Jemand Böcke auf 3vs3 oder FFAs

Joined
Apr 17, 2008
Messages
86
Points
0
Da CnC3 KW nun langsam an Fahrt verliert, ich aber dennoch sehr geile Spiele in den letzten Tagen hatte (3vs3 und FFAs) möchte ich gern fragen ob nicht jemand bock darauf hät.
Ich habe nun schon unzählige 1vs1 hinter mir und habe das 3vs3 neuentdeckt für mich. Und was ich früher nie spielte waren FFAs aber die sind echt supi. Gerade bei den 3vs3 Maps gibt es so einige die recht cool erscheinen, aber nie gespielt werden, wenn dann von noobies.
Der Eine oder Andere wird vielleicht bock haben auf faire 3vs3 oder den versuch verschiedene Maps als FFAs spielen zu wollen. Wenn sich genug Spieler finden, dann sollte es auch kein Problem geben faire Teams zu schaffen.
Ich würde ja das wochenende favorisieren... Jemand Lust?

Für Vorschläge und Anregung wäre ich dankbar ;)
 
Ich auch aber meine CD is put, deswegen muss ich mir dann die von meinem Bruder ausleihen. Das geht erst nächstes Wochenende... aber wenn ich sie habe bin ich dabei.
 
Das mit den "fairen" 3on3 Teams ist immer so eine Sache.

Es ist verständlich, dass Einzelspieler ausgewogene Teams wollen.

Gleichzeitig müssen sie aber auch verstehen, dass Clanspieler zusammen spielen wollen.
Ja es ist sogar einer der Gründe warum man einen Clan joint, dass man mit Leuten spielt mit denen man sich im Voice Chat absprechen kann, bei denen man weiß wie sie ticken und denen man vertrauen kann.
 
Naja vielleicht gibts ja den ein oder anderen Spieler der auch mit euch fertig werden kann ;)
Aber prinzipiel gehts mir um den Fun und nicht so sehr ums gewinnen... Vielleicht könnt ihr euch ja auch für das 2te game auseinanderreisen :P
Und bei FFAs sollte es ja kein ding sein, da je jeder gegen jeder zockt.
Schade nur das doch recht wenig Feedback.
 
Ich habe heute zum erstmal die Map "Don't touch my Base"... Is ja sowas von lustig. Sollte jeder mal ausprobieren. Da wäre nen Tunier sehr geil.
 
ich spiel fast immer nur 3on3 auf sixshooter, sehr funny, sehr beliebt. ansonsten noch gerne 2v2v2(v2).
 
Back
Top Bottom