+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Ist Black Hand OP?

Eine Diskussion über Ist Black Hand OP? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von -Bloody Jo Bh pwnt echt übel besonders wie man bei den reps sieht wen man auf TT inf-all-in ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von -Bloody Beitrag anzeigen
    Jo Bh pwnt echt übel besonders wie man bei den reps sieht wen man auf TT inf-all-in geht und der GDI das nicht rechtzeitig mitbekommt.
    All diese replays wurden in folge gezockt und Ukraine wusste 100% genau, dass ich diese Taktik machen würde aber sah trotzdem keine abwehrmöglichkeit.

    Nun zu den Anwendungsmöglichkeiten oder besser die Frage:

    Wann
    ist ein Rocketspam angebracht?

    Es gibt natürlich unendlich viel escenarien, die zum Rocket-spam führen können.
    Doch Grundsetzlich sollte man Rockets nur gegen GDI oder Scrins spammen, da Nod,Mok und BH weitgehend immun gegen derartige angriffe sind:


    Nod kann mit getarnten einheiten(sammler,stealthtank,etc.) einfach die rockets Platt machen und hat darüberhinaus auch noch gegen Inf extrem effektive Türme.
    Auch im BH-Mirror ist der Rocket-Spam nicht zu empfehlen, da die Turrets von BH ohne, aber vor allem auch mit Upgrade Jedlichen ROCKET-SPAM zerlegen; folglich im Mirror ausschließlich als defensiv,einheit im Notfall. Wenn der gegner nur ein paar egbauzde verkauft hat er sofort bekenner Kabale, die einen angriff in der feindlichen basis nahezu unmöglich machen.


    GDI:
    Der enorme Vorteil vom Rocket-spam gegen GDI-Parteien liegt in den Schwachen Watchtowern von GDI.
    Und der in hohem maße vorliegenden unterlegenheti eines jeden Rilfeman-squads gegenüber bekennerkabalen. Hinzu kommt die tatsache, dass GDI über keinerlei schnellen einheiten verfügt, die über die Rockets drüber fahren könnten und so oder so gegen BH gebaut werden.
    Man sollte sich ausschließlich vor schleudern(haben kein nutzen gegen BH, weil BH eh keine Air hat) in Acht nehmen und vor Schallwaffen. Somit lasst sich erkannen, dass ein Früher inf,spam gegen GDI nicht nur ratsam, sondern auch sicher ist - solange die map klein genug ist.
    ST:
    Der Rocket Spam ist gegen ST nur dann effektiv, wenn man nicht gescoutet wurde, da eine gleichteure Wolverine-Armee Die Rockets extrem einfach besiegt, wobei man alerding bedenken muss, dass solch eine armee 4,5 mal so lange zur produktion braucht.
    Allerdings Hat ST KEINE ZONENRÜTTLER GESCHWEIGEDEN SONICS oder SNIPER
    Somit bricht fast jeder ST-gegner unter einem unerwartetem und starken Rocket-spam zusammen.
    ZOCOM:
    Bei Spam vs ZOCOM lassen sich die gleichen überlegenheitsgefühle darstellen wie bei GDI mit dem kleinen unterschied, dann man auf keinen fall rockets spammen sollte, wenn der Gegner Hammerheads mit Zoneraidern besitzt, oder über einen Marv mit Zoneraidern verfügt.(Um einen marv mit rockets zu killen MUSS MAN SIE BEI ZOCOM MIT EMP-BUGGIES kombinieren.)

    Scrin-Parteien:

    Alle Scrin, factiosn sind gleichstark gegen inf:
    Nimm dich beim Spam gegen diese factions einfach vor der Phsaenverschiebung, dem Zorn der Overlords und dem Buzzerswarm in Acht.

    Die BH-inf ist den MG-walkern bei weitem überlegen, solange der gegner nicht mehr Geld als du investiert hat. Kristallwaker sind zwa stärker, aber keineswegs eine starke gegen-initiative.
    Daher ist der großte Feind eines jeden Inf-Spammers die Phasenverschiebung.
    Entweder man brignt den gegner schon im vorfeld dazu diese zu verbrauchen und greift in der regenerierungszeit hat, oder man nimmt auch hier EMP-Buggies mit, um die verschobenen einheiten am Drüberleufen zu hindern.
    Allgemein sollte man gegen Scrin-Factions mit Rockets ENTWEDER DEFENSIV ODER VOR DEM UPTECHN DES SCRINS auftauchen.
    Der Zorn des Overlords macht ENORMEN schaden(vegleichbar mit einem risigen Tarnfeld, dass man auf die Inf einsetzt), steht dem Scrin aber in den meisten Fällen aus finanziellen oder zeitlichen Gründen nicht zur Verfügung.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    brand aktuell:

    4 replays, bei denen BH mit dem achso imba-spam aufs maul bekommt.
    Alle games sind sehr knapp und wären mit etwas mehr aufmerksamkeit bzw. ohne Techniques wissen über meine Taktik wohl kaum so erschreckend verlaufen(+eins von voddy) nur um mal zu zeigen, wie die sache auch in die hose gehen kann:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mr.Sweetness (13.07.2009 um 13:31 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    edit: sweetness posted em
    Geändert von sixshot (13.07.2009 um 13:43 Uhr)

  3. #23
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    langsam könnte Sweetness mal ne lilaliche Medaille bekommen^^

  4. #24
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Und? Ich kanns nicht gucken.. 3x Technique win oder was? ^^

    Edit:
    7/13/09 1v1 05:44 loss
    7/13/09 1v1 03:57 loss
    7/13/09 1v1 09:27 loss

    yo, sieht so aus ^^
    Erfolg ist freiwillig

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Und? Ich kanns nicht gucken.. 3x Technique win oder was? ^^

    Edit:
    7/13/09 1v1 05:44 loss
    7/13/09 1v1 03:57 loss
    7/13/09 1v1 09:27 loss

    yo, sieht so aus ^^
    wenn technique nicht so wenig vertrauen in meine fairness hätte würde er wohl nicht die replays posten, die ich bereits reingestellt habe

    was ist eine lilaliche medailie?
    Ja; 3 mal win für ihne, aber 2 mal EXTREM Knapp, 1 rocketschuss mehr auf seiner WF und sie wär drauf gegangen und so scherze.
    Die tatsache, dass jedes dieser games so knapp war bestätigt meine these.
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  6. #26
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Er hat sie vor dir gepostet^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Er hat sie vor dir gepostet^^
    ich hab ja auch noch einen abschnitt text geschrieben....
    und das auszuformuliren dauert.
    Die tatsache, dass ich alle replays gespeichert und benannt habe sollte dir einleuchte, dass ich sie eh posten wollte.. oder nicht?

    Da wir mit dieser schlagschwächlichen Gegenposition eines nicht anzuzweifelnd micro-technisch besseren spielers den Raketentrupp als Laming-Unit abgeschlossen haben wenden wir uns nun dem Scorpion-Tank zu.

    An die auch beim rocket-spam aufkommende Frage anknüpfends sollte vorab entschieden werden, gegen welche factions ein Scorpspam sinnvoll ist.

    Gegen alle!!

    Vorweggenommen:
    Man sollte allerdings in jeden Fall gegen Preds 2 mal so viele tanks und gegen Devourer 3 mal so viele tanks haben bevor man zum Angriff übergeht.

    Hier ein paar replays von heute morgen:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mr.Sweetness (13.07.2009 um 13:47 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Ye didnt realise you would post em i edited/removed mine its your topic afterall^^.

    Good games your strat is solid and 2 of the 3 games where rlly close.

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Ye didnt realise you would post em i edited/removed mine its your topic afterall^^.

    Good games your strat is solid and 2 of the 3 games where rlly close.
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    wow nice job.ist eins besonders schön?würd dann mal nen vod machen.shoutcast-funktion stinkt einfach gegenüber nem vod ab ist wesentlich besser zu verstehen, man kann pausieren, spulen und auch noch vor bzw nach dem game quatschen.nur werden sie immer sehr groß, weswegen der upload und das umcodieren dauert, daher die frage welches sich lohnen könnte (sei es aus entertainment oder um die lameness besonders hervorzuheben)
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  11. #31
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    was ist eine lilaliche medailie?
    na so eine Guide Medaille halt^^

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Knoeperkalle Beitrag anzeigen
    wow nice job.ist eins besonders schön?würd dann mal nen vod machen.shoutcast-funktion stinkt einfach gegenüber nem vod ab ist wesentlich besser zu verstehen, man kann pausieren, spulen und auch noch vor bzw nach dem game quatschen.nur werden sie immer sehr groß, weswegen der upload und das umcodieren dauert, daher die frage welches sich lohnen könnte (sei es aus entertainment oder um die lameness besonders hervorzuheben)
    die replays auf tower gegen ukraine dauern nur kurz 2-4 min.
    foglende sind zu empfehlen:
    tight thing... (vs technique; ca 3 min spielzeit)
    he asked me if i play bad on purpose (vs vOddy ca 12 min spielzeit)

    2-3 gute sind noch dabei, aber die namen weiß ich da net.

    @Schelle:
    Schade, dass du kein Admin bist... ... kann man die medailie auch verkaufen? ab 20 euro nehm ich sie!


    ---------------------------------------------------------------------

    Nun zur finanzierung:

    Im gegensatz zum inf-spam benötigt man beim Tankspam ein fix-einkommen.
    Das bedeutet eine bestimmt anzahl von sammlern oder spikes pro WF:

    Bei 2 WFs sollten mit 5 sammlern und 2 raffs an einem feld gut laufen.
    Für 4 WFs entsprechend 10 sammler auf 4 raffs verteilt auf 2 felder.
    Wenn man mit 5 WFs spammen sollte empfehle ich einfach wie beim 4-WF-spam mit 10 sammlern, aber wenn das geld ausgeht einfach die mainbase und ein der WFs verkaufen.
    Somit kann man das maximum an einheiten umsetzten und eine übermächtige armee in kürzester zeit aufbauen.

    An eurer stelle würde ich allerding niemals mit einem Tankspam anfangen, sondern erstmal auf ein paar bikes gehen um einen All-in-Rush des gegners abwehren zu können bzw. erstmal zu scouten und zeit zu gewinnen.

    Ich hoffe, dass ich bis heute abend hier ein paar replays posten kann, wie ich auf einen klassischen Tankspam übergehe( entsprechend mit den 3 verschiedenen varianten).
    Geändert von Mr.Sweetness (13.07.2009 um 16:27 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  13. #33
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    gl & hf beim aufsmaul bekommen..

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Bist du eigentlich Arbeitslos oder haste keine Freunde? Wie schaffst du es sonst am Tag etwa 12 Games zu spielen?! Postest ja schon sein paar Wochen fleißig jeden Tag Duzend Replays
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    12 games sind doch gar nichts. Wenn 1 game 10 min gehen würde, wären das 120min->2h.

    Das ist nichts, wenn man ferien hat so wie ich atm.

    Seine geposteten games sind alle kürzer als 10min von daher kannst du deine dummen

    anspielungen von wegen arbeitslos auch bei dir lassen.

  16. #36
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wow mal wieder nen guter guide und das von unserer HOCHWOHLGEBORENHEIT

    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich Arbeitslos oder haste keine Freunde? Wie schaffst du es sonst am Tag etwa 12 Games zu spielen?! Postest ja schon sein paar Wochen fleißig jeden Tag Duzend Replays
    ich denke er wird wie jeder normale mensch von der arbeit das alles erledigen damit er am abend noch bsll zeit zum zocken hat

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    ach naja.... paar games gehen an die 14 Minuten, paar sogar länger.

    Denke nicht das er JEDES Game hier reinpostet, wenn doch, dann sind seine Strategien sehr einseitig, aber doch hilfreich, um so Noobs wie mich aufzuklären wie man so ein gelame stoppen kann.

    Sind keine 24 Stunden vorbei, aber über 20 Games drin. Und dazu noch richtig lange Posts.... und das Tippt man auch nicht kurz in 5 Minuten.
    Und das geht ja auch schon paar Wochen lang.

    Außerdem wars ne normale Frage, keine Dumme Anspielung.
    Bin eben von Natur aus neugierig

    Edit: Und wenn wir schon dabei sind, warum haste 3 verschiede Threads (Okay 2 ) offen, die eigentlich das gleiche Beinhalten und immer die selbe(n) Taktik(en) anzeigen?
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  18. #38
    Obergefreiter

    Registriert seit
    16.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    236
    i lose 7 game to crystal lol OMG 1 taktic and i cant fiksed this on tower but in 8 game i undarstand how just 2 baraks and SNIPERS !

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Ukraine$tar Beitrag anzeigen
    i lose 7 game to crystal lol OMG 1 taktic and i cant fiksed this on tower but in 8 game i undarstand how just 2 baraks and SNIPERS !
    yea, but u sould only do that, if u know i am doing it.
    Will kost u the win if u just doing it randomly.

    @BassKing:
    Ich bin 18 und schüler wegen den studiefahrten is kein schule gewesen, da der werte Herr Lehrer in London war.
    Somit hab ich mir den vormittag zeit genommen; allerdings hat das spieln net so lange gebraucht.
    Die Forenarbeit war eher zeitaufreibend.

    Hab kein Job. Letzte woche hab ich nix gezockt oder gepostet, wenn es dir so unerschütterlich heiß im Ohr brennt.
    Geändert von Mr.Sweetness (13.07.2009 um 19:35 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  20. #40
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    yea, but u sould only do that, if u know i am doing it.
    Will kost u the win if u just doing it randomly.

    @BassKing:
    Ich bin 18 und schüler wegen den studiefahrten is kein schule gewesen, da der werte Herr Lehrer in London war.
    Somit hab ich mir den vormittag zeit genommen; allerdings hat das spieln net so lange gebraucht.
    Die Forenarbeit war eher zeitaufreibend.

    Hab kein Job. Letzte woche hab ich nix gezockt oder gepostet, wenn es dir so unerschütterlich heiß im Ohr brennt.
    Ohne die Reps gesehen zu haben:
    Kontert man es als GDI nciht besser mit Shatterer Infsquadkombo? Also gleich nach der Wafa auf Commandpost.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Black hand mirror
    Von NoNpLUsULTra im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:19
  2. Vanilla GDI vs Black Hand (Top 500)
    Von Bandito im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:57
  3. black hand mirror
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 00:07
  4. Black Hand | Schwarze Hand
    Von dezi im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:48
  5. black hand
    Von CnCMoonX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •