+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Kampagne schwierigkeit einstellen?

Eine Diskussion über Kampagne schwierigkeit einstellen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo leute. habe mir heute das spiel gekauft. Ich möchte die kampagne gleich mit schwer anfangen aber finde leider nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    3

    Kampagne schwierigkeit einstellen?

    Hallo leute.

    habe mir heute das spiel gekauft. Ich möchte die kampagne gleich mit schwer anfangen aber finde leider nicht menü dafür???

    oder gibt es keine ??

    was ich mir nicht vorstellen kann.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du musst die Schwierigkeit bei den jeweiligen Missionen einstellen, unten in der Mitte ist da eine Auswahl.


  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Zitat Zitat von FENERkolik Beitrag anzeigen
    Hallo leute.

    habe mir heute das spiel gekauft. Ich möchte die kampagne gleich mit schwer anfangen aber finde leider nicht menü dafür???

    oder gibt es keine ??

    was ich mir nicht vorstellen kann.

    zu spät, s.o.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die ersten 2 Missionen muss man 2 mal zocken hab ich grad gemerkt, man kann dann links über Theater den Kontinent auswählen und die dann auch beide auf hard machen.

    Ich bin mal gespannt was man kriegt wenn man alles auf Hard und mit allen Medallien schafft ^^

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Du musst die Schwierigkeit bei den jeweiligen Missionen einstellen, unten in der Mitte ist da eine Auswahl.
    Wo und wann genau? Ich bin zu doof dafür^^

  6. #6
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    schau mal im screen von stefros unten in der mitte oO
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0LC3
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    25
    Klik<- ein nettes Game Forum

    Schaut doch mal rein und meldet euch an

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt was man kriegt wenn man alles auf Hard und mit allen Medallien schafft ^^
    nix :P kannst's dir ausdrucken und an die wand hängen :P

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von zeek Beitrag anzeigen
    schau mal im screen von stefros unten in der mitte oO
    Ich habe die dt. Kane Edition. So einen Screen habe ich nicht. Wenn ich eine Mission starte, kommt der Ladebildschirm und dann kann ich nur "Spielen" drücken oO

    Edit:
    Ja lol, wie stef auch geschrieben hat: Ersten beiden Mission spielen. Nun kann ich die Schwierigkeit auch einstellen

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    73061 (nahe Stuttgart)
    Alter
    43
    Beiträge
    24
    Name
    Andi
    Wie findet Ihr eigentlich den "Schwer" Schwierigkeitsgrad?
    Habe Akt1 von GDI fertig und finde diesen bisher zu einfach...
    siehe mein Bericht hier

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja die Missionen steigen langsam in der Schwierigkeit an, so wie es eigentlich auch sein sollte, also ich finde das ganz okay so

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    die erste Kroatien Mission empfand ich auf schwer aber echt mal als herausforderung

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    73061 (nahe Stuttgart)
    Alter
    43
    Beiträge
    24
    Name
    Andi
    Zitat Zitat von SAON Beitrag anzeigen
    die erste Kroatien Mission empfand ich auf schwer aber echt mal als herausforderung
    Die erste Kroaten Mission? In welchem Akt bzw. wann kommt diese?

    Also bisher (bis Anfang Akt2 glaube ich) war mir das Spiel auf "Schwer" eindeutig viel zu leicht und ich bin wirklich kein Fast-Click-Freak.
    Das ist mir auch alles viel zu gescripted, di KI reagiert nicht auf meine Aktionen.
    Was macht wohl die KI auf "Normal" oder "leicht" ? Dastehen wie Schießbuden und sich abknallen lassen?

    Aber ok, ich will mal nicht voreilig meckern, ich spiele heute Abend mal weiter und nach der letzten GDI Mission bewerte ich nochmals den Schwierigkeitsgrad.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die neue Kampagne der RIAA
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:49
  2. Config einstellen
    Von autlegend im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 10:14
  3. bildschirm einstellen
    Von NuKE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 12:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 22:08
  5. welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •