• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kane edition un trotzdem fsk16 o_O

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
jo gruß leute,

nachdem ich es langsam ma geschafft habe mich hier zu registrieren glei ma erste frage bzw aussage.

hab Kaneedition von tw, wird im gefecht einheiten skins auch angezeigt preds weiß etc. aber online nich da die verkackte fsk16 version, wer ne ahnung ? reinstalation bringt a nix .....-_-
 
wie?Offline laufen die anderen Skins aber online nicht?Wieso hast de im Online Modus dann ne fsk16?
Bug? Fragen über fragen aber leider keine Ahnung sry:?..... Hast de denn bei NoD die "Atombombe" wenn de online bist?
Muss gleich ma bei mir schauen gehen ob ich mit den gleichen Problemen zu kämpfen habe.

Melde mich dann nochmal.............
 
jo schau ma ach kein plan kann nur ein bug sein, hab auch immer wen ich off gehe un glei wieder on, um rang zu aktualisieren en gamecrash aber das is ja erstma ega, auf meinen alten rechner liefs normal ;)
 
EDIT funktion benutzen

manche Mods sperren dich wenn man doppelpost macht!

topic: KP warum aber irgendwie find ich die normalen Skins eh besser
 
aber als nod haste sicher mal fanatiker gebaut?
ich hab auch die 18ner und online hab ich auch immer anderen skin!

aber heißt es online fanatiker oder sprengmeiser?

wenn fanatiker dann 18 sonst 16 XD
 
naja muss ich mit leben vlt. liegt es ja auch an windows7 was ich mir aber nicht vorstellen kann.
 
Back
Top Bottom