Ist Black Hand OP?

Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
Mr.Sweetness`s polyfactionaler Laming-Guide

Da mein erster guide auf großen Beifall gestoßen ist hab ich mich nun entschlossen den 2ten Guide für das UF mit verbesserten Darstellungs-tools zu eröffnen.

Ab sofort werden meine posts sowohl Farbe, als auch Smilies beinhalten.:evil

Um ein durchschlagenderes Übersichts-Konzentration herzustellen;)

:nodblack ist zwa auch in diesem neuen Guide die Zentrale Partei, doch ich werde wohl oder übel auch einige Laming-möglichkeiten für JEDE PARTEI vorstellen müssen um tiefgreifend
eure einstellung gegenüber der Lamerei zu stärken.


Als KW-Berserker sollte man sich wie immer auf die OP-einheiten bzw. gebäude oder upgrades stützen:
Black Hand hat folgende einheiten, die mit richtiger anwendung ihre Kosten in Form von schaden beim gegner LEICHT decken.

:nodtsmot:nodtsrocket:nodtsconfcabal::nodtsscorp:nodtsflametank
:nodtspartbeams::nodblackdisciples::nodtscm::nodtstibvaindeto:
:nodtsobelisk:nodtsshredder

Da bereits im vorhergehenden Guide das Attac-Bike als OP-einheit bereits behandelt wurde wenden wir uns hier und jetzt dem Raketentrupp zu:

Raketentrupps sind bekannterweise bei BH stärker als bei Nod, Mok oder den GDI-Factions.
Ein weiteres Argument für BH beim Rocket spam ist natürlich der Bekenner Kabal.

Nun stellt sich immer folgende fragen:

Wieviel geld hab möchte ich in Rockets investieren?
Hat mein gegner mich gescoutet bzw. weis er was ich vor habe?
Welche Faction hat mein gegner?
Welche Einheiten hat mein Gegner bereits ausgebildet?
Wie groß ist die Karte bzw. kann er meinen Rockets leicht ausweichen?

Wenn man all diese Fragen beantwortet hat sollte man das Ausmaß des eigenen spams abschätzen können; sprich: wieviele kaserenen man baut, wie lange man Rockets in diesen baut und ob man das upgrade kauft.
Die obigen Punkte setzen ebenfalls das verhältnis zwischen Rockets und Bekenner-Kabalen fest!

Zum Beispiel:
Gegner ist Scrin und du kaufst kein upgrade, da du keine zeit hast.
Daraus Würde eine sehr hohe Konzentration von Kabalen folgen(zB. 0,4 kabale pro rocket/alle 4 kabale 10 rockets).

Da nun eine genau vorstellung von der beschaffenheit des Rocket-Spams vorliegt entfernen wir uns nun vom theoretischen part.
Also.... Wie SPAMME ICH EIGENTLICH????

Mit Inf ist der Spam immer etwas andres als mit Fahrzeugen, da das verkaufen des Produktionsgebäudes hier keinerlei finanziellen Nachteil nach sich zieht; 500$ kostet die kaserne und 250$ gehen beim verkauf zwa verloren, doch man erhält einen BK(=Bekenner Kabal) im Wert von 400$(produktionspreis).
Somit entsteht sogar ein Bonus von 150$ im vergleich zum bauen des Kabals in der Kaserne:
500$ - 250$ < 400$

Daher kann man beliebig viele Kasernen bauen ohne geld zu verschwenden, weil bei jedem Rocket spam eine gewisse Anzahl von BKen mitgeführt werden muss.
 
Last edited:
ich finde es kommt drauf an ... wenn man nur nen haufen los schickt und dann sich wundert das alles von bh geschrottet wurde dann is klar das kann nichts werden ...

dazu kommt noch das es total mapabhängig ist ^^

alles in einem sage ich aber das bh nen vorteil hat aber nicht op^^
 
Bh aint op..... your mass losses should perhaps tell you that.... i know you wanne make it look like u bash every1 with only posting your wins but ye....
 
Bh aint op..... your mass losses should perhaps tell you that.... i know you wanne make it look like u bash every1 with only posting your wins but ye....

. ...mass looses....

These r the games i played today- just missing is one game vs Ukraine, when i lost.

I posted wins only, cuz it was in the laming-guide.
That means i have to show how much BH ownz and not how often i loose.

Moreover I always highlighted, that i had negative 1v1 stats.

If u prefer Dodgers who play you 1 time and then post this replay....
 

Attachments

  • BH rox.zip
    128.7 KB · Views: 13
  • finally ukraine shows how to beat me.....zip
    53.1 KB · Views: 14
  • he always flames at the end.....zip
    128.7 KB · Views: 8
  • GDI+TOWER=AUTOLOOSE.zip
    29.9 KB · Views: 11
  • how to own some1 in 3 min easy.zip
    20.7 KB · Views: 8
  • inf all in auf tower easy win in AM.zip
    21.9 KB · Views: 4
  • russian guy owned with inf 2nd time....zip
    39 KB · Views: 5
  • Tante Renate owned on smalltown....zip
    64.5 KB · Views: 6
  • spam always owned lamers on rift.zip
    97.2 KB · Views: 9
  • Traveler owned so hard on tower(noINF).zip
    78.9 KB · Views: 10
  • Traveler replay.zip
    214.3 KB · Views: 8
  • ukraienstar flamed so hard after losing.zip
    33 KB · Views: 10
  • ukraine is not able to win vs me.....zip
    24.3 KB · Views: 8
  • ukraine owned on his favorite map.zip
    37.7 KB · Views: 8
  • Ukrianrstar dodged all maps but tower....zip
    29.2 KB · Views: 8
Last edited:
edit: yes true i prefer you over dodgers forget my comments besides the part where i said bh aint op -_-
 
Last edited:
Overall you got as much losses as wins any1 half decent can do that with steel talons let alone a competent faction.

Also tournament tower is a dumb map u probably done your little obelisk walk on it.... since the map is perfect for it.

I didnt even do a single OBELISC during all these games on tower

Most of thes egames r less than 5 min, and shoul dshow, that BH is 100% OP on this map.

If you wanna prove the opposite, just come online and we make a game....

edit: I got only 4 looses today, so how can i post more then those?
 
Last edited:
Ok quess i dont know what your tactic is then ill page you for some games once i start playing kw again^^.
 
Boa sweetness das sind ja massig replays. Kannst du die nicht ein bisschen beschreiben? Ich hab keine zeit mir alle anzugucken... :o
 
ukrainstar hab ih heute auch auf TT gebasht :D war am schimpfen wie nen rohrspatz fand ich gut.....aber haste alle gegen ihn gewonnen?? falls das der fall ist hat er ja nen schönenfall an ELOs auszugleichen :D

des weiteren versteh ich net warum das topic heißt "BH op?" und der post von dir "t-59 op"?
 
Boa sweetness das sind ja massig replays. Kannst du die nicht ein bisschen beschreiben? Ich hab keine zeit mir alle anzugucken... :o

Alle TT replays gegen Ukrainestar brauchen etwa 2-3 min und ich mach einen Inf-All-In.
Dann er gitb nie auf, sondern ich bahs ihm ime rdas letzte gebäude.

Nachdem ich ihn 9 mal weggebasht hab hat er einen sniper all-in gemacht und mich besiegt.

Die andren replays sind einfache bashs, die ich im laufe des tages gemacht hab und wegen Techniques aussage: mass loses gepostet habe...


Ihr könnt euch net vorstellen, wie er bereits nach dem ersten loose angefangen hat mich anzuflamen.
Seine lieblingsasudrücke waren:

**** YOU
**** UR MOM
I **** UR DADY
MOTHER******
und ******* CHEATER


...Aber er hat zumindets nicht gedodgt.
 
Last edited:
Alle TT replays gegen Ukrainestar brauchen etwa 2-3 min und ich mach einen Inf-All-In.

Nachdem ich ihn 9 mal weggebasht hab hat er einen sniper all-in gemacht und mich besiegt.
.

Der sniper-all in war wirklich klasse, hätte nicht gedacht das sowas funktioniert :ugly
 
Jo so reagieren viele^^

Hat tech dich zu geflamed oder ukraine ?

Ukraine natürlich...

Die sache mit dem Sniper-all-in bestätigt meine these:

Wer nur oft genug gegen etwas spielt lernt es i-wann effizent abzuwehren.
ein game gegen Ukraine hab ich net gespeicert, wo er nicht so übertrieben viele sniper hat, sondern das geld richtig gut eingesetz hat.
 
Last edited:
Da mein erster guide auf großen Beifall gestoßen ist hab ich mich nun entschlossen den 2ten Guide für das UF mit verbesserten Darstellungs-tools zu eröffnen.

Ab sofort werden meine posts sowohl Farbe, als auch Smilies beinhalten.:evil

Um ein durchschlagenderes Übersichts-Konzentration herzustellen;)

:nodblack ist zwa auch in diesem neuen Guide die Zentrale Partei, doch ich werde wohl oder übel auch einige Laming-möglichkeiten für JEDE PARTEI vorstellen müssen um tiefgreifend
eure einstellung gegenüber der Lamerei zu stärken.


Als KW-Berserker sollte man sich wie immer auf die OP-einheiten bzw. gebäude oder upgrades stützen:
Black Hand hat folgende einheiten, die mit richtiger anwendung ihre Kosten in Form von schaden beim gegner LEICHT decken.

:nodtsmot:nodtsrocket:nodtsconfcabal::nodtsflametank:nodtsstealth
:nodtspartbeams::nodblackdisciples::nodtscm::nodtstibvaindeto:
:nodtsobelisk

schön wärs ja wenn bh stealthtanks hätte. :)
 
schön wärs ja wenn bh stealthtanks hätte. :)

danke:)

@Raketo: Das hätte ich auch nicht erwartet... dachte die inf krigt die sniper schnell genug...zu geringe Bekanner-Kabal-Konzentration.

Da sich Izeha ständig weiterentwickelt hat(Monoton Steigend) sollte es tatsächlich kein problem sein mit BH bis zum Ladder-Shot(22.7 soweit ich mich nicht irre) abgeschlossen,
um die Nächste auszuleuchtende faction festgelegt zu haben.
Bis dorthin kann ich genügend Material für Jede Faction sammeln!!!!!
 
Last edited:
Jo Bh pwnt echt übel besonders wie man bei den reps sieht wen man auf TT inf-all-in geht und der GDI das nicht rechtzeitig mitbekommt.
 
Back
Top Bottom