Kane Sprechblasen Contest: Die Gewinner

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Kane Sprechblasen Contest
uf_contest.jpg

Endlich ist es soweit, die Auswertung ist abgeschlossen und ich kann euch die Gewinner dieses Contest bekannt geben.
Es ist uns jedoch nicht sehr leicht gefallen, was nicht nur an den Unmassen von Einsendungen, sondern auch an sehr unterschiedlichen Ideen lag - was ich auch sehr begrüße :top -, welche es dem jeweiligen Admin sehr schwer machten einen persöhnlichen Favoriten zu finden.

Aber lange Rede kurzer Sinn, hier sind sie, die Gewinner des Kane Sprechblasen Contest:

Platz 1: InsOp (ehem. Neonator)


Preis:
2 x Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln und ein Computerspiel der Wahl (PC / XBOX)
CnC3 Fanartikel.jpg
generalspc.jpg
StarWarsCloneWarsXBOX.jpg



Platz 2: sHiRoKKo


Preis:
2 x Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln
CnC3 Fanartikel.jpg



Platz 3: -=GW=-GerWar113


Preis:
Wahl aus Tiberium Wars Fanartikeln
CnC3 Fanartikel.jpg




Auch wenn es ihr Bilder leider nicht in die Top 3 geschafft haben, so hatten sie jedoch Glück bei der Verlosung und somit können auch sie sich MoTeK, als auch SAON über folgende Preise freuen:

Motek:
1 x Nod Sticker + Nod Pin

SAON:
1 x Nod Pin + TW Shirt

Rechtlicher Hinweis:
Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich bitte alle Gewinner mir ihre Anschrift per PN - und sofern zutreffend auch die Wahl des Preises - mitzuteilen, damit wir diese zeitnah durch unsere Versandabteilung verschicken können.


Hier nun noch eine Auflistung alle Einsendungen nach Teilnehmern und der wohl ebenso begehrte Link zur Galerie ;) (ihr könnt diese und auch weitere Galerien/Infos übrigens auch über die "United Forum Links", oben in der Navigationsleiste finden :deal

Kasian: 1, 2, 3, 4, 5
Minibar: 1, 2, 3, 4
Neonator: 1, 2, 3, 4, 5
Thunderskull: 1, 2, 3, 4
RushCabal: 1, 2
PurpleSkull: 1, 2
Fabisch: 1, 2
sHiRoKKo: 1, 2
tommie: 1
SAON: 1, 2
CeLeRitY: 1, 2, 3
Neronymus: 1, 2
freezy: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Apprauuuu: 1, 2
Hardstyling: 1, 2
Toaster: 1, 2, 3
sorbit: 1
ENTARO: 1, 2
Prome: 1, 2, 3
ReeN: 1, 2, 3, 4, 5
Nihilist: 1
[J.S.D]Commander: 1
[HSP]t0t4l0wN3r: 1, 2, 3, 4
Graf Diablo: 1
OpTiK: 1
stefros: 1, 2
Wilko: 1, 2
Apocalypso: 1, 2, 3, 4, 5
JuLz: 1, 2, 3, 4, 5
U2k: 1
FoxHounder: 1, 2, 3, 4
heliumhorror: 1
darkvamp4: 1, 2, 3, 4
Apothekenbier: 1, 2
Nimphelos: 1, 2
DrDj: 1
GerWar 113: 1, 2, 3, 4, 5
Yankee-F: 1
gunna: 1, 2, 3
TreyNinetyNine: 1
Merilya: 1
Mr.m'Kay: 1
ScHmiDi: 1, 2
Weird_Sheep: 1
Crash: 1
Mooff: 1
MoTeK: 1

Ich hoffe euch alle auch wieder bei weiteren UF Contest anzutreffen :()
(ich habe irgendwo irgendwas von einem oder mehreren Nod Ringen in Silber oder so gehört :O soll irgendwas mit bald kommenden Contests zutun haben) :angel
 
Gratulation an die Gewinner :)

edit: Die Bilder gehen nicht, ich bekomm nen cowlen 404 Fehler^^
 
Gratz an InsOp, hats verdient ! :top
Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner, war eine gute Aktion und hat für einige Lacher gesorgt.
 
Kane wie er Obeliske aufstellt war wirklich nicht schlecht hehe.

Gratulation an die Gewinner!
 
Oh, da hatte sich wohl ein Typo versteckt, hatte es ausversehen unter "PurpeSkull" gespeichert :(
Habe es gerade geändert :)
 
Hach gratz an die Gewinner ;)
Na ich hab letztens schon was bekommen.

Aber Osbes is ein ganz feiner. Postet genau kurz bevor ich aufgestanden bin :)
 
wtf, du hast 15 Stunden geschlafen? oO
Ich war natürlich schon früher wach, aber ich musste noch ein paar Dinge erledigen :)
Bin schon um 9.00 wieder aufgestanden :O
 
Da klingelt gerade wieder was bei mir... Ich muss mal LabZ und Gambler an etwas erinnern :)

Vielleicht erfahrt Ihr bald davon...
 
Ich will ja nicht pingelig sein aber das Bild, dass du unter FoxHunter aufgelistet hast ist auch meins^^

Hmmm, wenn sHiRoKKo den 2. Platz gemacht wieso seh ich dann darunter nen Bild von OpTiK?

Glückwunsch an die Gewinner^^
 
Ich will ja nicht pingelig sein aber das Bild, dass du unter FoxHunter aufgelistet hast ist auch meins^^

Hmmm, wenn sHiRoKKo den 2. Platz gemacht wieso seh ich dann darunter nen Bild von OpTiK?

Glückwunsch an die Gewinner^^

Sorry, es waren einfach zu viele Bilder, da kommt man schon mal mit den Namen und Verlinkungen durcheinander :)

Ich hoffe es passt jetzt :angel
 
Welches Bild (link)? Bei mir gehen alle :?
 
Ich rieche Schiebung ^^

Wie kann Andi nur dritter werden, auch noch nachdem er halb SoDsW gerade bei diesem Bild genervt hat. Ich war an der Auswahl des Dackelbildes beteiligt ^^...


Gratz trotzdem allen. 7 Pics für nix ^^. Danke hier nochmal an meine Fans :D

Hättet ruhig wie beim Scrinshot Contest ne komplette Rangliste veröffentlichen können, damit es nicht nach Schiebung aussieht :D ^^
 
Back
Top Bottom