+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1x Danke

Kanes Rache - Suchen ältere Mitspieler für gepflegtes Oldschool 2v2 ohne Rush

Eine Diskussion über Kanes Rache - Suchen ältere Mitspieler für gepflegtes Oldschool 2v2 ohne Rush im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin, wir suchen 2 erwachsene Mitspieler für gepflegte 2v2 oder auch 3v3 Matches am Abend nach der Arbeit. Da online ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2014
    Alter
    32
    Beiträge
    2

    TW Kanes Rache Kanes Rache - Suchen ältere Mitspieler für gepflegtes Oldschool 2v2 ohne Rush

    Moin,
    wir suchen 2 erwachsene Mitspieler für gepflegte 2v2 oder auch 3v3 Matches am Abend nach der Arbeit. Da online nur gerusht wird und das Spiel dadurch keinen Spaß macht suchen wir Leute für die nicht nur das Gewinnen im Vordergrund steht sondern ein spaßiges Aufbauspiel ohne Eile aber dafür mit Taktik und großen Schlachten (normalerweise machen wir 15 Min no rush). Wir sind beide keine Pros aber CNCler der ersten Stunde. Ich habe keine Ahnung ob der Online Mode von CNC3 überhaupt noch live ist, deshalb spielen wir über Hamachi (was gut funktioniert normalerweise). Meldet Euch wenn Ihr Bock habt, Details wie Zeiten etc. können wir dann über PM ausmachen.


    Gruß

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Hört sich ja ganz nett an. Schick mir eine PM mit deiner Kontakt Adresse damit wir uns einen zocker Abend ausmachen können.

    Im übrigen hiermit kann man weiterhin C&C TW + Kanes Rache online zocken :-)

    http://cnc-online.net/

  3. #3
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    der neue cnc online server funktioniert bei mir sogar besser als der alte.. aber auf 15 min no rush hab ich kb würde da nur die epic units teleportieren bis sie hero sind ...

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Vom Rush lebt doch das Spiel. Du musst nur ordentlich scouten dann kannst du den Rush abwehren und kontern ;-). Ich habe schon Jahre nicht mehr gezockt aber KW hat mir immer viel Spaß gemacht.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  5. #5
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    nach 15 min No rush kommt das Spiel an seine grenzen bei der Menge Einheiten und Gebäude, da ist laggen vorprogrammiert -klingt nicht sehr spannend-
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  6. #6
    15 min no rush

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2014
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,
    zumindest beim 1v1 läuft es bei uns komplett ruckelfrei, selbst mit vielen Dutzend Einheiten. Diejenigen die keinen Bock auf norush haben hätten hier nicht posten müssen denn wir suchen ja nunmal Leute die an einem langsameren Aufbauspiel und großen Schlachten Interesse haben xD. Wer es befriedigend findet mit 3 Minipanzern oder Männlein eine Basis zu rushen und plattzumachen die grad mal ein Kraftwerk und eine Erntefabrik hat kann das gerne machen. Ich finde es lame. Also wenn Ihr mitspielen wollt meldet Euch, wenn Ihr flamen wollt- is nich nötich , wir können ggf. auch 10min norush draus machen wenn es mehr Leute interessiert, das können wir alles dann besprechen.

    Gruß

  8. #8
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Ich Möchte das nicht
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  9. #9
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Gerade der Rush kann das Spiel ja interessant machen, wenn man es schafft diesen zu blocken, und direkt kontert o.Ä.

    Vorallem, ist nach 15 Min. Alles aufgebaut. Da müssen nur 20 Shadows kommen oder ein 30 Mann Ingi drop und dann ist auch GG.

    Oder gleich mit den Scrin Wurmlöcher setzen und mal 50 Tripods in die Base und noch von vorne drauf, wp.gg.no.re

    C&C ist nicht so das no Rush Spiel. Supreme Commander doch schon eher, versucht mal das zu spielen.
    Geändert von FX_pLaSmA (11.09.2014 um 04:43 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen noch Leute für Kanes Rache
    Von tezla im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 23:04
  2. U16 und Ü18 für Kanes Rache - weitere Releasedaten
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 09:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 00:07
  4. Carville auf der IMDB Casting List für Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •