+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Ist Black Hand OP?

Eine Diskussion über Ist Black Hand OP? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da mein erster guide auf großen Beifall gestoßen ist hab ich mich nun entschlossen den 2ten Guide für das UF ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY

    Glühbirne Mr.Sweetness`s polyfactionaler Laming-Guide

    Da mein erster guide auf großen Beifall gestoßen ist hab ich mich nun entschlossen den 2ten Guide für das UF mit verbesserten Darstellungs-tools zu eröffnen.

    Ab sofort werden meine posts sowohl Farbe, als auch Smilies beinhalten.

    Um ein durchschlagenderes Übersichts-Konzentration herzustellen

    ist zwa auch in diesem neuen Guide die Zentrale Partei, doch ich werde wohl oder übel auch einige Laming-möglichkeiten für JEDE PARTEI vorstellen müssen um tiefgreifend
    eure einstellung gegenüber der Lamerei zu stärken.


    Als KW-Berserker sollte man sich wie immer auf die OP-einheiten bzw. gebäude oder upgrades stützen:
    Black Hand hat folgende einheiten, die mit richtiger anwendung ihre Kosten in Form von schaden beim gegner LEICHT decken.





    Da bereits im vorhergehenden Guide das Attac-Bike als OP-einheit bereits behandelt wurde wenden wir uns hier und jetzt dem Raketentrupp zu:

    Raketentrupps sind bekannterweise bei BH stärker als bei Nod, Mok oder den GDI-Factions.
    Ein weiteres Argument für BH beim Rocket spam ist natürlich der Bekenner Kabal.

    Nun stellt sich immer folgende fragen:

    Wieviel geld hab möchte ich in Rockets investieren?
    Hat mein gegner mich gescoutet bzw. weis er was ich vor habe?
    Welche Faction hat mein gegner?
    Welche Einheiten hat mein Gegner bereits ausgebildet?
    Wie groß ist die Karte bzw. kann er meinen Rockets leicht ausweichen?

    Wenn man all diese Fragen beantwortet hat sollte man das Ausmaß des eigenen spams abschätzen können; sprich: wieviele kaserenen man baut, wie lange man Rockets in diesen baut und ob man das upgrade kauft.
    Die obigen Punkte setzen ebenfalls das verhältnis zwischen Rockets und Bekenner-Kabalen fest!

    Zum Beispiel:
    Gegner ist Scrin und du kaufst kein upgrade, da du keine zeit hast.
    Daraus Würde eine sehr hohe Konzentration von Kabalen folgen(zB. 0,4 kabale pro rocket/alle 4 kabale 10 rockets).

    Da nun eine genau vorstellung von der beschaffenheit des Rocket-Spams vorliegt entfernen wir uns nun vom theoretischen part.
    Also.... Wie SPAMME ICH EIGENTLICH????

    Mit Inf ist der Spam immer etwas andres als mit Fahrzeugen, da das verkaufen des Produktionsgebäudes hier keinerlei finanziellen Nachteil nach sich zieht; 500$ kostet die kaserne und 250$ gehen beim verkauf zwa verloren, doch man erhält einen BK(=Bekenner Kabal) im Wert von 400$(produktionspreis).
    Somit entsteht sogar ein Bonus von 150$ im vergleich zum bauen des Kabals in der Kaserne:
    500$ - 250$ < 400$

    Daher kann man beliebig viele Kasernen bauen ohne geld zu verschwenden, weil bei jedem Rocket spam eine gewisse Anzahl von BKen mitgeführt werden muss.
    Geändert von Mr.Sweetness (13.07.2009 um 13:36 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    BH=GDI > Rest
    (das ist wirklich meine ernste Meinung)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich finde es kommt drauf an ... wenn man nur nen haufen los schickt und dann sich wundert das alles von bh geschrottet wurde dann is klar das kann nichts werden ...

    dazu kommt noch das es total mapabhängig ist ^^

    alles in einem sage ich aber das bh nen vorteil hat aber nicht op^^

    Im back!

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Bh aint op..... your mass losses should perhaps tell you that.... i know you wanne make it look like u bash every1 with only posting your wins but ye....

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Bh aint op..... your mass losses should perhaps tell you that.... i know you wanne make it look like u bash every1 with only posting your wins but ye....
    . ...mass looses....

    These r the games i played today- just missing is one game vs Ukraine, when i lost.

    I posted wins only, cuz it was in the laming-guide.
    That means i have to show how much BH ownz and not how often i loose.

    Moreover I always highlighted, that i had negative 1v1 stats.

    If u prefer Dodgers who play you 1 time and then post this replay....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mr.Sweetness (12.07.2009 um 22:18 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    edit: yes true i prefer you over dodgers forget my comments besides the part where i said bh aint op -_-
    Geändert von sixshot (12.07.2009 um 22:27 Uhr)

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Overall you got as much losses as wins any1 half decent can do that with steel talons let alone a competent faction.

    Also tournament tower is a dumb map u probably done your little obelisk walk on it.... since the map is perfect for it.
    I didnt even do a single OBELISC during all these games on tower

    Most of thes egames r less than 5 min, and shoul dshow, that BH is 100% OP on this map.

