+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Kanes Rache Podcast - Q&A

Eine Diskussion über Kanes Rache Podcast - Q&A im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In diesem 20-minütigen Podcast beantwortet Lead Producer Jim Vessella 10 von immer wieder gestellten Fragen der Fans. Gestellt werden die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    TW Kanes Rache Kanes Rache Podcast - Q&A


    In diesem 20-minütigen Podcast beantwortet Lead Producer Jim Vessella 10 von immer wieder gestellten Fragen der Fans. Gestellt werden die Fragen natürlich von APOC.

    Eine kurze Zusammenfassung werde ich später in den Thread hinein-editieren.

    download / anhören (MP3, 18MB)

    ---update---
    Vorfrage
    APOC: In welchem Stadium befindet sich Kanes Rache grade?
    Jim Vessella: CQC - im letzten Test bevor das Spiel "gold" geht, womit Ende dieser Woche zu rechnen ist.

    Frage 1
    APOC: Kann der Slingshot unsichtbare Lufteinheiten enttarnen?
    Jim Vessella: Nein! Es ist zwar eine starke Anti-Air Einheit, aber um Einheiten wie den Vertrigo Bomber angreifen zu können, wird man ihn mit Pitbulls oder anderen Einheiten mischen müssen. (Kombinieren vieler Einheiten soll zum Gameplay beitragen)

    Frage 2
    APOC: Hammerhead mit Rockettroopers vs Orca, welche Vorteile bleiben, die einen dazu bringen könnten noch Orcas zu bauen?
    Jim Vessella: Orca wird günstiger sein als diese Kombination, außerdem hat er weitere Upgrades / Fähigkeiten, die dem Hammerhead fehlen (zB Stealth-Detection).

    Frage 3
    APOC: Wird es neue Musik geben?
    Jim Vessella: Ja, es wird einige weitere Songs geben, die in den Menüs / überall quer in KW vorkommen. Außerdem wird es einen Remix von "Act on Instinct" geben, einem der klassischen C&C Songs. (http://www.frankklepacki.com/ -> Projects -> unten CnC auswählen -> Act on Instinct -> wird wohl jeder sofort erkennen, der schon mal ältere C&C Teile gespielt hat )

    Frage 4
    APOC: Können Titans und Wolverins von Mammutpanzern / Avatar / Tripod überfahren / -laufen werden?
    Jim Vessella: Ja! Titans können zwar selber kleine Panzer überlaufen, Titans sind aber gegen die größeren Einheiten selber anfällig. Größe Einheiten > kleinere Einheiten - ist ja auch bekannt, dass EPICs über die T3 Einheiten fahren/laufen können.

    Frage 5
    APOC: Welche Strategien wird die Blackhand Subfraktion nutzen können, wo sie doch weder Stealth noch Air zur Verfügung hat?
    Jim Vessella: Durch Spezialfähigkeiten können sie viel erreichen! zB durch den Confessor Cabal, der Infanterie in seiner Nähe verbessert; auch sonst starke Infanterie; starker Einsatz von Flammenwaffen, dadurch gute Möglichkeiten kleine Expansions zu zerstören, da die Flammenwaffe ja bekanntlich enorm stark gegen Gebäude ist

    Frage 6
    APOC: Wird es Veränderungen bei den Laddermaps geben? Wird es neue Laddermaps geben?
    Jim Vessella: Ja! Insg. 14 Maps, davon manche neu (circa die Hälfte). Die Balancetester haben diese ausgewählt. Außerdem sind bekannte Maps aus TW weiter enthalten (zB Dustbowl). Tournament Arena wird entfernt! Sie ist zu spamlastig! Wenn sie wirklich SEHR stark zurück gewollt wird, dann kann man darüber reden -> Patch

    An dieser Stelle wird auch kurz der Vorschlag diskutiert, mehrere Versionen von bestimmten Maps zu haben, bei denen die Economy jeweils verschieden ist. Hierzu wird weiter Feedback gesammelt, da man gesehen hat, dass es mehrere Stimmen dazu gibt. Momentan geht es in die Richtung, dass man die Maps zunächst auf der Homepage zum Download anbietet und sie die Community so testen kann.

    Frage 7
    APOC: Kann man EPICs per Mind-Control übernehmen?
    Jim Vessella: Nein! Das wäre IMBA!

    Frage 8
    APOC: Werden andere EPIC-Einheiten von dem Rage-Generator des Redeemers beeinflusst?
    Jim Vessella: Ja! Absolut! Wenn der Redeemer also den MARV zu fassen bekommt, dann wird er anfangen auf seine eigenen Einheiten zu feuern! Falls das Probleme machen wird, dann können wir es natürlich noch patchen.

    Frage 9
    APOC: Wird es Erklärungen zu der Veränderung von Tiberium in Kanes Rache geben?
    Jim Vessella: Nein, dazu wird es leider wenige Informationen geben. Wir mussten uns entscheiden, welche Themen wir in der möglichen Zeit erklären, da haben wir uns vor allem für Kane, Cabal, Slavik und die anderen Charakteren entschieden. Eines Tages wird es aber hoffentlich dazu kommen.

    APOC: Vielleicht erfährt man im Shooter Tiberium ja etwas dazu! Wer weiß.

    Frage 10
    APOC: Werden Einheiten aus TW in Kanes Rache verbessert / verändert werden?
    Jim Vessella: Ja, auf jeden Fall! Viele neue Upgrades werden zur Verfügung stehen, zB können die Grenadiere EMP Upgrades erhalten, Seeker können mit einer Tiberiumwaffe ausgerüstet werden, die normalen Panzer-Abwehrtürme der GDI und das RIG kann das Railgun-Upgrade erhalten, usw usw. Es wird einiges neues geben!

    --

    Wer die genauen Antworten haben möchte, der sollte es sich selber anhören, da ich das ganze hier beim einmaligen Anhören mitgetippt habe ^^ Kann also sein, dass ich etwas verpasst habe.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Kein TA mehr? Find ich klasse, die ganzen TA One-Mapper gehen mir auf die nerven ^^
    Bin mal auf die neuen Maps gespannt.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    TA wird natürlich weiter im Spiel enthalten sein, die Map wird "nur" aus dem Pool für Laddermaps entfernt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ohh ja... EALA scheint der Community ja recht aufgeschlossen zu sein....

    Gut finde ich es das EPICS durch den Mastermind nicht übernommen werden können...

    Ahja andere frage wäre ob EPICS als "Leichen" zurückbleiben wie Avatare oder Tripods zum wiedereinehmen ? Würde ich mir jedensfalls auch zu imba vorstellen.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Goodbye Spammament Arena, wir werden dich nicht vermissen.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    nicht wirklich mooff finds gut, hoffentlichw ird aber nicht der fehler gemacht andere spam maps hinzuzufügen... würde mich interessieren was mit pipeline geschieht... insgesamt klingts so, als wäre mal wirklich dran gearbeitet worden, ein strategiespiel mit vielen verschiedenen möglichkeiten auszuarbeiten ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ta endlich raus. gott sei dank. ^^

    ich finds lame das man die epic units nicht mitn mm übernehmen kann aber der epic von nod es kann... da versteh ich den sinn nicht. da der mm viel leichter zu killen ist als so ne epic unit.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ich wusste shcon immer das TA Müll ist

    Ich finde gut, dass kein MM die Epics übernehmen kann... Da ich davon ausgehe, dass der Redeemer etwas schwächer (aufgrund der Infsslots) als andere Epics sein wird, darf er ihnen ruhig ein Geschenk beim Ableben überlassen... ^^

  9. #9
    JA MEIN LIEBLINGS LIED AUS TD KEHRT ZURÜCK
    zwar nur als remix aber......"HOFF"
    EA BITTE
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Schütze
    Avatar von AntroX-595M0G3L
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Altena
    Alter
    27
    Beiträge
    68
    Name
    Leon
    Nick
    M0G3L
    Clans
    Fiat Nox
    naja ich finde man hätte auch einfach das blaue feld am anfang abgebaut lassen können dann wäre TA auch besser gewesen, warum machen sie Pipeline dann nicht weg? die nervt mich viel mehr...

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Blackhand = neuer Inf-General ???

    Schrottzone Rampage sollte aus 2on2 RankingGames raus

    APOC: Vielleicht erfährt man im Shooter Tiberium ja etwas dazu! Wer weiß.
    war klar das er sowas sagt

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was ist denn mit Clanladder wie in Yuri
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    was ist mit 2 on2 automatch mit festem mate??
    <3

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    was ist mit 2 on2 automatch mit festem mate??
    mit Gamespy ? glaub dafür müssten sie gamespy neu programmieren

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    2on2 AM mit festem mate gibt es in sog. "future RTS" ^^
    Ich fürchte die Ladder wird sich nicht wesentlich verändern/verbessern.

    Newbzone Rampage werden sie wohl nicht kicken...aber munkelte man da nicht mal was von grünem Tib?

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zum testen ins Maps Mods gehen, da gibbet Redzone mit grünem Tib

    Jo, RR hätte rausgesollt und zu der nachwachssache, die TA Remake map die es geben wird, bei der wächst das blaue erst mit der zeit wie bei Rift.

  17. #17
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ta raus. Danke Danke Danke

    Mal gucken wie sich gewisse Spieler ohne diese Map hochspielen :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Das blaue sollte einfach leer sein am Anfang, *signed* aber natürlich muss man die Map ganz rausnehmen^^ so schlimm fand ich es jetzt aber garnicht, bei PP is das blaue viel mehr IMBAAAAA, mit 4 raffs am blauen bekommt man erstma ne geldspritze ohne ende...


  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Find die Infos gut. Auch das mit der neuen Musik. Hoffe die alte Dudelmusik die man nicht wahrnimmt kommt raus ^^

  20. #20
    Ich muss sagen die neue Musik klingt schon mal klasse. Hab mir gerade Act On Instinct angehört, sehr geil

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache: Keine PC-Demo, Neues zur Geschichte
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 20:25
  2. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  3. Carville auf der IMDB Casting List für Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:11
  4. Neue Screenshots zu Kanes Rache!!!
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •