+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kameradrehung mit der Maus umkehren

Eine Diskussion über Kameradrehung mit der Maus umkehren im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen Da ich mit der Suche nicht fündig geworden bin, möchte ich die Frage hier stellen. Bei gedrückter mittlerer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    7

    Kameradrehung mit der Maus umkehren

    Hallo zusammen
    Da ich mit der Suche nicht fündig geworden bin, möchte ich die Frage hier stellen.
    Bei gedrückter mittlerer Maustaste kann man ja die Kamera nach links und rechts drehen. Die Drehung in Tiberium Wars ist jedoch entgegen meiner bisherigen Echtzeit Strategiespiele genau spiegelverkehrt und damit sehr unangenehm für mich. Gibt es eine Möglichkeit, dies irgendwo zu ändern? In den Spieloptionen bin ich leider nicht fündig geworden. Habe übrigens eine MX 518 (ohne installiertem Logitech Treiber).

    Danke schonmal

    Gruß eightpack

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Man kann doch die Kamera nur mit 4 und 6 drehen, oder hab ich was verpasst, mit rechts kann ich doch nur schneller über das Schlachtfeld sausen

    Aber egal, machs mit 4 und 6, dann ist das ganz normal, also für mich

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von eightpack Beitrag anzeigen
    Bei gedrückter mittlerer Maustaste kann man ja die Kamera nach links und rechts drehen.
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    mit rechts kann ich doch nur schneller über das Schlachtfeld sausen
    :>

    @Topic:
    Kann man nicht umstellen, soweit ich weiß. Ist auch nur Gewohnheit und wirklich oft brauchen tut man es eh nicht.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    7
    Danke für die Antwort.
    Werde später mal den Logitech Treiber installieren, vielleicht kann ich es ja dort ändern.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich dreh die kamera eh selten... wäre besser wenn die minimap rotieren würde (wie bei Anno1701 oder so..)
    ist einfach komisch wenn ich nach oben scrolle und auf der minimap geh ich nach unten...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wasn mit der ra2 player ladder los???
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 14:38
  2. yo at agy etc... was ist mit der "alter-funktion"`?
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 12:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38
  4. Wird wohl nix mit der Aufholjagt @M@GICZ
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •