+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Kane mit Maske

Eine Diskussion über Kane mit Maske im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; quelle: http://www.commandandconquer.com/kwimage.html (battlecast primetime)...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Kane mit Maske

    quelle: http://www.commandandconquer.com/kwimage.html (battlecast primetime)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CC3_KanesWrath_fmvstill.jpg 
Hits:	143 
Größe:	250,6 KB 
ID:	20424  

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist doch nur ne Mütze ^^

    Ist das die Szene in der Kane Baumwollunterhosen klaut?

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur ne Mütze ^^

    Ist das die Szene in der Kane Baumwollunterhosen klaut?
    Du ungläubiges Alien

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich kann da nicht viel erkennen, weswegen ich es mal "erhellt" hab.

    Ich bin zuversichtlich, dass EA auf die CABAL-Sache eingehen wird, weil auf cncmovies.com auch bei der letzten Firestorm-FMV erwähnt wird, dass CABAL und Kane ein Geheimnis haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CC3_KanesWrath_fmvstill2.jpg 
Hits:	128 
Größe:	204,1 KB 
ID:	20425  

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist Kanes Rache an Kabal, er geht einfach in den Serverraum und zieht den Stecker!!!

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe, sieht doch schonmal ganz gut aus. Vielleicht wirds ja was gutes zumindest von der Story her^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    stefros troll dich


    Ahhh alte Gefühle werden Wach
    Geändert von Nehalem (28.09.2007 um 15:56 Uhr)
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #8
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Cool, das Game wird mit Starwars kombiniert.
    Kane hat das erste Lichtschwert
    "Du kannst den Messiahs nicht töten, junger Padavan"
    -ENTARO

  9. #9
    kane cyborg, eine neue einheit der nod ^^ na ja, mal schauen was draus wird.

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ohja, genau, Kane als Einheit. Natürlich telepathisch veranlagt. Dann gibts noch ein Klongebäude und ehe man sich versieht, spielt mal RA2 >_<

    Naja, das Bild lässt hoffen.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    ich hoffe mal dass einiges von der story erhellt wird ...
    will wissen warum cabal so ausgetickt ist und nod und gdi angegriffen hat
    warum kane zB ne maske trägt usw...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Maske... wird wohl einfach daran liegen, dass im ersten Teil das Dach auf seinen Kopf gefallen ist und Cabal ihn wieder zusammengeflickt hat.

  13. #13
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Cool, das Game wird mit Starwars kombiniert.
    Kane hat das erste Lichtschwert
    "Du kannst den Messiahs nicht töten, junger Padavan"
    Ich glaub zwar, du meinst das nicht ernst, aber im Internet bin ich mir nie sicher xD Dir ist klar, dass er da eine Taschenlampe hat? ^^

    Hm, ja, freut mich ja, dass Kane wieder die Maske hat. Gerne würde ich herausfinden, warum er sie überhaupt hat und später wiederum nicht.

  14. #14
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Ich glaub zwar, du meinst das nicht ernst, aber im Internet bin ich mir nie sicher xD Dir ist klar, dass er da eine Taschenlampe hat? ^^
    Hätte ich im betroffenen Posting keine Smylies verwendet, könntest du dir sorgen machen...selbst dass es sich um eine Taschenlampe handelt wusste ich auch vorher
    -ENTARO

  15. #15
    Kane hing doch am ande von FS in der Röhre in Cabals kern. wieso läuft er jetzt in nem zerstörten Nodtempel mit Maske rum? das müsste demnach ja VOR FireStorm gewesen sein.

    oder Cabal wurde zerstört kane kam raus und ist jetzt auf der suche nach cabals kern in dem alten kernbunker.



    sieht auf jeden fall gut aus und verspricht für fans der TD/TS serie endlich aufklärung zu dem offenen ende von FS


    http://www.youtube.com/watch?v=Ht5HdhW9UjE

    hier nochmal das ende von Nod für die, die es nicht kennen.

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    So ich oute mich hier mal als "bishernurC&C3spieler"^^
    könnt ihr mich mal aufklären was cabal ist
    und was in den früheren teilen alles passiert ist?
    wär verdammt cool
    dankeschön

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  17. #17
    Zitat Zitat von sToNeY^ Beitrag anzeigen
    So ich oute mich hier mal als "bishernurC&C3spieler"^^
    könnt ihr mich mal aufklären was cabal ist
    und was in den früheren teilen alles passiert ist?
    wär verdammt cool
    dankeschön
    klar:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tiberia...n_Tiberian_Sun

    http://en.wikipedia.org/wiki/Tiberian_sun

    http://en.wikipedia.org/wiki/Compute...ented_Lifeform

    http://en.wikipedia.org/wiki/Kane_%2...%26_Conquer%29

    da steht alles was man so wissen muss. leider auf endlish, aber sollte man verstehen.


    in dem Video, die KI oben das ist CABAL

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    CABAL ist eine Entwicklung Kanes, die er mithilfe des Tacitus verwirklichen konnte (Ende des ersten Tiberiumkrieges). Der Tacitus ist ein altes Alienartefakt, welches großes Wissen beinhaltet. (hier muss man sich jedoch noch die Frage stellen, wie Kane den Tacitus entschlüsseln konnte, weil das offiziell nur CABAL und Tratos können, wobei Tratos viel später auftauchte?).

    CABAL ist eine biologisch unterstützt Computereinheit, sprich er wird durch menschliche Hirne unterstützt, ebenfalls setzt er gerne Cyborgeinheiten ein, über die er die totale Kontrolle hat. So kam es, dass er Nod nach der zweiten "Tötung" von Kane "verraten" hat, indem er die Kontrolle über diese mechanischen Einheiten übernahm und alle Nod Führer bis auf Anton Slavik eliminierte. Jedoch findet man später heraus, dass Kane und CABAL miteinander vernetzt sind (siehe Nod-Ende aus FS). Auch wurde ein Teil von Kanes Verstand bei der Erschaffung CABALs auf diesen transferiert. Die Vermutung liegt demnach Nahe, dass auch Kane die geschwächte Bruderschaft nicht mehr als würdig empfunden hat um seine großen Ziele zu verfolgen. Die Bedrohung konnte jedoch durch ein Bündnis von GDI und Nod abgewendet werden, welches CABAL und Kane nicht vorhergesehen haben.

    wenn cncmovies.com wieder funzen sollte, empfehle ich dir dort die TS und FS Videos reinzuziehen ^^

  19. #19
    (hier muss man sich jedoch noch die Frage stellen, wie Kane den Tacitus entschlüsseln konnte, weil das offiziell nur CABAL und Tratos können, wobei Tratos viel später auftauchte?).
    War es nicht so, dass Kane Tratos gefangen hielt und Tratos den Tacitus für Kane entschlüsselt hatte? Hat doch Tratos in einer Zwischensequenz (ich glaube, es war die nach seiner Befreiung durch die GDI) erzählt. Niemand weiß, wie lange er gefangen war - gut möglich, dass Kane durch Tratos erst Cabal entwickeln konnte.

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Cabal war zu diesen Zeitpunkt, schon lange entwickelt. Evt. kann Cabal jedoch erst seit dieser Zeit den Tacitus entschlüsseln.
    @Freezy
    Übrigends ist es nur eine Vermutung das Kane Cabal entwickelt/erschaffen hat
    Geändert von SonGohan (07.10.2007 um 18:07 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kane's Maske...
    Von Bio Exorzist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 02:23
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:12
  3. Komme net online mit Kane's Wrath :/ wtf
    Von -Drake^ im Forum Technischer Support
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 17:35
  4. Interview mit Joseph Kucan (Kane)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •