Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man das Hoch-/Hinunterbauen bei Felsvorsprüngen abschaffen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, solche Faktoren sollten ein Strategiespiel nicht beeinflussen können, ich will keine bos auswendig lernen, sondern Taktiken den Kampf entscheiden lassen

    16 27,12%
  • Nein, man sollte diese Möglichkeiten beibehalten, jeder kann das Hochbauen lernen und es ist gut, dass das Spiel so anspruchsvoller wird

    43 72,88%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Ist es gut, dass Hoch-Hinunterbauen möglich ist?

Eine Diskussion über Ist es gut, dass Hoch-Hinunterbauen möglich ist? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von mafiatanx ich finds gut so.. in yuri und ra2 gabs des auch und das gehört einfach dazu! naja ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    ich finds gut so.. in yuri und ra2 gabs des auch und das gehört einfach dazu!
    naja wenn Emitter angepasst werden, oder der economy-boom abgeschwächt wird, hab ich nix dagegen, ansonsten find ich die taktik ziemlich langweilig

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gehört dazu, sollte so bleiben. Würde glaube ich auch kaum gehen das an Klippen zu begrenzen... Das müsste dann nämlich bei jeder Klippe manuell festgelegt werden, weswegen auch der WB geändert werden müsste.

    Was man machen könnte is aber wirklich, den Radius bei den Gebäuden zu vereinheitlichen.

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    warum soll man den bauradius von gebäuden vereinheitlichen, ist doch gut das gebäude die etwas teurer sind nen höheren bauradius haben (ausgenommen kran)?

  4. #24
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Heck frezze over
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  5. #25
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    du könntest hier sogut wie jede yuri map aufzählen..

    auf den meisten tuniermaps gings auch cs, dry usw...

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wegen bo & co.

    meine definition:

    in welche reihenfolge man baut ist bo und gehört mit zum macro weil es da wohl am meisten um die eco geht und die gesamtheit der gebäude sich der taktik unterordnet.

    Wohin man WAS baut ist micro da das einzelne gebäude so effizient wie möglich genutzt werden soll. so wie man eine einheit eben auch effizient oder ineffizent einsetzt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #27
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    das stretchen (expanden per BO) ist das geilste an CNC

    eigentlich gehört der vorposten abgeschafft ! (scheiss bagger überbleibsel)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #28
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    das stretchen (expanden per BO) ist das geilste an CNC

    eigentlich gehört der vorposten abgeschafft ! (scheiss bagger überbleibsel)
    da geb ich dir mal recht
    ist wohl am ehesten den leuten geschuldet die von ccg nach cnc gewechselt sind.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 14:32
  2. Ist Renegade gut fuer CNC3 ??
    Von FsMarine im Forum U-T-F
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 20:53
  3. Ist euch aufgefallen dass....!
    Von David im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •