+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

juggernauts

Eine Diskussion über juggernauts im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; öhm... hab grad gegen brutal key gespielt will ja die 100 renomée-points^^ oder das t-shirt aber.. es klappt einfach nit ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    juggernauts

    öhm... hab grad gegen brutal key gespielt will ja die 100 renomée-points^^
    oder das t-shirt
    aber.. es klappt einfach nit
    naja.. zum thema
    ich hab mich wacker geschlagen^^
    hab gecampt wie die sau und dann kam er mit juggernauts ich dann schnell mit meinen tanks hingefahren um nicht getroffen zu werden und ZACK hat der die teile überrant^^(also ich hab predator gehabt)
    hab gar nicht gewusst, dass man mit juggernaut andere panzer überrollen können ,wie man das sonst nur vom MM kennt

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    irgndwo stand dass sie sich nicht aufbauen müssen aber müssen ja doch..
    ich fahr ganz in seine nähe dann geht er nach hinten bis dann ist er aber k.o. (wenn ich mal mit nod spiele)

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn ich mal fragen darf!!
    Was sind überhaupt Renomee Points?
    Für was sind die gut?

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    fürs account image glaub ich

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Und wo sieht man wieviele man hatß

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich glaube die kleinen kästchen unter den sternen

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Renos sieht man unter den Sternen, sind grau wenn sie deaktiviert oder noch keine bekommen, grün wenns gut ist, rot wenns schlecht ist, je mehr desto besser

    Aber B2T

    Wie jetzt, versteh ich dich richtig, die Juggernauts haben deine Predator zerquetscht, wie zB Predator Infs oO lol, wusst ich nicht
    Du musst gegen Nod spielen wenn du das Shirt willst glaub ich

  8. #8
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    jo juggernaut hat meine predator einfach zertrampelt...

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das müsste auch mit mammuts gehen...steht irgendwo inner readme dass man mit grossen einheiten sowat kann glaub ich.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  10. #10
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja das mim mammut ging ja schon immer
    bei CCG waren es overlords..
    dann aber neu is mir das juffernauts das auch können... kann das der nod avater auch?
    ich gehs mal ausprob...

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Du musst gegen Nod spielen wenn du das Shirt willst glaub ich
    Normal Mode ; GDI vs. Nod
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    der nod avatar soll das auch können da ich ein bild gesehn habe wo er ein gdi panzer zertritt. Der Juggernaut kann beim laufen feuern aber für richtigen Schaden muss er sich aufbauen.

  13. #13
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also hab grad skrimish gemacht... ich bekomm damit keine panzer zertrampelt
    mim juggernaut geht das auf jedenfall

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Juggernaut (Juggernaut)
    Die klassische Artillerie der GDI aus C&C Tiberian Wars Feuersturm ist zurück! Er verfügt wieder über drei Geschütze, mit denen er diesmal wie ein Panzer schießen kann, ohne sich extra aufbauen zu müssen! Zur Artillerie wird er allerdings erst im aufgebauten Zustand, wobei seine Wirkung dadurch aber auch einfach nur verheerend wird. Ebenso ist seine Artillerieschlag-Fähigkeit, in Verbindung mit dem Scharfschützen-Team, unverzichtbar und für jeden Feind gefährlich, egal wo dieser sich auf der Karte versteckt. Aber Vorsicht wenn ein Juggernaut im Gefecht fällt, da der Feind ihn mit einem Ingenieur oder Saboteur, ebenso wie den Avatar von Nod, dann einnehmen kann!
    Avatar-Kampfbot (Avatar Warmech)
    Der Avatar-Kampfbot ermöglicht Nod es zum ersten Mal direkt an vorderster Front zu kämpfen. Er ist mit einem Laser mit einer hohen Reichweite bewaffnet, mit welchem er mit Infanterie, Fahrzeugen und Gebäuden kurzen Prozess machen kann. Zudem kann sich der Avatar durch andere Nod-Einheiten verbessern, indem er deren Waffen übernimmt und sie dabei zerstört. Insgesamt kann der Avatar dadurch vier weitere Fähigkeiten bekommen: Durch das Nod-Mot erhält er die Fähigkeit getarnte Einheiten zu sehen, durch eine Strahlenkanone wird er mit einer Artillerie bzw. einem weiteren Laser ausgestattet, ein Flammenpanzer gibt dem Avatar die Möglichkeit Feuer einzusetzen und durch das Zerstören eines Stealth-Panzer wird der Avatar sogar selbst unsichtbar. Der Avatar-Kampfbot ist die ultimative Waffe von Nod und sollte niemals unterschätzt werden, vermutlich ist er sogar die stärkste Einheit im ganzen Spiel. Bei ein paar Übungsgefechten in denen 42 Avatare gegen 42 Tripods der Aliens antraten wurden nur drei Avatare zerstört, während sämtliche Tripods vernichtet wurden. Der Schwachpunkt der Avatare liegt in der Luft, doch durch die Zerstörung eines Nod-Mot erhält der Avatar ebenso noch eine Rakete welche er in die Luft abfeuern kann.
    Nun ich habs nur auf einem Bild gesehen

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    was hat es aufsich mit dem t-shirt etc klärt mich mal auf ? Oo

  16. #16
    Zitat Zitat von Reaper. Beitrag anzeigen
    was hat es aufsich mit dem t-shirt etc klärt mich mal auf ? Oo
    Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

  17. #17
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ist eigentlich ne geile taktik
    gegner sieht juggernauts, fährt hin, damit ich ihn nicht abschießen kann und dann überroll ich ihn einfach
    ziemlich effektiv eigentlich

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0LC3
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    25
    mein avatar hat aber durch die zerstörung eines nod-mots keine raketen in die luft schiessen können ???
    Klik<- ein nettes Game Forum

    Schaut doch mal rein und meldet euch an

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von D0LC3 Beitrag anzeigen
    mein avatar hat aber durch die zerstörung eines nod-mots keine raketen in die luft schiessen können ???
    kann er auch nicht, wäre sonst wohl overpowered

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    juggernaut sind inbalance O_O
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombardieren der Juggernauts stoppen
    Von traphyl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 00:27
  2. Sniper+Juggernauts
    Von wankoelias im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 18:16
  3. Wie Juggernauts wiederbeleben ?
    Von Hilfesuchender im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •