babe nur ein Intellegence-officer oder diejenige, die noch an Kanes glaubt....

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ist afaik noch nicht bekannt gewesen, kenne das aber vom Summit.

    Ja unser Brother Marcian wollte wohl gerne in der Bruderschaft aufsteigen als alle Kane für Tot gehalten haben

  3. #3
    sehr sehr nice , kannte ich auch noch nicht

    sieht ganz gut aus, wobei ich sagen muss, dass ich jetzt nicht so der storyfanatiker bin ^^

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nice danke für den Trailer!!
    Sehr dramatisch inszeniert

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    WOOOOOOOOOW, man sich ja scheinbar wirklich viel mühe bei der Story gegeben.
    Ein General möchte innerhalb der Bruderschaft den Führungsanspruch erheben, nachdem Kane gegangen ist.

    Wie originell.... ich glaub, das gabs vorher bestimmt noch NIE


    -_-

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Die Storylines in CnC waren noch nie arg ausgefeilt

    Eine durchdrehende KI, die Sovjets greifen Amerika an, Ausserirdische greifen MAL WIEDER die Erde an

    Einzig und allein Tiberian Dawn und Red Alert waren neu ^^'
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Aber Kanes Herkunft ist immernoch fraglich ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Die Storylines in CnC waren noch nie arg ausgefeilt

    Eine durchdrehende KI, die Sovjets greifen Amerika an, Ausserirdische greifen MAL WIEDER die Erde an

    Einzig und allein Tiberian Dawn und Red Alert waren neu ^^'
    Ich würde eher sagen das sie ziehmlich ausgefeilt waren. Ab Generals gings in Sachen Story jedoch rapide bergab.

    Achja Slavik sollte als ehmaliger Leiter der Schwarzen Hand auch mal Erwähnung finden.

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Die Storylines in CnC waren noch nie arg ausgefeilt

    Eine durchdrehende KI, die Sovjets greifen Amerika an, Ausserirdische greifen MAL WIEDER die Erde an

    Einzig und allein Tiberian Dawn und Red Alert waren neu ^^'
    Die waren schon immer sehr ausgereift und auch gut umgesetzt, nur Generals und TW nicht
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Kann mal einer posten was die sagen? Ich kann eigentlich relativ gut Englisch aber ich verstehs akkustisch irgendwie nicht. Vielleicht liegts an der amerikanischen Aussprache oder an den Nebengeräuschen. Ich versteh nur:

    "Temple Prime lost, Kane dead. How can this be?"
    "Wait, ... has been ..."
    "Kane?!"
    " ... been defeated and I am longer among the living. They are gravely mistaken!"
    Geändert von Cugu (29.12.2007 um 16:05 Uhr)

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich will damit auf die Themen abzielen, die in den verschiedenen Teilen behandelt wurden und nicht die Art wie sie umgesetzt wurden.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tzzz wer sich nach nem Trailer über die Story beschwert ist nen elender Hater Weil nämlich in nem Trailer nur ein kleiner Teil der Story dargestellt wird.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das stimmt schon, anderseits ist TW von der Präsentation der Story echt durch gefallen.
    Und das obwohl mir der von EA eingeschlagene Weg wesentlich besser gefällt als der ursprünglich von WW Erdachte (Yuri telefoniert mit den Scrin ne muss nicht sein )
    Der Drehbuchautor und die Regie jedoch gehören gehängt, nur die Nachrichtensprecher konnten überzeugen. Mann hat in den Videos nichts von der hektichen Lage während der Invasion mitbekommen, noch das Leiden der Menschen unter den Tiberium und auch die Myhstik um Kane war ziehmlich blass.(Diese Punkte wurden jedoch im Buch dafür großartig auffgegriffen)
    Nun bleibt die Angst das es wieder sone "Die Statisten blabbern ihren Text runter" Videos werden.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    die story von TW ist sichrlcih gut ausgereift gewesen.. allerdings woltle EA ja TW für "neulinge" schmackhaft machen... darum liessen sie vieles das mit den alten CnC Teilen zusammhängt weg :P
    hab mcih nämlich auch schon gefragt warum sie in den vorschaus und so schauspieler zeigten die im spiel dann nie zu sehen waren... zB der mit der Brille und dem kopfreifen (weiss seinen namen ned auswendig..) :P

  15. #15
    (Statik)Bri(Statik)lle!?!(Statik)?!Kop(Statik)freifen!?!?!
    (Statik)
    wo von sprichst du???(Statik)

    ps:schu(Statik)ldigd a(statik)ber meine Inter(Statik)net verbindung i(Statik)st schlecht(Statik)


    Edit:jetzt ist sie besser so jetzt kann ich meine frage stellen
    Und das obwohl mir der von EA eingeschlagene Weg wesentlich besser gefällt als der ursprünglich von WW Erdachte (Yuri telefoniert mit den Scrin ne muss nicht sein
    ok wie meinen yuri telefonirt mit scrin sollte yuri etwa in tw eingebaut werden(wenn das wirklich so ist das yuri in tw eingebaut werden sollte dann ist es so wie ich dahmals dachte)
    Geändert von nod MOD (30.12.2007 um 20:13 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Bitte

    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    die story von TW ist sichrlcih gut ausgereift gewesen.. allerdings woltle EA ja TW für "neulinge" schmackhaft machen... darum liessen sie vieles das mit den alten CnC Teilen zusammhängt weg :P
    hab mcih nämlich auch schon gefragt warum sie in den vorschaus und so schauspieler zeigten die im spiel dann nie zu sehen waren... zB der mit der Brille und dem kopfreifen (weiss seinen namen ned auswendig..) :P
    Naja wirklich tief war sie nicht. Außerdem ist es für mich kein Argument es für Neulinge schmackhaft zu machen. Und die Videos sind und bleiben Textbriefing Ersätz, an TD/RA/TS/RA" kommen sie von der Qualität lange noch nicht ran. Ne etwas bessere Regie hätte Wunder gewirkt.
    Mann kann ihr eigentlich nur zu Gute halten das sie halb keine Logikfehler (sehen wir mal von den einen Datum ab) eingebaut haben.

    Edit: Es war von WW geplant RA in C&C 3 mit den Tiberium Universum zu verschmelzen. Yuri, Scrin ect.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    die story von TW ist sichrlcih gut ausgereift gewesen.. allerdings woltle EA ja TW für "neulinge" schmackhaft machen... darum liessen sie vieles das mit den alten CnC Teilen zusammhängt weg :P
    hab mcih nämlich auch schon gefragt warum sie in den vorschaus und so schauspieler zeigten die im spiel dann nie zu sehen waren... zB der mit der Brille und dem kopfreifen (weiss seinen namen ned auswendig..) :P
    Der von dem du sprichst, war der Designer der Outfits und Requisiten

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ah danke kasian xD aber er sollte ja mitspielen in den videos oder hab ich was falsch verstanden? >.<

    @SonGohan: stimmt schon, war auch zimlich entäuscht von der "story"... vorallem haben mir die Rendervideos gefehlt die ich mir von TS/FS gewöhnt war... =/
    wegen der Regie: ganz klar: seit Joe nicht mehr in der Regie ist gehts abwärts ^^

  19. #19
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Ich finde den trailer cool.

  20. #20
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Ich finde den trailer cool.
    hääääääääääh dein pc ist schrott!! was ist schrott ?? austauschen!!
    <3

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache Cinematics Trailer (HD)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:30
  2. Neuer Trailer zu Kanes Rache erschienen
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:30
  3. Neuer Trailer zu Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 13:40
  4. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  5. Neue Screenshots zu Kanes Rache!!!
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •