+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 275

Kanes Rache Bugs

Eine Diskussion über Kanes Rache Bugs im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von AKira223 Was bringen denn die Kane Statuen. Sie sollen den Gegner verwirren, doch das habsch noch nie erlebt ...

  1. #121
    Schütze
    Avatar von AntroX-595M0G3L
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Altena
    Alter
    27
    Beiträge
    68
    Name
    Leon
    Nick
    M0G3L
    Clans
    Fiat Nox
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Was bringen denn die Kane Statuen. Sie sollen den Gegner verwirren, doch das habsch noch nie erlebt o_0
    Zum Thema Redeemer: Auch wenn man Racks mit Veteranenstatus reinschickt (also rote Raketen), werden diese wieder weis.
    Ob sich die Raketen rot färben, wenn der Redeemer auf Stufe 3 ist,weiss ich atm nicht.
    ja werden sie meines wissens nach, zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass der marv auf 3 + zone trooper, die andersfarbig schiessen

  2. #122
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0006.JPG 
Hits:	147 
Größe:	197,0 KB 
ID:	26827  
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #123
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Redeemer: Auch wenn man Racks mit Veteranenstatus reinschickt (also rote Raketen), werden diese wieder weis.
    Ob sich die Raketen rot färben, wenn der Redeemer auf Stufe 3 ist,weiss ich atm nicht.
    Die Raketen werden definitiv wieder rot wenn der Redeemer Stufe 3 erreicht.

    Habe übrigens noch einen Grafikbug gefunden; der Flammenwerferangriff eines BH-Trupps hat den Gegner verfehlt, daraufhin hat die Flamme dann die komplette Map durchquert...

  4. #124
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das nenn ich mal imba BlackHand

  5. #125
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    is ja klasse da biste schon mit gdi mal am gewinnen und hast n marv zum ernten und was is ??
    nichts is ,
    der sammelt einfach nicht
    fährt keuz und quer über tib und nicht passiert
    drecks game

  6. #126
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kein Platz in der Raffinerie gehabt? Wenn deine Silos schon voll sind, bringtdir der Marv auch nix mehr.

  7. #127
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Generell zu Inf in Einheiten (Hammerhead, APC): Zone-Raider im Hammerhead können nicht AA-Raketen schießen, während der Hammerhead weiterfeuert. Außerdem schießen sie nicht mit dem hammerhead mit, wenn man force-fire auf eine Einheit befiehlt.

    Beim Reckoner hingegen klappt alles wunderbar.

    Das MRT der ST fährt, da es keine Angriffsbefehle ausführen kann, bei einem Angriffsbefehl einfach gar nicht, und bleibt so meist in der base zurück. Auch blöd

  8. #128
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Hmm was ist das??
    Hatte eben nen Match und konnte, als ich ganz schnelll klickte, 2 Epicunits in Auftrag geben:

    http://img442.imageshack.us/img442/486/screenmt2.png

    Leider weiß ich nicht, ob beide gebaut werden würden, da vor dem Erscheinen der ersten schon die Niederlage des Gegners besiegelt war.
    das gabs auch schon bei tw!!! das problem war ich konnte zwar zwei mal wählen aber dann baute er nur eins problem er baute das zweite nicht und so mit auch nicht die anderen 99 stück die ich noch im bau hatte!! blöd hätte deswegen fast verloren!!!

  9. #129
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Belia
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Celle
    Alter
    29
    Beiträge
    6

    Nod

    Hi leute ich hab gesten was komisches an denn Erwachten entdeckt das die auf einmal das up-gread von denn Erleuchteten am arm hatten und so schossen wie die von denn Bekenner-Cabal denn grünen strahl.

    Ich hab auf einer map mit normal Nod gespielt(Ich bin in der Mitte) und hab links von mir die schwarze hingesetzt und rechts von mir sind die Jünger Kanes und hab beide auf leicht und 95% handycap gesetzt um die beiden basen einzunehmen um mal alle einheiten zubekommen.
    Aber als ich dann die Jünger Kanes ausprobieren wollte hatten die Erwachten das besagte up-gread der anderen partei was ich ziemlich comisch finde da es auch nich in der leiste erscheint bei der einheit wo normaler weiße angezeigt wird welches up-gread bereits für die einheit gekauft wurde.
    Ach ja und ich hab das ganze dann noch mal mit denn MG-Infanteristen von normal Nod ausprobiert und hab diese speziealfähigkeit auf sie ausprobiert wo infanteristen wenn sie sterben zu Erwachten werden und die Erwachten hatten auch das up-gread.

    Ps.: Es währe nett wenn ihr eure meinung mal hierzu sagen würdet was ihr davon haltet!
    mfg Belia
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Belia (06.04.2008 um 16:02 Uhr)

  10. #130
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Arathor Beitrag anzeigen
    Beim Reckoner hingegen klappt alles wunderbar.
    Das hat nen ganz einfachen Grund: Bei Epics werden die Infanterieeinheiten nicht einquatiert, sondern AUFGELÖST.
    Praktich genauso wie beim Avatar... daher gibts auch keien Anzeige was grade drin ist und keinen Weg mehr die Soldaten rauszubekommen :P

    btw, einige GDI-Infanteireeinheiten haben keine Explosionsanims - wenn man zB mit nem Firehawk/Vertigo auf sie schießt, scheint bei manchen die Rakete einfach zu verpuffen - die Soldaten sterben, aber es gibt keine sichtbare Explosion.

    Bzw, ihr kennt sicher den Bug mit dem man Mantis und Slingshots gegen Bodenziele benutzten kann? (Force Fire)
    Das klappte schon in TW mit AA-Firehawks und auch in KW haben die Firehawks den Bug noch

    EDIT: Verdammt, ich hab gepennt xD
    Reckoner & Redeemer zu verwechseln ist peinlich >_<
    Geändert von Stygs (06.04.2008 um 17:00 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #131
    da fällt mir grade noch ein bug ein letztens hab ich globale eroberung gespielt hatte nod hab gegen gdi gespielt so kam zu einem häftigen kampf als meine venoms einen angriff auf die juggernauts starteten plötzlich richten sich die juggers auf un feuern auf meine venoms als meine venoms weg waren gingen die wieder in geh positionhat mich zwar geärgert weil es mich den sieg gek0ostet hat sah aber witzig aus
    Zitat Zitat von ilivkane Beitrag anzeigen
    hab grad noch ein paar entdeckt
    - konnte die fähigkeit Köder Tempel mehrmals einsetzt, obwohl da steht,
    es kann immer nur einen köder geben
    - upgegradete (partikelstrahl)cabal confessoren im redeemer schießen nur einfache mg,
    kann ein grafik bug sein oder nicht bedacht worden sein,
    schaden kann ich schelcht vergleichen.
    das mim köder tempel is mir auch aufgefallen
    Edit:was mir generäl einfällt zur G.E. was bei mir immer passiert bei GDI stürzt es bei mir ab, bei Nod in der bewegungs phase gehen die immer hin un her und bei scrin alles beide. dazu nur sprachlos
    Geändert von nod MOD (06.04.2008 um 15:38 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #132
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    @ Chriz:
    Reckoner = Truppentransporter von Nod
    Redeemer = Epic-Unit

  13. #133
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gladron
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Name
    Marc
    Nick
    Gladron
    Ich hab einen miesen Bug, das bei der Mission, wo man zum ersten Mal auf Scrin trifft, das Game einfach freezed . Hat jemand eine Idee? Vllt einfach neuinstallieren...
    mfg Gladron

  14. #134
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wenn ein Seeker oder GunWalker von Reaper gekillt wird und in dem Moment das Schild-Upgrade fertig wird, bekommen die toten Seeker/Gunwalker noch ein Schild bevor sie dann im Boden versinken...

  15. #135
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    9
    ich kann keine nod mots mit den avataren absorbieren, dachte mir erstmal,
    vll muss man jetzt die buggys nehmen da sie jetzt auch aufdecken,
    geht aber auch nicht.

  16. #136
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    ich hab schon n paarmal erlebt das der marv übers tib gefahren ist und nichts gesammelt hat

  17. #137
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    dann waren die silos voll > kein BuG



  18. #138
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Quadcoresligtx Beitrag anzeigen
    ich hab schon n paarmal erlebt das der marv übers tib gefahren ist und nichts gesammelt hat
    Mir ist das auch schonmal passiert obwohl ich unter 100 Credits hatte

  19. #139
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wenn ich volle silos habe und über ein tib feld fahre dann erscheint +0$
    und das tib verschwindet trotzdem im MARV--->so sollte es sein
    kannn aber auch sein da die unit so gross ist das man manchmal nicht richtig über
    das tib fährt
    ansonsten hab ich noch nie probleme mitn MARV gehabt ausser das er mehr als 4 squads schluckt

  20. #140
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    boa normal reg ich mich ja nie über spiele auf, un nehm alles ma so hin, aber kw treibts echt zu weit >_>
    buzzer die in buildings drin sin, un meine inf trotzdem killen.. das pathfinding der units,
    ungehorsam der units.. >.<
    ach alles doof, kw stinkt ^^

+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache: Keine PC-Demo, Neues zur Geschichte
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 20:25
  2. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  3. Carville auf der IMDB Casting List für Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:11
  4. Neue Screenshots zu Kanes Rache!!!
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •