• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kanes Rache 1vs1 Turnier

Joined
Jan 23, 2009
Messages
599
Points
0
1_Kaneswrath.jpg

Hey Leute

Wieder ma öffnen wir unsere Forten um nen kleines Kräftemessen zu veranstallten.Wie ihr schon seht handelt es sich um Kanes Wrath 1vs1 Turnier.Gespielt wird wieder mal ein k.o System im BO 3 gespielte Maps werde ich dann noch die kommenden Tage dazu posten.
Anmelden könnt ihr euch wie immer hier im UF oder bei uns auf der Page in den News nen Kommentar hinterlassen.
 
Last edited:
?? ist das jetzt ne ernst gemeinte frage? glaube wohl kaum wie stellt de dir das vor?
 
Am 4.4. ? Nope, da kann ich net. Zumal ich es doch sehr kurzfristig finde.
 
Party vs KW
v
Party 1 : 0 KW


sry^^
was fängtn das auch erst um 18 uhr an mensch mensch
 
Am 4.4. ? Nope, da kann ich net. Zumal ich es doch sehr kurzfristig finde.

ja ist auch kurzfristig aber was soll ich machen hab ab nächste woche keine zeit mehr da wieder die arbeit ruft und da wollt ich nochma nen kleines turnier spielen.

@ schelle welcher normale mench geht um 18.00 uhr zur party?wasn das kindergeburtstag?:D
 
lol natürlich gehts um 18 uhr nicht los
aber vorglühen usw da bin ich halt spät um 7 hier weg^^
 
ich würde vllt auch mitmachen, sag dann morgen bescheid, weil ich noch nicht genau weiß ob ich zeit habe :p
kann man was gewinnen oder nur fun?
 
Roland1000 möchte auch noch mitmachen!

:D
(hab das noch nie 1.2 kw gespielt aber das wird schon) :D
 
*Tante*Renate* meldet sich auch an,wo isn dann später Grid und gibt es schon ne teilnehmerliste? Wieviele haben sich bis jetzt angemeldet und vor allem WER?
 
Back
Top Bottom