Kane Edition Patch?

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Gibt es vieleicht irgendeinen Kane Edition Patch oder sowas ähnliches, der die FSK16 auf die 18er bringt? Würde das Spiel nämlich gerne mal (unzensiert) spielen. Wenn irgendwer was weiß meldet euch bitte.
Danke im Vorraus!


Gruß Seke
 
Ich weiß nur soviel das die unterschiede nicht so dolle sind von daher kannst dir die suche nach so nem patch sparen falls es den überhaupt gibt
 
Hi,
nö, denn dazu gibt es ja ne ab 18 und ne ab 16 Version ;)
Du kannst aber mal google zu Rate ziehen, vielleicht findest du was.
 
da du erst 16 bist musst du ja eh noch 2 Jahre warten bevor du es überhaupt sehen darfst :D

bis dahin hast du bestimmt ne Lösung gefunden ;)
 
Hatte gehofft, dass es vieleicht so einen Uncut Patch wie bei ZH gibt, aber naja dann muss ich mich wohl damit abfinden. Wollte damals die 18er Version, aber dieser verda**te Media Markt hatte sie wie so vieles nicht. :(

Zitat von WimblGrmpf
da du erst 16 bist musst du ja eh noch 2 Jahre warten bevor du es überhaupt sehen darfst

bis dahin hast du bestimmt ne Lösung gefunden

Soll ich mal Lachen? :D
Schau dich nur mal in CSS um, dort findest du mehr Minderjährige als Erwachsene. Musste es schon oft mitbekommen, wie respektlos sich dort Minderjährige verhalten.
 
Soll ich mal Lachen? :D
Schau dich nur mal in CSS um, dort findest du mehr Minderjährige als Erwachsene. Musste es schon oft mitbekommen, wie respektlos sich dort Minderjährige verhalten.


Naja aggressivität, amokläufer, atomkriegverursacher, nächste steigerung .....
es wird uns friedlebenden cslern einfach zu viel vorgeworfen :(.
 
vom kane edition patch zu counter strike.
was kommt als nächstes der eintritt in die Kirche?
 
Zitat von -conchun^
vom kane edition patch zu counter strike.
was kommt als nächstes der eintritt in die Kirche?

Es hat dich niemand gezwungen in diesem Thread zu lesen. :anime
Und ja über einen Eintritt in die Kirche haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. .-_-
 
so weit ich weiß besteht der unterschied nur in 2 "namen". Also Aurora-Rakete heißt dann Atomrakete, Sprengmeister heißen Fanatiker... das wars :D
und die fsk 18 version kannst in englisch installen
 
ne möglichkeit von einem güünstigeren spiel auf die teuere variante per free patch upzudaten
fände ich als KE besitzer eine unverfrorenheit da ich 2 € mehr bezahlt habe als für die fsk16 :D
 
Fies wärs schon, wenn es so wäre,
ich kenne keinen Patch...

Allerdings ist der Unterschied auch nicht wirklich groß:
Atomrakete anstatt Aurorarakete
Fanatiker anstatt Sprengmeister
Blut zu sehen anstatt Game ohne Blut und
das wars :D
 
Naja trotzdem wäre es ganz nett gewesen wenns einen gäbe. :)
 
Hmm das hört sich überhaupt nicht schön an. Kann es sein, dass du noch nicht 18 bist? Wenn ja, solltest du schnell aus diesem Thread verschwinden. Ich wüsste einiges womit ich dir helfen könnte, aber falls du wirklich noch nicht 18 bist werde ich dir nicht helfen. Tut mir leid.


Gruß neosid
 
Tzzz, dazu sage ich jetzt nix mehr. Werde in den nächsten Monaten 17 und wette das du mit 13 auch schon Spiele wie Counter-Strike (ok wenn du wirklich 24 bist, dann irgendwelche anderen Sachen, die Minderjährige nix angehen) gespielt hast. Und dann, was sollte bitteschön an der 18er Version so extrem schlimm sein? :D:D:D Bei Spielen wie Postel 2 usw verstehe ich das ja. :D
Werde wohl kaum mit einem Panzer durch Städte fahren können und Amok laufen. Sorry aber sowas krankes bin ich nicht. :D
 
Last edited:
Ich hab meinen Sohn mit 13 gezeugt, meine Frau war 11 :ugly
Ne Spaß bei Seite, die 18er Version ist der Größte Witz der FSK den ich vorletztes Jahr lesen durfte.
Ich besitze selbst die KE und sehe nicht, was daran zensiert werden musste. Es gibt kein Blut, die Menschen zerbröseln nicht, nicht mal die Atomrakete hätte man zensieren müssen, da es sie in massenhaft Spielen ab 12 schon gibt(siehe Empire Earth wo man sie auch massenweise auf den Gegner schleudern kann).
Imo wurde das Spiel nur zensiert weil da nen dicker Name oben drauf stand und weil ZH damals auch völlig zu unrecht zensiert wurde.
 
Jop, genauso sehe ich das auch Barracuda. ;) Wenn man sich dann mal Starcraft ankuckt, verstehe ich diese ganzen Altersbeschränkungen nicht. Bei Starcraft platzen die Einheiten und es spritzt überall Blut. Und das Spiel ist ab 16! :D Naja hier werde ich wohl kaum noch auf Infos hoffen können.
Trotzdem danke an die, wo versucht haben mir weiterzuhelfen. ;)


Gruß Seke
 
Imo wurde das Spiel nur zensiert weil da nen dicker Name oben drauf stand und weil ZH damals auch völlig zu unrecht zensiert wurde.

das ist ansichtssache, Generals wurde zensiert weil es ungünstiger weise im Irak gespielt hat und zu der Zeit Krieg im Irak ausgebrochen ist, ob das jetz sooo völlig zu unrecht ist kann man drüber diskutieren ich jedenfalls finds in dem zusammenhang in ordnung...
 
Naja, also so viel anders war das Spiel nach der Zensierung nu auch nicht.
Es spielte trotzdem das gleiche Szenario nach, nur dass hier anstatt Menschen halt Cyborgs im Irak kämpfen und von ferngesteuerten Bomben zerfetzt wurden anstatt von Selbstmordattentätern.
Wenn man damit argumentiert, hätte man das Spiel direkt aufn Index setzen müssen und nicht einfach nen billiges surreales Szenario erschaffen wollen, was im Endeffekt nicht funktioniert hat, da wie gesagt der Zusammenhang zum Irak durch die Maps und Parteien trotzdem erhalten blieb.
 
Download Command & Conquer 3: Tiberium Wars KANE Edition v1.2 Patch from Torrent
Reactor torrents database or choose analog in Games.
 
Back
Top Bottom