    If you wanna prove the opposite, just come online and we make a game....

    edit: I got only 4 looses today, so how can i post more then those?
    Geändert von Mr.Sweetness (12.07.2009 um 22:31 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Ok quess i dont know what your tactic is then ill page you for some games once i start playing kw again^^.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Would be an intresting game : Tech vs Sweetness

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Ok quess i dont know what your tactic is then ill page you for some games once i start playing kw again^^.
    ok, I am looking forward to that moment.
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  11. #11
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Boa sweetness das sind ja massig replays. Kannst du die nicht ein bisschen beschreiben? Ich hab keine zeit mir alle anzugucken...

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ukrainstar hab ih heute auch auf TT gebasht war am schimpfen wie nen rohrspatz fand ich gut.....aber haste alle gegen ihn gewonnen?? falls das der fall ist hat er ja nen schönenfall an ELOs auszugleichen

    des weiteren versteh ich net warum das topic heißt "BH op?" und der post von dir "t-59 op"?

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Boa sweetness das sind ja massig replays. Kannst du die nicht ein bisschen beschreiben? Ich hab keine zeit mir alle anzugucken...
    Alle TT replays gegen Ukrainestar brauchen etwa 2-3 min und ich mach einen Inf-All-In.
    Dann er gitb nie auf, sondern ich bahs ihm ime rdas letzte gebäude.

    Nachdem ich ihn 9 mal weggebasht hab hat er einen sniper all-in gemacht und mich besiegt.

    Die andren replays sind einfache bashs, die ich im laufe des tages gemacht hab und wegen Techniques aussage: mass loses gepostet habe...


    Ihr könnt euch net vorstellen, wie er bereits nach dem ersten loose angefangen hat mich anzuflamen.
    Seine lieblingsasudrücke waren:

    **** YOU
    **** UR MOM
    I **** UR DADY
    MOTHER******
    und ******* CHEATER


    ...Aber er hat zumindets nicht gedodgt.
    Geändert von Mr.Sweetness (12.07.2009 um 23:46 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Jo so reagieren viele^^

    Hat tech dich zu geflamed oder ukraine ?

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    guck dir die reps an dann haste deine antwort xD

    Im back!

  16. #16
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Alle TT replays gegen Ukrainestar brauchen etwa 2-3 min und ich mach einen Inf-All-In.

    Nachdem ich ihn 9 mal weggebasht hab hat er einen sniper all-in gemacht und mich besiegt.
    .
    Der sniper-all in war wirklich klasse, hätte nicht gedacht das sowas funktioniert

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von -Bloody Beitrag anzeigen
    Jo so reagieren viele^^

    Hat tech dich zu geflamed oder ukraine ?
    Ukraine natürlich...

    Die sache mit dem Sniper-all-in bestätigt meine these:

    Wer nur oft genug gegen etwas spielt lernt es i-wann effizent abzuwehren.
    ein game gegen Ukraine hab ich net gespeicert, wo er nicht so übertrieben viele sniper hat, sondern das geld richtig gut eingesetz hat.
    Geändert von Mr.Sweetness (13.07.2009 um 00:36 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Da mein erster guide auf großen Beifall gestoßen ist hab ich mich nun entschlossen den 2ten Guide für das UF mit verbesserten Darstellungs-tools zu eröffnen.

    Ab sofort werden meine posts sowohl Farbe, als auch Smilies beinhalten.

    Um ein durchschlagenderes Übersichts-Konzentration herzustellen

    ist zwa auch in diesem neuen Guide die Zentrale Partei, doch ich werde wohl oder übel auch einige Laming-möglichkeiten für JEDE PARTEI vorstellen müssen um tiefgreifend
    eure einstellung gegenüber der Lamerei zu stärken.


    Als KW-Berserker sollte man sich wie immer auf die OP-einheiten bzw. gebäude oder upgrades stützen:
    Black Hand hat folgende einheiten, die mit richtiger anwendung ihre Kosten in Form von schaden beim gegner LEICHT decken.



    schön wärs ja wenn bh stealthtanks hätte.

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Zyrus50005 Beitrag anzeigen
    schön wärs ja wenn bh stealthtanks hätte.
    danke

    @Raketo: Das hätte ich auch nicht erwartet... dachte die inf krigt die sniper schnell genug...zu geringe Bekanner-Kabal-Konzentration.

    Da sich Izeha ständig weiterentwickelt hat(Monoton Steigend) sollte es tatsächlich kein problem sein mit BH bis zum Ladder-Shot(22.7 soweit ich mich nicht irre) abgeschlossen,
    um die Nächste auszuleuchtende faction festgelegt zu haben.
    Bis dorthin kann ich genügend Material für Jede Faction sammeln!!!!!
    Geändert von Mr.Sweetness (13.07.2009 um 01:30 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Jo Bh pwnt echt übel besonders wie man bei den reps sieht wen man auf TT inf-all-in geht und der GDI das nicht rechtzeitig mitbekommt.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Black hand mirror
    Von NoNpLUsULTra im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:19
  2. Vanilla GDI vs Black Hand (Top 500)
    Von Bandito im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:57
  3. black hand mirror
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 00:07
  4. Black Hand | Schwarze Hand
    Von dezi im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:48
  5. black hand
    Von CnCMoonX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •