+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Kampagne Problem Kroatien

Eine Diskussion über Kampagne Problem Kroatien im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wegen dir habe ich heute die Kampagne noch mals begonnen auf Patch 1.09. Du verteidigst deine Basis bis dieser Mobile ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von mastr6650
    Registriert seit
    11.10.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Wegen dir habe ich heute die Kampagne noch mals begonnen auf Patch 1.09.

    Du verteidigst deine Basis bis dieser Mobile Stadtzentrum kommt(ich habe die Englische Version weiss nicht wie die Einheiten auf Deutsch heissen). Du lässt deine Einheiten dort und baust noch etwa 2 kleine Panzer(besser mehr) und postierst sie in der mitte der Basis(vorher noch alle Gebäude reparieren). Dann schickst du ein Pitbull und 2 Panzer zum MCV. Nach dem du diese Geschütze zerstört hast Schickst du die Einheiten sofort wieder zurück. Diese zerstören dann die Flammenwerfer. Das MCV soll nun mit den Einheiten zur Basis(wenn du geschickt genug bist dann hat das MCV noch etwa 20% leben) Dann musst du das MCV reparieren und etwa 5 später 7 Guardian Cannons(Artillerie Geschützte) am rechten Eingang zur Basis. Und noch 4 Watchtowers(Infanterie). Du brauchst 4 Mammut Panzer und 2 Sniper Teams. Die Sniper schickst du dann hoch zur Basis oben rechts(Feuer einstellen Modus). Aber du schikst sie in den Eingang oben rechts nicht den von unten nach oben. Dann schaust du wo ihre Geschützte sind. Irgendwann werden sie dann zerstört. Lass sie sterben. Dann schikst du die Mammuts mit dem Railgun Upgrade zum selben Eingang und machst die Basis fertig(sollte kein Problem sein). Dann baust du ein Flughafen, und schickst 4 Orcas zur Basis unten links. Zerstört alles bis auf die Basis, Kraftwerke und den SpaceCommandoUplink(dieses Radarteil). Holt einen Ingenieuer und nehmt den Bauhof ein und Baut die Hand of Nod. Und nehmt mit den Saboteuren die restlichen Gebäude dieser Basis ein. Die nächste Basis ist die schwerste. Also verkauft alle Geschützte ausser Flugabwehrgeschütze. Und kauft mit dem Geld Zone Troopers und eine Sniper Einheit. Mit dem JetPack fliegen sie dann an den rechten oberen Rand der Klippe(die Sniper bringst du mit dem Flugzeug nach oben). Dann schickst du die Sniper voraus, die sehen dann diese Stealth Panzer. Dann nimmst du die Zone Troopers und zerstörst einen nach dem andern(die Sniper immer vorausschicken sonst siehst du sie nicht). Dann Zerstörst du auch noch den Rest der Basis und fertig


    Du musst die untere basis nicht unbedingt Einnehmen doch der Tiberium Sammler der NOD kann mehr Tiberium aufs mal Sammeln was auch dementsprechend mehr Tiberium bringt.
    Geändert von mastr6650 (15.06.2008 um 21:02 Uhr)

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    12
    hm danke ich habs geschafft und kann mir mal jemand sagen wie ich die letzte GDI mission schaffe?

    Die Verteidigung ist extrem die feuert die ganze Zeit und meine Orcas gehen da mal schnell kaputt und ich kann das rechte Triberium Lager nicht halten weil dort jede minute Stealth Panzer kommen wie kann ich mich am besten verteidigen damit die Raffenerie nicht zerstört wird? Wie kann ich die Verteidigung durchbrechen damit ich die Ionen Kanone abfeuern kann (in die Basis des Gegner )

    Das wäre alles

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Man baue gelich zu beginn zwei raffinerien und zwei Wachtürme, die eine raffinerie platziere man im westen nahe dem südlichen tiberium feld, die andere im osten neben dem blauen feld, wachtürme nach beliebn platzieren. Nun zwei kraftwerke und zwei wachtürme,dann eine kaserene und eine waffenfabrik. Waffenfabrik im Norden platzieren, daneben die Kaserne, also im Norden, nahe der westlichen raffinerie. Dann noch eine Waffenfabrik und ein Kraftwerk bauen. die Waffenfabrik nördlich der raffinerie im Osten bauen. Auch hier sechs predatoren bauen. dann kommandozentrale und Techzenter bauen, railgun erforschen und Ionen kontrollzentrum bauen, dann 10 Mammuts bauen. Baue drei BMTs und setze Ingenieure drein, mit allem nach Westen fahren. Dort mit Panzern den Vorposten der Scrin schrotten und mit den Ingenieuren den Spaltgenerator einnehmen. Beim eingenommenen Spaltgenerator eine Waffenfabrink und raffinerien bauen, Panzer heilen und eine grosse Panzer armee bauen. Alles nach Noren schicken und die beiden Störsender der Bruderschaft ausschalten. Wenn du schnell genug bist, greift das Muttershciff nun die Nod base an. Um gegen Scrin Schlachtschiffe anzukommen musst du ein Airfield bauen und es mit Firehawks füllen, diese mit luft-luft Raketen bestücken und alle Schiffe ausschalten. Nun fleissig Mammuts und Firehawks bauen, und wenn immer bereit, die Superwaffen einsetzen, und die Nod und Scrin basen auslöschen. Für den Kontrollknoten benötigt man 2 Superwaffenschüsse.

    Viel glück!

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    bei CNCHQ gibts ne Anleitung fürs "zurückpatchen" Also wie man in einer älteren Spielvversion startet

    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26143
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    12
    Wo sind Scrin?

    Ich sah keineals ich die Karte erforscht habe

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das ist dass, was im Lösungsbuch steht, bist du sicher, dass es die letzte Mission der GDI ist? Denn meine Anleitung ist auf die letzte Mission der GDI bezogen, da wo links von dir scrin ist, und oberhalb von dir Nod.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    12
    Ähm nein die Mission handelt darüber das man den Prime Tempel zerstören soll und wo der Gegner ein Störfeld hat in diesem Störbreich kann man keine Ionen Kanone Abfeuern...die mission ist GDI 11: Sarajevo

    Außerdem stehe ich bei den Nods jetzt in der letzten missi fest ich kann doch nicht mit so wenig Ressorcen und wenig Platz alles Erfüllen... 3 Jaggernuts (hat die GDI einfach mal Modifieziert) 1 Ionen Kanone (wenn ich die eine Zerstöre kommen zwei neue) Am anfang nervende Angriffe wo alle einheiten einfach mal beim ersten schuss auf mich sofort Vetaran sind ....

    Was tun?

    Fragen über Fragen

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von _-Apocalypse-_ Beitrag anzeigen
    Gibts keine Cheats?

    Woe kann man zurück patchen?
    cheats nicht aber trainers!
    z.B unendlich geld, unendlich strom, einheit oder gebäude anklicken z.B F7 nur einen schuss von hirgendwas und tot.
    Die mission fand ich auch am schlimmsten hab aber keine trainers benutzt

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von _-Apocalypse-_ Beitrag anzeigen
    wirklich? Mir kommt das etwas komisch vor....

    Hat jemand ein Replay von ner alten version? 1.0?
    1.1 ist auch ausreichend


    musst den Stom sinnvoll managen (eigentlich brauchste die anti air Tower nicht da kannste schon mal Strom sparen) und dann basis f+r basis zerstören
    nervig fand ich die Air basis rechts unten, da meine Ox Transorter riesige Verluste hatten - sammele dort am besten einiges an,bevor du lossschlägst

    Schwierigkeitsgrad war eigentlich leicht, nur die Basis rechts unten war kacke, da manmit den Panzern ja nicht hochfahren kann

    edit: du bist schon weiter, ok^^
    im UF sind auch lösungen für alle Missionen gewesen, denke ich, nutze einmal die Suchfunktion
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Problem bei der Ameisen-Kampagne
    Von Time2Die im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 21:53
  2. Problem mit Kampagne (Prologue)
    Von demonxxl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:23
  3. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  4. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •