Umfrageergebnis anzeigen: Bereuen??!?!

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Game haut volles Mett rein! WTF ZÖGERST DU?!?!111einseins

    36 60,00%
  • Naja geht nä! KA muss man noch weiter sehn. Jetzt net scheiße, aber auch net wirklich gut. Durchschnitt und so

    16 26,67%
  • Völlig enttäuscht. Warum hab ich für den Dreck nur Geld ausgegeben -.-

    2 3,33%
  • DU RAFFST ES IMMERNOCH NICHT, ODER?! KENNST!! DU!! WAYNE!!!

    6 10,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Jetzt mal TACHELES nach den paar Tagen zocken!

Eine Diskussion über Jetzt mal TACHELES nach den paar Tagen zocken! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das ist echt ne top sache. SUPER programmierung, richtig lange, spannende kampagne, top grafik, super soundtrack und videos. online - ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    das ist echt ne top sache. SUPER programmierung, richtig lange, spannende kampagne, top grafik, super soundtrack und videos.
    online - nunja, das spiel ist echt noch total neu. fehler werden noch gefixt und taktiken sowie balancing muss sich entwickeln.
    empfehlung oberster güte
    Keine Signatur

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Das Spiel bietet einige technische Verbesserungen in der Steuerung und ein paar andere Einheiten gegenüber den Klassikern TS und RA2. Sonst unterscheidet es sich kaum. Wer also an TS und RA2 seine Freude hatte, wird es hier auch haben.
    Die Steuerung ist so ausgelegt, dass sich auch CCG und SUM Spieler relativ schnell zurecht finden. Die Einheiten sind auch abgedreht genug (Scrin), dass alle "Ehemaligen" SUM Spieler ihre Freude haben werden.
    Wegen der Taktiken wird man sehen. Die (online) Spielweise/ Strategien bei CCG haben sich ja auch gewandelt. Ich habe auch schon nette Variationen kennen gelernt, so dass es sicher nicht dauerhat auf Tank-Spam rauslaufen wird.
    Es überzeugt soweit, alles andere muss man sehen.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von DonQuintal Beitrag anzeigen
    Das Spiel bietet einige technische Verbesserungen in der Steuerung und ein paar andere Einheiten gegenüber den Klassikern TS und RA2. Sonst unterscheidet es sich kaum. Wer also an TS und RA2 seine Freude hatte, wird es hier auch haben.
    Die Steuerung ist so ausgelegt, dass sich auch CCG und SUM Spieler relativ schnell zurecht finden. Die Einheiten sind auch abgedreht genug (Scrin), dass alle "Ehemaligen" SUM Spieler ihre Freude haben werden.
    Wegen der Taktiken wird man sehen. Die (online) Spielweise/ Strategien bei CCG haben sich ja auch gewandelt. Ich habe auch schon nette Variationen kennen gelernt, so dass es sicher nicht dauerhat auf Tank-Spam rauslaufen wird.
    Es überzeugt soweit, alles andere muss man sehen.
    Dem stimme ich zu 100% zu

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Saargebeat
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    is auf jeden kool

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach mal hier ins technische Supportforum rein. Dann erübrigt sich alles weitere...
    den spielspass muss man aber mal getrennt von den technischen problemen sehn. und die beziehen sich eigentlich allesamt nur auf den onlinemodus,
    und im grossen stil konnte der ja nicht von den programmierern getestet werden weil man dafür nen betatest hätte laufen lassen müssen. immerhin wird aber ja momentan fleissig gepatcht...das wird schon noch.

    aber allein solo ist das spiel schon das geld fast wert und wer gegen den computer spielt der hat auch erstmal nen knackigen gegner zum üben fürs onlinegame.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #26
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    cnc3 is nach ccg endlich ein RTS das mir wieder richtig fun macht!!!!

    Wenn ich an den schrott aow,dow,Earth 2160 denke den ich mir gekauft habe is cnc3 einfach nur göttlich!! Einfach der absolute hammer

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    So leute es gibt neues seit ca.22uhr am 1.4.07 kam der neue patch 1.3 raus so jetzt denken sich viele das ist doch hoffentlch kein april scherz ABER LEUTE es ist einer LEIDER bis jetzt patch ist zwar da aber das downloaden ist der scherz oder auch witz wurde genau das behoben was alle probleme haben!

    Na ja da gibt es nur eins zu sagen wenn C&C3 mal wieder Abstürzt oder der Server Down ist, hol dir nen SNICKERS

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hrhr.
    habe auf durchschnitt gevotet. mehr ist es im moment einfach noch nicht wegen den technischen problemen.
    das abwarten trifft es am besten. man kann noch nicht sagen wohin es gehen wird.

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    CNC3 ist seit langem mal wieder ein game was mir richtig fun macht, bereuen tu ich da sicher nix.
    Merkt man wohl an deinem ständigen Gestöhne im TS

    Ich bereue es nicht und es wird wie geplant wohl mein letztes aktives Onlinespiel sein, egal welche Richtung es gehen wird^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:53
  2. Jetzt mal Tacheles, welche Units , Pics?
    Von cedric4u im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 16:50
  3. *imp* jetzt mal dran
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:22
  4. Jetzt mal *imp* :)))))))))))
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •