+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

kane edition

Eine Diskussion über kane edition im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wundert mich auch dass es nicht in der USK Datenbank aufgeführt ist... Trotzdem scheint das Spiel eine 18`er USK bekommen ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Wundert mich auch dass es nicht in der USK Datenbank aufgeführt ist...

    Trotzdem scheint das Spiel eine 18`er USK bekommen zu haben, jedenfalls ist das Zeichen auf der Packung drauf und auf der EA Seite stehts auch...

    http://www.electronic-arts.de/publis...s+Kane+Edition

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Bei der Kane Edition könnte es sich um eine Art innereuropäischen Import (wie z.B. ja auch bei Importen aus England) handeln. Ein Importspiel bekommt grundsätzlich das Siegel "keine Jugendfreigabe", selbst wenn es ein japanisches Pokemon für den Gameboy ist. Ein solches Spiel würde auch der USK nicht zur Prüfung vorliegen müssen, könnte aber nachträglich indiziert werden.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    auf der Kane edition also auf dem Cover steht keine Jugendfreigabe

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    25
    is doch egal ob das ab 18 oder 12 is ...man kriegt das doch so oder so ..(auch wenn man noch keine 18 is )

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    also weiss eigentlich niemand das es wirklich eine multi sprach dvd ist? alle vermuten es nur? hm

  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Auf dem Cover der Kane Edition steht:

    Dokumentation: Deutsch (als Fahne)
    Bildschirmtexte: Deutsch/Englisch (als Fahne)
    Sprachausgabe: Deutsch/Englisch (als Fahne)

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    wo haste denn das cover gehsene?? ich seh immer nur den vorderen tel

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich hab ein cover hier

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Frage ist beantwortet. Bitte das nächstmal die Suchfunktion benutzen, diese Info steht bestimmt schon hier im Forum.

    So wieder offen und im TiberiumWars-Hauptforum.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Danke Mooff!

    Etwas wirklich offizielles zur Mehrsprachigkeit der Kane Edition habe ich bisher noch nicht gesehen. Das hier kommt dem noch am nächsten:
    http://www.hqboard.net/showpost.php?...9&postcount=30
    Allerdings leuchtet mir die dortige Begründung die Kane Edition habe wegen der Sprachen keine Jugendfreigabe erhalten nicht ganz ein.
    Dann gibt es noch diesen Post von CEL:
    http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=174
    Da steht aber leider nicht welche Edition.

    Gibt es hier jemanden, der es wirklich aus erster Hand bestätigen kann, dass die Kane Edition multilanguage ist? Oder die ab16-Version inzwischen auch? Auf der EA-Seite steht dazu nämlich leider nichts.

    @Thunderskull:
    Welches Cover meinst Du? Der Packshot auf der EA-Seite zeigt dazu nichts.
    http://www.electronic-arts.de/packsh...KEpcPFTger.jpg
    Geändert von MakeTnotWar (19.03.2007 um 18:57 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    interessant zu wissen wäre , ob die kane edition per klick auf die usk 16 version einstellbar ist , quasi genauso wie welche sprache man wählen kann bevor man loslegt . habe nämlich grad feststellen müssen das einige LANs ab 16 sind und da kann man dann net einfach die 'böse' version spielen ...

    wäre echt kacke wenn mans ich wegen sowas die normale version kaufen müsste , denn auf die kane edition hab ich echt laune !

  12. #32
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Auf der Rückseite steht das
    Geändert von Thunderskull (19.03.2007 um 20:26 Uhr)

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    auf lans guckt sich keiner an ob alle denn acuh wirklich die ab 16 version spielen, besonders wenn es sich nur um minimale unterschiede handelt die eigentlich nur kosmetisch sind.

  14. #34
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    so ein quatsch indizierung eines strategiespiels muhaha.
    also so schlimm is es in deutschland auch noch net!
    ausserdem braucht die usk das spiel net prüfen, wenn es schon eine ab 16 geprüft hat, denn ea kann dann automatisch die "ab18" drauf drucken. sonst wäre es verkaufsverarsche!

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    das waren jetzt 3 antworten die mich echt weiter gebracht haben ...

  16. #36
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    JA hier nochma ein Bild, leider schafft die Cam die Schärfe nicht durch die Schutzschicht des Rahmes aber egal


  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    das cover hab ich auch hier liegen und mir intensiv angeguckt , aber es steht wie gesagt nirgends etwas davon das man auch zwischen usk16 und 18 wählen kann bevor man startet. zu sagen das es keinen interessiert ist auch naiv , ich hab aus vielen dingen gelernt niemals nie zu sagen , denn genau dann wenns einem am wenigsten passt kommt nen orga daher und meint, dass es ihn interessiert welche version man denn spielt...

  18. #38
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Wenn du dann nicht Antwortest "Kane Edition! Was sonst du Nap!!!" wird er es nicht merken.

    Ausser du hast gerade nen riesen Trupp Fanatiker die irgendwas in die Luftsprengen und nicht
    weglaufen nach der Explosion.

    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ähm auf Lans wird dann offiziell keine Kane Edition gespielt, aber die Orgas werden sicher nicht rumrennen und sich danach erkundigen

    Ich glaube nicht daß man die Kane Edition auf die fsk16 Version umstellen kann, hab ich noch nie von gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Mich hat an dem Cover auch gewundert daß es so auf Deutsch gehalten ist, aber von dem was ich gehört habe sollen alle Sprachen enthalten sein, ich glaube auch nicht daß das noch geändert wurde.

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    22
    die Kane Edition hat USK18, hab ich gesehen, da wo ich arbeite stehen zur Zeit uber 100.000 Tiberium Wars DVD's !!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kane Edition Extras - gefallen sie?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:46
  2. Unit Skins in der Kane Edition
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 00:23
  3. Polnische Special Kane Edition
    Von brainsheep im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:14
  4. TW KANE EDITION UND NORMALE
    Von Ritchie2000 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •