+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Kane Edition Patch?

Eine Diskussion über Kane Edition Patch? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gibt es vieleicht irgendeinen Kane Edition Patch oder sowas ähnliches, der die FSK16 auf die 18er bringt? Würde das Spiel ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399

    Kane Edition Patch?

    Gibt es vieleicht irgendeinen Kane Edition Patch oder sowas ähnliches, der die FSK16 auf die 18er bringt? Würde das Spiel nämlich gerne mal (unzensiert) spielen. Wenn irgendwer was weiß meldet euch bitte.
    Danke im Vorraus!


    Gruß Seke

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Ich weiß nur soviel das die unterschiede nicht so dolle sind von daher kannst dir die suche nach so nem patch sparen falls es den überhaupt gibt

  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hi,
    nö, denn dazu gibt es ja ne ab 18 und ne ab 16 Version
    Du kannst aber mal google zu Rate ziehen, vielleicht findest du was.
    -ENTARO

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    da du erst 16 bist musst du ja eh noch 2 Jahre warten bevor du es überhaupt sehen darfst

    bis dahin hast du bestimmt ne Lösung gefunden

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hatte gehofft, dass es vieleicht so einen Uncut Patch wie bei ZH gibt, aber naja dann muss ich mich wohl damit abfinden. Wollte damals die 18er Version, aber dieser verda**te Media Markt hatte sie wie so vieles nicht.

    Zitat von WimblGrmpf
    da du erst 16 bist musst du ja eh noch 2 Jahre warten bevor du es überhaupt sehen darfst

    bis dahin hast du bestimmt ne Lösung gefunden
    Soll ich mal Lachen?
    Schau dich nur mal in CSS um, dort findest du mehr Minderjährige als Erwachsene. Musste es schon oft mitbekommen, wie respektlos sich dort Minderjährige verhalten.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Soll ich mal Lachen?
    Schau dich nur mal in CSS um, dort findest du mehr Minderjährige als Erwachsene. Musste es schon oft mitbekommen, wie respektlos sich dort Minderjährige verhalten.

    Naja aggressivität, amokläufer, atomkriegverursacher, nächste steigerung .....
    es wird uns friedlebenden cslern einfach zu viel vorgeworfen .
    I own you, kk?

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    vom kane edition patch zu counter strike.
    was kommt als nächstes der eintritt in die Kirche?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat von -conchun^
    vom kane edition patch zu counter strike.
    was kommt als nächstes der eintritt in die Kirche?
    Es hat dich niemand gezwungen in diesem Thread zu lesen.
    Und ja über einen Eintritt in die Kirche haben wir uns auch schon Gedanken gemacht.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    so weit ich weiß besteht der unterschied nur in 2 "namen". Also Aurora-Rakete heißt dann Atomrakete, Sprengmeister heißen Fanatiker... das wars
    und die fsk 18 version kannst in englisch installen

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ne möglichkeit von einem güünstigeren spiel auf die teuere variante per free patch upzudaten
    fände ich als KE besitzer eine unverfrorenheit da ich 2 € mehr bezahlt habe als für die fsk16



  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    134
    Fies wärs schon, wenn es so wäre,
    ich kenne keinen Patch...

    Allerdings ist der Unterschied auch nicht wirklich groß:
    Atomrakete anstatt Aurorarakete
    Fanatiker anstatt Sprengmeister
    Blut zu sehen anstatt Game ohne Blut und
    das wars

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja trotzdem wäre es ganz nett gewesen wenns einen gäbe.

  13. #13
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Hmm das hört sich überhaupt nicht schön an. Kann es sein, dass du noch nicht 18 bist? Wenn ja, solltest du schnell aus diesem Thread verschwinden. Ich wüsste einiges womit ich dir helfen könnte, aber falls du wirklich noch nicht 18 bist werde ich dir nicht helfen. Tut mir leid.


    Gruß neosid
    Erfolg ist freiwillig

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Tzzz, dazu sage ich jetzt nix mehr. Werde in den nächsten Monaten 17 und wette das du mit 13 auch schon Spiele wie Counter-Strike (ok wenn du wirklich 24 bist, dann irgendwelche anderen Sachen, die Minderjährige nix angehen) gespielt hast. Und dann, was sollte bitteschön an der 18er Version so extrem schlimm sein? Bei Spielen wie Postel 2 usw verstehe ich das ja.
    Werde wohl kaum mit einem Panzer durch Städte fahren können und Amok laufen. Sorry aber sowas krankes bin ich nicht.
    Geändert von Seke (19.03.2009 um 21:15 Uhr)

  15. #15
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    17 ist nicht 18

    kkthxnpcu
    Erfolg ist freiwillig

  16. #16
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hab meinen Sohn mit 13 gezeugt, meine Frau war 11
    Ne Spaß bei Seite, die 18er Version ist der Größte Witz der FSK den ich vorletztes Jahr lesen durfte.
    Ich besitze selbst die KE und sehe nicht, was daran zensiert werden musste. Es gibt kein Blut, die Menschen zerbröseln nicht, nicht mal die Atomrakete hätte man zensieren müssen, da es sie in massenhaft Spielen ab 12 schon gibt(siehe Empire Earth wo man sie auch massenweise auf den Gegner schleudern kann).
    Imo wurde das Spiel nur zensiert weil da nen dicker Name oben drauf stand und weil ZH damals auch völlig zu unrecht zensiert wurde.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jop, genauso sehe ich das auch Barracuda. Wenn man sich dann mal Starcraft ankuckt, verstehe ich diese ganzen Altersbeschränkungen nicht. Bei Starcraft platzen die Einheiten und es spritzt überall Blut. Und das Spiel ist ab 16! Naja hier werde ich wohl kaum noch auf Infos hoffen können.
    Trotzdem danke an die, wo versucht haben mir weiterzuhelfen.


    Gruß Seke

  18. #18
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Imo wurde das Spiel nur zensiert weil da nen dicker Name oben drauf stand und weil ZH damals auch völlig zu unrecht zensiert wurde.
    das ist ansichtssache, Generals wurde zensiert weil es ungünstiger weise im Irak gespielt hat und zu der Zeit Krieg im Irak ausgebrochen ist, ob das jetz sooo völlig zu unrecht ist kann man drüber diskutieren ich jedenfalls finds in dem zusammenhang in ordnung...

  19. #19
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Naja, also so viel anders war das Spiel nach der Zensierung nu auch nicht.
    Es spielte trotzdem das gleiche Szenario nach, nur dass hier anstatt Menschen halt Cyborgs im Irak kämpfen und von ferngesteuerten Bomben zerfetzt wurden anstatt von Selbstmordattentätern.
    Wenn man damit argumentiert, hätte man das Spiel direkt aufn Index setzen müssen und nicht einfach nen billiges surreales Szenario erschaffen wollen, was im Endeffekt nicht funktioniert hat, da wie gesagt der Zusammenhang zum Irak durch die Maps und Parteien trotzdem erhalten blieb.

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    3

    Kane Edition Patch?

    Download Command & Conquer 3: Tiberium Wars KANE Edition v1.2 Patch from Torrent
    Reactor torrents database or choose analog in Games.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standtard Tiberium wars auf Kane Edition patch-bar???
    Von Relaigh im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 14:07
  2. kane edition
    Von pho3nix im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 19:17
  3. Polnische Special Kane Edition
    Von brainsheep im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:14
  4. TW KANE EDITION UND NORMALE
    Von Ritchie2000 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •