+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Ip-Adresse aus Replay extrahieren

Eine Diskussion über Ip-Adresse aus Replay extrahieren im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, es würde mich mal interessieren, ob es möglich ist bzw. wie es möglich ist aus einem Replay die Ip's ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke

    Ip-Adresse aus Replay extrahieren

    Hallo,

    es würde mich mal interessieren, ob es möglich ist bzw. wie es möglich ist aus einem Replay die Ip's der anderen zu extrahieren und damit sichtbar zu machen. (So etwas ähnliches müsste shatabrick auch benützen).
    SCHURKEN-STYLE.......dagegen kommst du nicht an

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Shatabrick liest die IP Adressen nicht aus Replays
    In den Replay selbst werden die IPs gespeichert und diese kann man auslesen.
    Von daher, ja, es ist möglich die IP Adresse aus Rpelays zu lesen.


  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Ja, dass shatabrick die Ip's aus den Replays nicht liest ist mir klar.
    Mit "so etwas ähnliches" meinte ich auch, dass shatabrick die Ip's nach Log in extrahiert/liest.

    Weißt du auch wie ich die IP's aus Replays lesen kann ?
    SCHURKEN-STYLE.......dagegen kommst du nicht an

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.371
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Bei GR.org gabs mal ein Tool womit man das auslesen konnte.
    Haben es leider nicht mehr und die Typies dort geben's auch nicht mehr raus...

    Müsstest dir also einen Hexeditor nehmen und deine IP suchen!


    P.S. wieso willst du die IP von deinem Gegner wissen?
    Bringt dir doch eh nichts...

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    640
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    verfolgungswahn !!
    ->Fuck.U.Gently<-.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Es geht um 2 Cheater/Hacker die online ihre Namen ändern können.
    Wenn man die Ip-Adressen hat, kann man rausfinden, was ihre eigentlichen Online-Nicknames sind und sie somit bannen.
    SCHURKEN-STYLE.......dagegen kommst du nicht an

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Fassen wir mal zusammen. Es gibt 2 Leute, welche Namen fälschen und damit ggf unfug anstellen.
    Deshalb willst du nun wissen wie man IPs heraus liest ? Find ich recht sinnfrei.

    Reporte doch einfach die beiden hier im UF oder gr.org. Was wird gebraucht ? Zuerst einmal den Namen (der gefälscht wurde), Einlogzeiten und wenn möglich noch ein Replay.
    Wenn du sogar einen Verdacht hast wer dies nun sein könnte, kannst du dies ebenfalls mitteilen. Auch hier, ein Replay der entsprechende Person sollte dabei sein.

    Hattest du dies gleich im Fairplay reportet, hätte ich dir ggf helfen können, da ich zum einen ein Tool habe um Replays auszulesen und zweitens Zugriff auf shatabrick habe


  8. #8
    ♡(^ε^)♡...(^.*)...
    Avatar von RageMode
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    26.525
    Hier hillibilly = cheater lieber Bandito.
    Wenn man es im *Fairplay* postet reagiert doch niemand drauf^^
    Den meint er, gleiche Show wie bei seinen Replays...
    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=880566

    mfg


  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Danke...dahinter steckt ein Spieler Namens "TeAm-Dzungle".


  10. #10
    ♡(^ε^)♡...(^.*)...
    Avatar von RageMode
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    26.525
    Bei beiden Replays? ^^


  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wo den Post verfasst hatte, hatte ich noich nicht nachgeschaut...da ich dachte, dass wäre dieselben Reports
    Und Ja zu deiner Frage


  12. #12
    ♡(^ε^)♡...(^.*)...
    Avatar von RageMode
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    26.525
    ok, danke wa... der name sagt mir sogar was


  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.371
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Zitat Zitat von John_Wood Beitrag anzeigen
    Es geht um 2 Cheater/Hacker die online ihre Namen ändern können.
    Wenn man die Ip-Adressen hat, kann man rausfinden, was ihre eigentlichen Online-Nicknames sind und sie somit bannen.
    Das würde dir sowieso nichts bringen.
    Jemanden mittels IP überführen ist blödsinn, du müsstest den Provider anrufen und nach der Person fragen ect. was sowieso nur ein Anwalt machen könnte.
    Was würde man machen wenn die Person einen Bruder/ Schwester hat die das Spiel auch spielt?
    Oder jemand im Hause mit dem selben Anbieter?
    Außerdem könnte man auch ein VPN benutzen und dann wäre sowieso alles sinnfrei.

    Du kannst die Leute eigentlich nur mittels ProfilID bannen.

    Was meinst du mit Namen fälschen?
    In der Lobby?

    Wenn das in der Lobby war kannst du da eigentlich nicht gegen machen.
    Man kann in der Lobby die Namen ganz leicht fälschen, sich einen anderen CD Key 'besogen' und die ProfilID von jemand anderen haben (und somit auch die Freunde von diesen jemand).

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Danke...dahinter steckt ein Spieler Namens "TeAm-Dzungle".
    Wow. Nicht schlecht Bandito. Dann wird sein Partner wohl I-Exist sein.
    Vielen Dank.

    @Zokker13
    ja ich kenn mich da nicht so genau aus, aber dachte mir, dass das vielleicht eine Lösung sein könnte. So wie Bandito das geamcht hat, wäre eigentlich meine Idee gewesen
    Und sie fälschen insofern, dass sie sich normal einloggen und dann Online irgendwie ihre Namen ändern können, ohne dass diese Namen bei Shatabrick z.b. angezeigt werden.
    SCHURKEN-STYLE.......dagegen kommst du nicht an

  15. #15
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.371
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Shatabrick überprüft die ProfilID, die eindeutig zur email und Serial verknüpft ist.

    Ja, sowas kann man fälschen.
    Dafür braucht man nicht einmal großartiges Wissen, die Arbeit wurde schon vor Jahren gemach und wird auf allen Gamespy Spielen funktionieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PvT auf Metalopolis - Top Replay aus Asien
    Von CeLeRitY im Forum Replays
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 20:09
  2. Frage Thread - Was macht ein gutes Replay aus?
    Von Dead$ix im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 11:04
  3. Shoutcasts aus Replay Packs
    Von wankoelias im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 18:32
  4. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 22:18
  5. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •