+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

juggernauts

Eine Diskussion über juggernauts im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Quatsch, die sind nur gefährlich wenn du mit Einheiten stehen bleibst oder wenn du Sniper hast, um sie aufbauen zu ...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Quatsch, die sind nur gefährlich wenn du mit Einheiten stehen bleibst oder wenn du Sniper hast, um sie aufbauen zu können... Das is dann etwas imba ya ^^

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich versteh das mit dem sniper & juggernaut fähigkeit nicht, wo füeür is es da

  3. #23
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Verstehe jetzt auch den Zusammenhang zwischen Juggernaut und Sniper nicht, klärt mich bitte auf

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    mit dem sniper kann man irgendwas anvisieren und dann mit dem Juggernaut von jeder X-beliebigen entfernung darauf feuern.. hab ich noch nie gemacht bissher... kann ned sagen obs was bringt

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    lol dann:
    radar scan und auf basis feuern?

  6. #26
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also es ist so
    der sniper typ hat einen bestimmten radius
    dann baut ihr in eure base juggernauts 4 stück oder so und geht mit den snipern in seine base und könnt so alles was in dem radius des snipers ist wegballern... (leider wird nur eine kanone benutzt, die jedoch stärker ist, so kommt es mir vor)
    das heißt in onlinhe games später könnte man einen avp bauen einen sniper reinmachen in die base fahren, da das ding ja schnell ist geht das hervorragend und den sniper ausladen.
    der sniper wiederum ist unsichtbar und kann so nicht ohne wieters erkannt werden...
    und so kann man mit seinen juggernauts aus sicherer entfernung in seine base ballern

    eigentlich ziemlich unfair und man wird sicher anfangs wieder als cheater bezeichnet von irgendwelchen noobs

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Das is ja krass^^
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    stimmt ist wirklich ma krass, aber die sniper siehen ma schlecht aus

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja so krass ist das auch wieder nicht

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    jo für nod spieler sind nur die nod effekte krass.
    NICHT JEDER soll sich angesprochen fühlen.

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    gute Idee, Cabal
    sag mir bitte nochmal, wie stark der Juggernaut ist, wieviele Schüsse braucht er für ein Kraftwerk z.B.?
    waren das 2-3?
    ich habe das gestestet, auch den Weitschuss, hab aber vergessen, wie stark das war
    #aber ich glaube 2-3 Schüsse und ein leichtes Gebäude wien Kraftwerk ist down , oder?
    (ich rede von den Distanz-Schüssen mithilfe Sniper)


    jetzt mal ne Frage:
    wer bei GDI und wer bei NOD kann getarnte Einheiten entdecken?


    jedenfalls fand ich die Juggernauts aus TS:FS besser, gameplaymäßig und überhaupt, die schießen inzwischen fast schon zu konzentriert für eine Artillerie

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    mit dem sniper kann man irgendwas anvisieren und dann mit dem Juggernaut von jeder X-beliebigen entfernung darauf feuern.. hab ich noch nie gemacht bissher... kann ned sagen obs was bringt
    Gibt einige solcher kooperativer Möglichkeiten. Nods Beam Canon kann z.B. die Reichweite eines Obelisken oder mit Hilfe eines Venoms seine eigene Reichweite erhöhen.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    gdi orca kan getarnte einheiten entdecken

  14. #34
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Ich find die geil bisher meine lieblingseinheit neben den predator mit Laserkanonen die hauen auch gut rein und man muss nich so viel reinhauen an credits.Aber das juggers panzer uebertrampeln noch nich gesehen mal heute testen ^^

  15. #35
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    3schüsse glaub ich für kraftwerk
    haut also richtig rein
    wenn 8 juggs. 3 mal auf bauhof knallen isser weg.. hab getestet(dauert so 10 sek)
    in long games bestimmt hammergeil, wenn der gegner auf bunkern und sw setzt
    wie schon beschrieben nen sniper reinschmuggeln der is ja unsichtbar und kann so ganz leicht seine base auseinander nehmen
    bauhof,tempel,wf und schon kann er nix mehr machen

    enttäuscht bin ich vom gegenstück der juggs. die beamcanon
    sie sind schon stark aber gegen die geilen features des juggs sehen die schon alt aus, auch wenn se strahlen bündeln können und so stärker schießen(extrem stark)... sie erinnern etwas anden prismapanzer von RA2
    Geändert von RushCabal (06.03.2007 um 16:29 Uhr)

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also. Der Longrange Schuss des Juggernauts macht genausoviel Schaden wie ein einzelner Schuss wenn er direkt auf ein Gebäude feuert (er feuert 3 Schuss). Von daher braucht er im Longrange Modus auch 3x so lang bis er was down kriegt. Und 3 Schuss für ein Kraftwerk sind sehr utopisch , ich denke es sind schon mehr

    Ich finde es nicht overpowert, da der Juggernaut auch ganz schön viel kostet und man schon einige braucht eh die reinhauen. Außerdem muss man den Sniper erstmal einschleusen können.

    Die Beamartillerie finde ich besser, da sie weniger kostet und der direkte Schaden auch sehr hoch ist. Auch hat man bei ihr keine Wartezeit und wenn man eine verliert ist es nicht so tragisch wie beim Juggernaut. Der Nachteil is wie ich finde, dass sie an mobilen Einheiten kaum Schaden machen, der Juggernaut schon.

  17. #37
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Nen bißchen Off-Topic aber ich habe jetzt mal bei Nod die Taktik Venom/BeamCanon
    ausprobiert mit der Funktion "RefelctorBeam".
    Bei mir fahren die BeamCanon aber bis fast an das Gebäude ran und machen genau soviel
    Schaden wie ohne diese Fkt.

    Hat das schon jmd probiert und kann das evtl erklären oder ist die Fkt einfach nicht richtig
    implementiert oder verstehe ich das einfach falsch?

    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also ich frage mich, wie ihr mit Sniper/Juggernaut eine Basis auseinander nehmen wollt.

    Ist euch shcon mal aufgefallen, dass der eienn Cooldown hat.
    Also schießen und dann ewig warten?

  19. #39
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    jo cooldown wenn de neues ziel auswählen willst
    aber wenn de auf einem bleibst scheißen die ununterbrochen

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Wie geht das genau mit den Snipern und dem Jaggernaut?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombardieren der Juggernauts stoppen
    Von traphyl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 00:27
  2. Sniper+Juggernauts
    Von wankoelias im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 18:16
  3. Wie Juggernauts wiederbeleben ?
    Von Hilfesuchender im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •