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Kanes Rache Bugs

Eine Diskussion über Kanes Rache Bugs im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; so nu is es weg...

  1. #161
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Belia
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    so nu is es weg

  2. #162
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    Avatar von Dragon-5
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    ja aber wieso haste den text nochmal geschrieben?

  3. #163
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Belia
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    weil kein einziger mir auf meinen text geantwortet hat.Ich hab extra noch dazu geschrieben das ich mich freun würden wenn wer mal wer was dazu sagen würde

  4. #164
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
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    Nicht jeder Bug wird hier großeses Staunen auslösen. Hinschreiben und fertig.

    Und wenn ich dein geschreibsel richtig verstanden habe, ist es das gleiche wie mit dem Laserupgrade der BH für MoK.
    Hat auf Seite 9 schon jemand geschrieben. Techcenter der anderen Partei einnehmen, und die Fähigkeiten gehen auf deine Einheiten über. Ist jetzt nicht soooooooooooo der schlimme Bug.

  5. #165
    Schütze
    Avatar von AntroX-595M0G3L
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    hab mich jetzt endlich mal wieder dazu entshlossen KR anzupacken, mit dem ergebniss, dass ich jetzt weiss woran das mit meinen grafikbugs liegt, umso länger ich spiele umso mehr werden es und ich hab mal die temperatur meiner graka im auge behalten, die geht auf 78 grad hoch
    daran könnten die grafikfehler liegen

  6. #166
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Zitat Zitat von Belia Beitrag anzeigen
    Nod
    Hi leute ich hab gesten was komisches an denn Erwachten entdeckt das die auf einmal das up-gread von denn Erleuchteten am arm hatten und so schossen wie die von denn Bekenner-Cabal denn grünen strahl.

    Ich hab auf einer map mit normal Nod gespielt(Ich bin in der Mitte) und hab links von mir die schwarze hingesetzt und rechts von mir sind die Jünger Kanes und hab beide auf leicht und 95% handycap gesetzt um die beiden basen einzunehmen um mal alle einheiten zubekommen.
    Aber als ich dann die Jünger Kanes ausprobieren wollte hatten die Erwachten das besagte up-gread der anderen partei was ich ziemlich comisch finde da es auch nich in der leiste erscheint bei der einheit wo normaler weiße angezeigt wird welches up-gread bereits für die einheit gekauft wurde.
    Ach ja und ich hab das ganze dann noch mal mit denn MG-Infanteristen von normal Nod ausprobiert und hab diese speziealfähigkeit auf sie ausprobiert wo infanteristen wenn sie sterben zu Erwachten werden und die Erwachten hatten auch das up-gread.


    Ich hab das noch mal über die lätzten tage ausgiebig getestet also wenn man mit denn Jünger Kanes spielt und das technologiezentrum vom gegner einnimmt (er muss Schwarze Hand spielen) bekommen die Erwachten das up-gread der Schwarzen hand so fehrn er das schon erforscht hat oder man erforscht es eben schnell sellber.

    Ps.: Es währe nett wenn ihr eure meinung mal hierzu sagen würdet was ihr davon haltet!
    Die Bilder hier zu sind auf seite 7

    mfg Belia vs
    [/QUOTE]


    Naja ich glaube das ist mal ein "Feature" Soll man auch belohnt werden, wenn man vom gegner das Tech klaut, genauso wie bei RA2 (Chrono-Kommando *g*)

    Die Awakened werden damit wohl gleichstark sein wie unupgegradete Enlightened. (Hatte nen vergleichgemacht nur mit geupten Enlightened, die machen 1/5 mehr dmg als geupte Awakened. oO

    Achja Grafikbug, der ist aber nicht schlimm sonder lustig mwuha =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	awakenedgrafikbug.PNG 
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  7. #167
    Kriegsdienstverweigerer

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    hatte grad nen kritishcen bug, sofort .dat error.
    sobald man einen mechaped mit nod klonarmee fähigkeit
    klonen will, kackt das game ab^^
    ist mir zumindest bei den mecha aufgefallen

  8. #168
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
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    Gut zu wissen^^,wenn man mal ein Mechaped ,mit einer Fähigkeit von NOd klonen will.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  9. #169
    Schütze

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    [QUOTE=AKira223;1425132]Ich hoffe mal, folgendes ist nicht nur mir passiert:
    ICh hatte 20 Avatare gebaut, konnte aber nur 17 mit Q bzw W zusammenfassen. Ums verrecken wollten so 3 Avatare nicht anwählbar oder mit STRG+1-9 zusammenfügbar sein. Es ging einfach nicht. Einzeln konnte ich sie bewegen,mit ihnen schießen usw. Aber im Team sind sie immer rausgefallen.
    Das war mehr als beschissen im Gefecht, denn wenn man verklumpte Avas hatte, welche auf Pitbulls und Slingshots feuern, obwohl vor ihnen ein Marv steht. Und wenn man dann aus Panik 10mal den gleichen Avatar anklickt und man nicht alle auswählen kann... boah.


    habe ich ständig aber mit mammut tanks

  10. #170
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    ^^das selbe Problem hatte ich mit Shadows, hatte den eindruck das liegt an der Beförderung.

    wählt halt nur aus was den selben rang hat. <-- werd es heut überprüfen.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  11. #171
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
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    Gut zu wissen, dass ich da nicht der einzige bin.

    Und das wär ja noch übler wenn es an den Rängen liegen würde
    Bei mir war kein Ava befördert, deswegen kann ich es bei mir ausschließen

  12. #172
    Kriegsdienstverweigerer

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    Temporäre Lösung für Async Problem

    Hi!
    Wir haben jetzt folgende temporäre Lösung gefunden:

    Es läuft immer das erste Spiel (also nach einem Neustart des PCs) durch ohne Fehler. Damit man den PC nicht immer

    neu starten muss kann man auch folgendes machen:

    Ein Game Kanes Rache spielen
    Danach das Spiel beenden
    Ein anderes Spiel starten (z.B. UT3) - nur ins Menue gehen und wieder beenden
    Kanes Rache starten - kein Async Fehler!

    Ich vermute, Kanes Rache behält nach dem Beenden Teile im Speicher - das kann man an den Ladezeiten des Spiels

    sehen. Nach einem Neustart des PCs braucht das erste Game ca. 14 Sekunden zum Laden. Das Zweite nur noch 3 Sekunden

    - auch nach einem Neustart von Kanes Rache. Durch das Starten eines anderen Games werden vielleicht einige Teile von

    KR aus dem Arbeitsspeicher wieder entfernt.

    Haben es auch schon mit FreeMem und CleverCache versucht, aber leider ohne Erfolg.

  13. #173
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Mein Spiel lief grade mit doppelter Geschwindigkeit (und der Gegner hat alle seine Tib-Spikes verloren, so dass sie wieder neutral wurden)

    Bei Nachfrage lad ich das Replay hoch (aber ich muss euch warnen, da sind mehr Mechas drauf als euch lieb ist)

  14. #174
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
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    Hab den Mantis Bug (von wegen kein Bodenangriff xD) mal gescreenshottet... mal sehn ob das auch mit Schleudern geht xP



    €: Ja, auch Schleudern haben nen Bodenangriff^^ Screenshot hab ich mir erspart^^
    Geändert von JimBe@m (13.04.2008 um 06:46 Uhr)
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  15. #175
    Stabsgefreiter

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    Ich hab ein neues Upgrate für den Venom entdeckt: Er lässt sich jetz zusätzlich mit einen AA-Turm aufrüsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AAvenom.JPG 
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  16. #176
    Better Than This
    Avatar von Schelle
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    schell0r@Steam
    ich hat grad nen bug der für steel talon leute übel ist
    hab den wolv/pitbull drop gemacht und wahrscheinlich zu weit am ende der karte
    jedenfalls wurde 1 pitbull nich gedroppt - der ox stand dann das ganze match über in der luft
    konnte auch nicht manuell iwie befehle geben

  17. #177
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
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    muss ich gleich ausprobieren mit den mantis

  18. #178
    Major
    Avatar von Bandito
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    Was noch sehr häufig passiert, ist das keine Meldung kommt, wenn man angegriffen wird.
    Das ist sowas von nervig. Vorallen wenn man am gewinnen ist und ein beschissener Purfier durch gesamte Basis rennt und alles plättet. Ich hätte kotzen können.


  19. #179
    Feldwebel
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    Naja ich glaube das ist mal ein "Feature" Soll man auch belohnt werden, wenn man vom gegner das Tech klaut, genauso wie bei RA2 (Chrono-Kommando *g*
    Genau, ein Feature... daher gibts das auch NUR bei Nod und dort nur bei ner Handvoll Einheiten... Sicher...

    Vermutlich haben sie eifnach vergessen die alten Upgrades korrekt zu entfernen oder es war mal in der Kamapgne als Bonus für die letzte Nod-Mission geplant....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #180
    Gefreiter

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    wenn ich Details nicht auf Maximum stehen habe, tauchen statt Cultisten immer riesege Schwarze Polygone im Bild auf(kann man auch schön von allen Seiten betrachten^^), die Kultisten selbst sind unsichbar und man sieht nur die Schlier vom Speedupgrade.
    Auch mit verschieden Treiberversionen und nach Neuinstalltion von Kw.

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