+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Kane - Nod - Warum?

Eine Diskussion über Kane - Nod - Warum? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von GammaLunatic23 die bruderschaft behauptet ja auch, dass sie bereits weit vor dem tiberium konflikt existierte und das kane ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.05.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von GammaLunatic23 Beitrag anzeigen
    die bruderschaft behauptet ja auch, dass sie bereits weit vor dem tiberium konflikt existierte und das kane der unsterbliche messias sei.
    Hat die "Unsterblichkeit" auch damit zu tun dass Kane in den 50 Jahren Tiberiumkrieg kaum älter geworden ist? Eigentlich müsste er langsam einschrumpeln.
    Und ist das normal dass sich Kane bei der, nicht gerade selten vorkommenden, Zerstörung seines Tempels immer noch raussschmuggeln kann oder ist der Typ wirklich so unkaputtbar und es macht ihm nichts wenn ihm seine Tiberiumbombe um die Ohren fliegt?

  2. #22
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    cool dann hatte ihc mit meiner vermutung ja recht

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von MartialMamba Beitrag anzeigen
    Hat die "Unsterblichkeit" auch damit zu tun dass Kane in den 50 Jahren Tiberiumkrieg kaum älter geworden ist? Eigentlich müsste er langsam einschrumpeln.
    Und ist das normal dass sich Kane bei der, nicht gerade selten vorkommenden, Zerstörung seines Tempels immer noch raussschmuggeln kann oder ist der Typ wirklich so unkaputtbar und es macht ihm nichts wenn ihm seine Tiberiumbombe um die Ohren fliegt?
    Scrin Kampagne gespielt? Wenn nein, marsch marsch, nachholen

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Zitat von Freezy:

    Ist doch schon länger bekannt, aber ^^

    Auch in TW wird ja von der guten Tricia im Nod Prolog gesagt, das Nod bereits viel länger als das Tiberium auf der Erde existiert, und die Tiberiumankunft schon vor tausenden Jahren vorbereitet hat
    scheinbar ja nicht, sonst würd hier ja wohl kaum danach gefragt werden oda, dude?!

    Zitat von MartialMamba:

    Hat die "Unsterblichkeit" auch damit zu tun dass Kane in den 50 Jahren Tiberiumkrieg kaum älter geworden ist? Eigentlich müsste er langsam einschrumpeln.
    Und ist das normal dass sich Kane bei der, nicht gerade selten vorkommenden, Zerstörung seines Tempels immer noch raussschmuggeln kann oder ist der Typ wirklich so unkaputtbar und es macht ihm nichts wenn ihm seine Tiberiumbombe um die Ohren fliegt?
    das erste mal entflieht kane ja mit der chronosphäre aus dem tempel. und wie er die nächsten unfälle alle überlebt, tja... man hat die entwickler und Joe Kucane mal zu dem thema in einem interview gefragt. insbesondere warum kane immer überlebt und wie das im detail in den einzelnen situationen vor sich gegangen ist. aber... man lässt den spieler an diesen stellen absichtlich und bewusst im dunkeln. man überlässt ihm die möglichkeit sich selbst seine wahrheit zusammen zu dichten. was wäre ein mythos wie kane ohne geheimnisse?! ^^
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Woher hast du die Info mit der Chrososphäre? (ich hoffe nicht aus dem add-on Spamthread ^^).

    Doch es ist länger bekannt, kann man auch alles auf Wikipedia nachlesen ^^

  6. #26

    Zwinker

    Zitat Zitat von MakeTnotWar Beitrag anzeigen
    Steht alles in meiner Sig

    Hier geht's zum Land of Nod:
    http://www.landofnod.com/

    Oh, nein, sorry, eher hier:
    http://www.worldwideschool.org/libra...sis/Chap1.html

    Der englische Name Kane ist homophon zum biblischen Namen Cain.
    Ich gehe kurz zurück

    Kane braucht geld für seine Armee
    Und wenn er sich nicht über wasser halten kann
    wird sein tempel gefandet
    Geändert von Thral (26.05.2007 um 12:00 Uhr)
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Thral Beitrag anzeigen
    Ich gehe kurz zurück

    Kane braucht geld für seine Armee
    Und wenn er sich nicht über wasser halten kann
    wird sein tempel gefändet
    Unsinn, das ist eigentlich nen Versicherrungsbetrug :P

    Wenn Nod geld braucht, reizen sie die GDI sosehr dass sie angreifen und den auf mehrere millionen Dollar versicherten Tempel mit der Ionen Kannone zerstören, da man dass ja nicht verhindern kann, bezahlt die versicherrung auch (bei panzer sähe das anders aus, dass könnte Kain ja verhindern ^^)

  8. #28

    Nod

    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    Unsinn, das ist eigentlich nen Versicherrungsbetrug :P

    Wenn Nod geld braucht, reizen sie die GDI sosehr dass sie angreifen und den auf mehrere millionen Dollar versicherten Tempel mit der Ionen Kannone zerstören, da man dass ja nicht verhindern kann, bezahlt die versicherrung auch (bei panzer sähe das anders aus, dass könnte Kain ja verhindern ^^)
    Versicherungen brauchen auch geld

    und zurück zum thema
    ich frage mich wozu der Skorpion/schwanz als zeichen soll
    vieleicht ist Kane ja skorpoin

    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das wurde wahrscheinlich nur als symbolischer Kampf zwischen dem Adler (GDI) und dem Skorpion (NOD) angesehen, was man auch in den Zwischensequenzen von Tiberian Dawn sieht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Irgendwie gefällt mir Kane in TW nicht so... weiss nicht der is immer so Glücklich

  11. #31
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Das wurde wahrscheinlich nur als symbolischer Kampf zwischen dem Adler (GDI) und dem Skorpion (NOD) angesehen, was man auch in den Zwischensequenzen von Tiberian Dawn sieht
    ich weiss ich hatte Tiberium Dawn ich meinte damit wieso den Skorpion wieso keinen Fisch oder eine Kuh oder eine schlange oder einen Drachen ?
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Nick
    H1ppla
    Clans
    w4sp
    btw. Kane ist so cool, der isst sein Knoppers schon um halb 9.


  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    hört auf zu spoilern...ich hab die Scrin Kampagne nich gespielt Oo

  14. #34
    Zitat Zitat von $eaL Beitrag anzeigen
    hört auf zu spoilern...ich hab die Scrin Kampagne nich gespielt Oo
    ich auch noch nicht
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  15. #35
    Ich hab mal die bedautund des Skorpions in der Astrologie gekuckt:

    Der Skorpion ist ein zartes Wesen, in dem eine unbändige Kraft und Energie waltet. Er geht mit aller Zähigkeit bis an die Grenzen. Wenn einmal etwas seine Gefühle geweckt hat, dann stürmt er mit Ehrgeiz und Leidenschaft nach vorne und gibt nicht eher auf, bis er am Ziel seiner Wünsche ist. Ganz gleich ob es berufliche oder private Ziele sind, die der Skorpion verfolgt, er wird niemals aufgeben. Zusammen mit den Krebsen und den Fischen zählt der Skorpion zu den Wasserzeichen. Gefühlsintensität und Tiefgründigkeit zeichnen den Skorpion aus. Den Skorpion umgibt eine Aura des Geheimnisvollen. Rätselhaft und verschlossen wirkt er und doch kann man sich seiner Ausstrahlung kaum entziehen. Er verströmt Macht, wie andere Heiterkeit. Kein anderes Sternzeichen hat eine solche Präsenz, wie der Skorpion. Herrscherplanet ist Pluto. Er ist einer der vielen Namen von Hades, dem Herrscher der Unterwelt, dem Jäger der Seelen. Der Skorpion muss durch das Dunkel seiner Seele wandern, um das Licht zu finden. Er muss die Tiefen seines Unbewussten durchwandern, bevor er zu sich findet. Hinter seinem unbändigen Kampf- und Erkenntniswillen steckt nur der Wunsch, sich Selbst zu besiegen. Nur der Sieg über sich selbst befriedigt den Skorpion wirklich.
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1on1: vanilla (nod) vs Kane´s (nod) ^^ top 500 gegen top 1
    Von ruff20 im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 21:29
  2. Im Namen von Kane - Just the Brotherhood of Nod
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 01:12
  3. NOD Siegelring (aka Kane's Ring) ?
    Von chocomarker1 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 00:46
  4. Nod Unterfraktion "The Marked of Kane"
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:44
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •