Kane mit Maske

Das ist doch nur ne Mütze ^^

Ist das die Szene in der Kane Baumwollunterhosen klaut?
 
Ich kann da nicht viel erkennen, weswegen ich es mal "erhellt" hab.

Ich bin zuversichtlich, dass EA auf die CABAL-Sache eingehen wird, weil auf cncmovies.com auch bei der letzten Firestorm-FMV erwähnt wird, dass CABAL und Kane ein Geheimnis haben.
 

Attachments

  • CC3_KanesWrath_fmvstill2.jpg
    CC3_KanesWrath_fmvstill2.jpg
    204.1 KB · Views: 129
Das ist Kanes Rache an Kabal, er geht einfach in den Serverraum und zieht den Stecker!!!
 
Hehe, sieht doch schonmal ganz gut aus. Vielleicht wirds ja was gutes zumindest von der Story her^^
 
stefros troll dich :anime :D


Ahhh alte Gefühle werden Wach :D
 
Last edited:
Cool, das Game wird mit Starwars kombiniert.
Kane hat das erste Lichtschwert:D
"Du kannst den Messiahs nicht töten, junger Padavan";)
 
kane cyborg, eine neue einheit der nod ^^ na ja, mal schauen was draus wird.
 
Ohja, genau, Kane als Einheit. Natürlich telepathisch veranlagt. Dann gibts noch ein Klongebäude und ehe man sich versieht, spielt mal RA2 >_<

Naja, das Bild lässt hoffen.
 
ich hoffe mal dass einiges von der story erhellt wird ...
will wissen warum cabal so ausgetickt ist und nod und gdi angegriffen hat
warum kane zB ne maske trägt usw...
 
Die Maske... wird wohl einfach daran liegen, dass im ersten Teil das Dach auf seinen Kopf gefallen ist und Cabal ihn wieder zusammengeflickt hat.
 
Cool, das Game wird mit Starwars kombiniert.
Kane hat das erste Lichtschwert:D
"Du kannst den Messiahs nicht töten, junger Padavan";)

Ich glaub zwar, du meinst das nicht ernst, aber im Internet bin ich mir nie sicher xD Dir ist klar, dass er da eine Taschenlampe hat? ^^

Hm, ja, freut mich ja, dass Kane wieder die Maske hat. Gerne würde ich herausfinden, warum er sie überhaupt hat und später wiederum nicht.
 
Ich glaub zwar, du meinst das nicht ernst, aber im Internet bin ich mir nie sicher xD Dir ist klar, dass er da eine Taschenlampe hat? ^^

:z Hätte ich im betroffenen Posting keine Smylies verwendet, könntest du dir sorgen machen...selbst dass es sich um eine Taschenlampe handelt wusste ich auch vorher;)
 
Kane hing doch am ande von FS in der Röhre in Cabals kern. wieso läuft er jetzt in nem zerstörten Nodtempel mit Maske rum? das müsste demnach ja VOR FireStorm gewesen sein.

oder Cabal wurde zerstört kane kam raus und ist jetzt auf der suche nach cabals kern in dem alten kernbunker.



sieht auf jeden fall gut aus und verspricht für fans der TD/TS serie endlich aufklärung zu dem offenen ende von FS


http://www.youtube.com/watch?v=Ht5HdhW9UjE

hier nochmal das ende von Nod für die, die es nicht kennen.
 
So ich oute mich hier mal als "bishernurC&C3spieler"^^
könnt ihr mich mal aufklären was cabal ist
und was in den früheren teilen alles passiert ist?
wär verdammt cool
dankeschön
 
So ich oute mich hier mal als "bishernurC&C3spieler"^^
könnt ihr mich mal aufklären was cabal ist
und was in den früheren teilen alles passiert ist?
wär verdammt cool
dankeschön

klar:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiberian_Sun#Command_.26_Conquer:_Operation_Tiberian_Sun

http://en.wikipedia.org/wiki/Tiberian_sun

http://en.wikipedia.org/wiki/Comput...uter_Assisted_Biologically_Augmented_Lifeform

http://en.wikipedia.org/wiki/Kane_(Command_&_Conquer)

da steht alles was man so wissen muss. leider auf endlish, aber sollte man verstehen.


in dem Video, die KI oben das ist CABAL
 
CABAL ist eine Entwicklung Kanes, die er mithilfe des Tacitus verwirklichen konnte (Ende des ersten Tiberiumkrieges). Der Tacitus ist ein altes Alienartefakt, welches großes Wissen beinhaltet. (hier muss man sich jedoch noch die Frage stellen, wie Kane den Tacitus entschlüsseln konnte, weil das offiziell nur CABAL und Tratos können, wobei Tratos viel später auftauchte?).

CABAL ist eine biologisch unterstützt Computereinheit, sprich er wird durch menschliche Hirne unterstützt, ebenfalls setzt er gerne Cyborgeinheiten ein, über die er die totale Kontrolle hat. So kam es, dass er Nod nach der zweiten "Tötung" von Kane "verraten" hat, indem er die Kontrolle über diese mechanischen Einheiten übernahm und alle Nod Führer bis auf Anton Slavik eliminierte. Jedoch findet man später heraus, dass Kane und CABAL miteinander vernetzt sind (siehe Nod-Ende aus FS). Auch wurde ein Teil von Kanes Verstand bei der Erschaffung CABALs auf diesen transferiert. Die Vermutung liegt demnach Nahe, dass auch Kane die geschwächte Bruderschaft nicht mehr als würdig empfunden hat um seine großen Ziele zu verfolgen. Die Bedrohung konnte jedoch durch ein Bündnis von GDI und Nod abgewendet werden, welches CABAL und Kane nicht vorhergesehen haben.

wenn cncmovies.com wieder funzen sollte, empfehle ich dir dort die TS und FS Videos reinzuziehen ^^
 
(hier muss man sich jedoch noch die Frage stellen, wie Kane den Tacitus entschlüsseln konnte, weil das offiziell nur CABAL und Tratos können, wobei Tratos viel später auftauchte?).

War es nicht so, dass Kane Tratos gefangen hielt und Tratos den Tacitus für Kane entschlüsselt hatte? Hat doch Tratos in einer Zwischensequenz (ich glaube, es war die nach seiner Befreiung durch die GDI) erzählt. Niemand weiß, wie lange er gefangen war - gut möglich, dass Kane durch Tratos erst Cabal entwickeln konnte.
 
Cabal war zu diesen Zeitpunkt, schon lange entwickelt. Evt. kann Cabal jedoch erst seit dieser Zeit den Tacitus entschlüsseln.
@Freezy
Übrigends ist es nur eine Vermutung das Kane Cabal entwickelt/erschaffen hat
 
Last edited:
Back
Top Bottom