Kameradrehung mit der Maus umkehren

Joined
Apr 11, 2007
Messages
7
Points
0
Hallo zusammen :)
Da ich mit der Suche nicht fündig geworden bin, möchte ich die Frage hier stellen.
Bei gedrückter mittlerer Maustaste kann man ja die Kamera nach links und rechts drehen. Die Drehung in Tiberium Wars ist jedoch entgegen meiner bisherigen Echtzeit Strategiespiele genau spiegelverkehrt und damit sehr unangenehm für mich. Gibt es eine Möglichkeit, dies irgendwo zu ändern? In den Spieloptionen bin ich leider nicht fündig geworden. Habe übrigens eine MX 518 (ohne installiertem Logitech Treiber).

Danke schonmal :)

Gruß eightpack
 
Man kann doch die Kamera nur mit 4 und 6 drehen, oder hab ich was verpasst, mit rechts kann ich doch nur schneller über das Schlachtfeld sausen :o

Aber egal, machs mit 4 und 6, dann ist das ganz normal, also für mich :)
 
Bei gedrückter mittlerer Maustaste kann man ja die Kamera nach links und rechts drehen.

mit rechts kann ich doch nur schneller über das Schlachtfeld sausen :o
:>

@Topic:
Kann man nicht umstellen, soweit ich weiß. Ist auch nur Gewohnheit und wirklich oft brauchen tut man es eh nicht.
 
Danke für die Antwort. :)
Werde später mal den Logitech Treiber installieren, vielleicht kann ich es ja dort ändern.
 
ich dreh die kamera eh selten... wäre besser wenn die minimap rotieren würde (wie bei Anno1701 oder so..)
ist einfach komisch wenn ich nach oben scrolle und auf der minimap geh ich nach unten...
 
Back
Top Bottom