Kampagnenfortschritt mitnehmen?

Joined
Mar 2, 2007
Messages
369
Points
0
Hi!

Endlich kam diese Woche mein neuer Pc. Lang hats gedauert. Aber dafür ist er endlich perfekt

Jetzt fällt mir erst auf wie genial die Grafik von TW wirklich ist!

Aber zu Sache.

Auf meinem alten Pc war ich gerade am Ende der GDI Kampagne.
Und die möchte ich weiterspielen.

Jetzt habe ich auf meinem alten Pc nach meinem Profil Namen gesucht.
Den hab ich aber nur in den eigene Dateien unter C&C3 gefunden.

Das habe ich auf meinen neuen Pc kopiert.
Aber er übernimmt den fortschritt nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Ich will endlich weiterspielen aber Nod will ich nicht anfangen bis ich GDI fertig hab.

Und ich will endlich die Scrin Kampagne spielen!

Vielen Dank im Vorhinein!

JohnDS
 
die daten sind in den ZWEI verzeichnissen:

C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

und

C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

gespeichert.

Im ersteren sind hauptsächlich die sav-games wichtig.
Im zweiteren sind dann auch die geheimdienstdatenbänke, freigeschaltete movies etc.
 
Last edited:
Naja, die Savegames hab ich ja rüberkopiert.
Naja, kopier ich mal die aus dem Anwendungsordner. Vll gehts dann.
 
Back
Top Bottom