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Kanes Rache Bugs

Eine Diskussion über Kanes Rache Bugs im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kann es sein das Kr auf den Bugfixes von 1.5 oder v 1.7 von TW aufsetzt ? Mir kommt es ...

  1. #81
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
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    Kann es sein das Kr auf den Bugfixes von 1.5 oder v 1.7 von TW aufsetzt ? Mir kommt es wenigstens so vor.

    Gestern hab ich wieder gegen nen Kumpel gezockt, bzw wollte. denn es ging mal wieder nicht... von 8 Spielen, waren alle 8 Asyncs.

    Ich meine es soll jetzt wieder kein geflame sein gegen EA hier, aber was ich nicht verstehe ist warum dieses bei EA im Qualitätsmagement nicht aufgefallen ist, denn sowas ist dochj schon recht gravierend. Hoffe doch das bald mal was kommt. Wenigstens nen Statement.
    Geändert von menkey (30.03.2008 um 12:49 Uhr)
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  2. #82
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
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    mir wurde gesagt dass das asyncron prop daran liegt dass diese versionen nicht orginal sind. ich jedenfalls hab eine orginale und hatte das proplem nicht.

  3. #83
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
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    =PMP=
    Was ich auch mal hatte, bei ner Karte namens Desert Reduce oder so ähnlich, dass der Ingi IM Zaun des eigenen Tib-Spikes hing, und seine Textur hin und wieder verschwand

    Leider kein screenie

  4. #84
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
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    Ja kann durchaus sein das ein paar Async´s an den P2P Versionen liegen.Manche benutzen Tw Hacks die dann async verursachen und andere wiederum fallen der EA Software zum opfer.
    Kann nur besser werden.

    mfg

  5. #85
    Kriegsdienstverweigerer

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    hab grad noch ein paar entdeckt
    - konnte die fähigkeit Köder Tempel mehrmals einsetzt, obwohl da steht,
    es kann immer nur einen köder geben
    - upgegradete (partikelstrahl)cabal confessoren im redeemer schießen nur einfache mg,
    kann ein grafik bug sein oder nicht bedacht worden sein,
    schaden kann ich schelcht vergleichen.

  6. #86
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
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    Asyncs hatten wir auf der GB zu genüge gehabt, und da hatte jeder die Originalversion. Ansonsten ein sehr bescheidenes Game

  7. #87
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    Avatar von menkey
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    Naja... bescheiden... ok.. ein Mittelklasse Game würd ich sagen.. Aber ich denke wenn ein MOD SDK kommen würde, wäre es ein Game mit viel Potential.

    Nochmal wegen den ASYncs.. wir haben beide Orginal... also irgendwo muss es an was anderes liegen.
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  8. #88
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    ZeeRo
    die deutsche übersetzung ist auch "verbuggt" also fehlerhaft. zb beim pede steht das toxic segment sei stark gegen tanks. auf englisch steht da aber das es stark gegen gebäude ist. gibt glaub ich noch mehr solche sachen. glaubs beim rocket der veteran sein sollte.

    Blackhand:
    -Bei deutscher version steht das der rocketsquad als veteran kommt, bei englisch nicht(und er kommt auch nicht als veteran raus).

    -Die kane statue bewirkt irgendwie nichts, hab jedenfalls nicht rausgefunden was.

    -mantis kann auf den boden feuern indem man ihn mit andern einheiten per force fire schiessen lässt(funktioniert nicht auf einheiten oder gebäude)

    -man kann mehr als 1 decoy tempel bauen (ps: man kann ihn drehen in dem man die kamera dreht)

    -man kan 4! anstat 2 commandos bauen

    Reaper:

    -Tiberiumkapazitäts upgrade bringt nichts

    -aufgeladene tripods sind nicht stärker als normale(aufladen bringt nichts)

    -stasekammer gibt ein ganzes ravanger squad. ich vermute jedoch das es gar keins oder nur ein halbes geben sollte.(sowie bei den cyborgs)


    -mechapede neu animieren der spakt total rum. einheiten feuern manchmal nicht auf den kopf

    -deutsch toxic segment des mechapedes steht das es gut gegen tanks ist. bei englisch steht gut gegen gebäude

    -Redeemer schuss neu animieren.

    -einheiten in den epics allgemein werden nicht befördert

    -ansynchron
    Geändert von ZeeRo (30.03.2008 um 22:04 Uhr)
    >

  9. #89
    Unteroffizier
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    Ich sag nur Schleuder... da steht Schleuder.. und sagen tut er Slingshot.
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  10. #90
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    Avatar von AKira223
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    Bei Steal Tallons bemerkt:
    Bei der normalen Waffenfabrik ist der Volverine auf F6 und der Slingshot auf F7; bei der EpicWaffenfabrik ist es genau umgekehrt. Ich weiss nicht, ob es bei den Waffenfabriken der anderen Fraktionen genauso ist, findes es aber mal total bekloppt, da man so völlig durcheinander kommt.

    4 Kommandos? Hölle Da kriegt die Taktik Rekkoner + Kommando völlig neue Reize

  11. #91
    Kriegsdienstverweigerer

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    Wenn man ein Assimilator baut und die danach gebauten buzzers den Assimilator in den Weg kommen bleibt der stehen. So muss man den extra nochmal zum Tiberium tower schicken.

  12. #92
    Unsterblich
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    Ich habe Grafik Fehler bei der Epic Einheit von Nod. Sobald einer die baut, gibts überall so komische schwarze Streifen.

  13. #93
    Your little Pony
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    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    -einheiten in den epics allgemein werden nicht befördert
    das liegt daran dass die einheiten nicht in den epics "sitzen",
    sondern sie, oder besser ihre waffen/fähigkeiten "absorbiert" werden.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  14. #94
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    ZeeRo
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    das liegt daran dass die einheiten nicht in den epics "sitzen",
    sondern sie, oder besser ihre waffen/fähigkeiten "absorbiert" werden.
    schon aber wenn man ne epic auf level 3 hat sollte die schüsse der inf die drin sind auch auf level 3 sein. also ist wohl nicht direkt ein bug aber icgh finds unlogisch
    >

  15. #95
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    Avatar von freezy
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    Steel Talon Einheiten haben keinen Veteranenstatus.

  16. #96
    Kriegsdienstverweigerer

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    habe auch den bug, dass beim bauendstatus des redeemers solche streifen kommen..und bei traveller-59 kommen auch solche riesigen, ich sag mal "schatten", bei manchen einheiten, und die kultisten sind da gar unsichtbar. nervt, da man diese fraktion somit nicht gut spielen kann. hoffe das wird gepatched...

  17. #97
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    Avatar von DyNaMic`
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    lol alle tw bugs sind zurück und zusätzlich noch 20 neue ^^

    das mitm veteranen status ist aber auch extrem übel, freezy.

    Veteranen status erreicht man nun recht häufig und es bringt auch einige, da man am anfang net sooo viel units hat.

  18. #98
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    In den Missionen sind auch viele Bugs.

    Welche mir aber besonders aufgefallen sind:
    Mission: "Der Doktor verschwindet" landet man mit 4 Flame Tanks, doch nur drei sind anwählbar. Der 4. steht einfach nur sinnlos darum und kann rein gar nichts machen.
    Des Weiteren sind auf der Map Geldkisten verteilt, die man nur mit dem extremstübelsten Micro eines Progamers einsacken kann (nach 5min hatte ich sie dann auch mal -.-)

  19. #99
    Kriegsdienstverweigerer

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    Wäre es nicht besser sie gleich auf die ea report bug Seite zu posten? http://synapse.gr/cnc
    Geändert von meatsplitter (01.04.2008 um 18:39 Uhr)

  20. #100
    Schütze
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    nachdem ich dann jetzt auch endlich vista habe, dachte ich mir vielleicht wären meine grafikbugs ja jetzt weg, leider jedoch nicht auch wenn sie jetzt anders aussehen, dafür sind sie jetzt um so nerviger
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