+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Kanes Rache = Outsourcing-Projekt?

Eine Diskussion über Kanes Rache = Outsourcing-Projekt? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aus Mangel an Zeit sortiere ich jetzt net irgendwas raus, sondern verlinke einfach direkt auf eine News bei cnc-Inside, die ...

  1. #1
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty

    Kanes Rache = Outsourcing-Projekt?

    Aus Mangel an Zeit sortiere ich jetzt net irgendwas raus, sondern verlinke einfach direkt auf eine News bei cnc-Inside, die ich ziemlich interessant finde.

    http://www.cnc-inside.de/news-artike...s,31785,1.html

    Möge man sich ein Bild davon machen... und die Diskussion beginnen ;-)

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Poste das mal im EA-Forum. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die das Forum dicht machen müssen. ^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm jo nett Ist normalerweise Gang und Gäbe, komisch nur, dass man es so verschwiegen hat

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das würde auch erklären warum so viele fehler auf einmal im spiel sind,
    die vorher nicht da waren... async und so ein spass.

    und ich seh schon die 3 mitarbeiter die zum patchen verdonnert wurden,
    vor dem quellcode sitzen und erstmal gar nicht durchblicken


    naja und gang und gäbe scheint es ja auch zu sein die community anzulügen...
    "alle recourcen für die xbox... dann RA3... schwaches bild EA ganz schwaches bild
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Man sollte denen mal ne Mail schreiben, mich würde nämlich interessieren was genau deren aufgabe war bei der Entwicklung. Denn im Kw "Heftchen" steht nix davon. Und laut Handbuch in der Garantie hat EA noch 21 Monate Zeit die Mängel an dem Produkt zu beseitigen
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  6. #6
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Dann hat EA nur einen einzigen Fehler in KW gemacht^^
    Jemanden anderen anheuern ~~

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Mir erscheint es aus dem Grunde auch logisch das der Patch so lange dauert, nur ist es für mich keine Entschuldigung, sondern PP.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Tja...an der News scheint wirklich was dran zu sein.

    http://www.breakawaygames.com/entertainment/feature/

    Das KW ein sogenanntes Outsourcing Projekt ist, stört mich ja nicht, aber warum haben die net Breakaway den vermurksten Quellcode in Ordnung bringen lassen? Aber das würde alles erklären, von der lausigen Balance bis zu den technischen Problemen...einfach nur lächerlich.


  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    hmmm, wäre auf jedenfall eine logische erklärung warums bei TW eig "gut" ging mit den patches und nun überhaupt nix raus kommt ...

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das würde auch erklären wo sie die Zeot für AR3 her nehmen...

    Naja ich finds aber lustig, dass die jetzt nen Haufen Code daliegen haben, wo keiner mehr durchblickt. Jetzt weiß ich auch warum EA die Engine usw. für AR3 noch einmal komplett überabeiten wollte. Alles alte war nicht mehr zu gebrauchen o.O

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    8
    LOL Eigentlich hat es ja nicht Breakaway entwickelt, sondern ich... Los steinigt mich und verbrennt mich dann auf dem Scheiterhaufen...

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    WTF?!?! Oo
    Deshalb auch die Probleme beim Asynch finden etc.!

    Naja das gleiche wie mit Call Of Duty das jetzige 5er als zwischenzeitige Cashcow wird ja auch nicht von Infinity Ward entwickelt.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Steht zwar nicht auf der Seite, aber soweit ich weiß war das bei BFME genauso. Dass das bei KW so ist, war auch schon vorher bekannt, es wurde wohl nur nie großartig drüber geredet, weil es ein eher unangenehmes Thema ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Na das erklärt ja so manches.... ist aber keine Entschuldigung. Wenn der Fremdentwickler mit dem Code nicht klarkommt, dann muss man ihm halt Unterstützung geben, oder halt die Entwicklung gleich ans eigene Team zurückgeben.

    Damit hat EA schon wieder mal gelogen, von wegen wir hatten ein Problem bei RA3, dass den Patch verzögert hat, das RA3 Team hat nie an dem Patch gearbeitet.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  15. #15
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    so ein multimillionenunternehmen wie EA hats schon nicht leicht.

    das outsourcing erklärt sicher bugs und mangelnden support, eine entschuldigung ist dies aber nicht. und verschweigen ist nicht lügen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  16. #16
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    warum erklärt outsourcing die bugs?
    das verstehe ich absolut nicht.
    erstens ist outsouring in vielen unternehmen üblich.
    zweitens wer von euch möchte wissen, ob das unternehmen, welches kw gebastelt haben sollte keine ahnung von cnc habt.
    manchmal kommt es hier echt so vor, als kennen einige hier die sage- engine besser als ea selber. hm naja alles wilde spekuationen hier

  17. #17
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    warum erklärt outsourcing die bugs?
    das verstehe ich absolut nicht.
    erstens ist outsouring in vielen unternehmen üblich.
    zweitens wer von euch möchte wissen, ob das unternehmen, welches kw gebastelt haben sollte keine ahnung von cnc habt.
    manchmal kommt es hier echt so vor, als kennen einige hier die sage- engine besser als ea selber. hm naja alles wilde spekuationen hier
    Natürlich bedeutet outsourcing nicht unbedingt das auftreten von bugs, aber in diesem artikel gehen sie davon aus, dass die verantwortlichen nicht mit den code vertraut waren und es so zu fehlern kam.

  18. #18
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ob das alles soo stimmt was da soo steht?
    ein ungeklärtes rätsel :P
    vllcht kommt ja noch ne stellungnahme von ea.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von The Void Beitrag anzeigen
    Poste das mal im EA-Forum. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die das Forum dicht machen müssen. ^^

    Hat bereits jemand dort publik gemacht.

    http://forums.ea.com/mboards/thread....8977&tstart=15
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  20. #20
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    setzt die armen bruschen im sonnigen los angeles nicht unter druck. sie haben schon stress genug :P

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache: Keine PC-Demo, Neues zur Geschichte
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 20:25
  2. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  3. Carville auf der IMDB Casting List für Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:11
  4. Neue Screenshots zu Kanes Rache!!!
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •