+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot

Eine Diskussion über Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja Alpha genau wg. deinen Punkte hole ich es mir @Stoned: Ich weiß ja nicht was und wieviel du dir ...

  1. #61
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja Alpha genau wg. deinen Punkte hole ich es mir

    @Stoned: Ich weiß ja nicht was und wieviel du dir bis dato zu C&C3 durchgelesen hast. Für mich passt bis jetzt alles, von der Anzahl der SP Missionen bis zum angekündigten MP. Super Grafik, schnelles Gameplay, neue Fraktion, kurzum: endlich wieder ein neues C&C aufbauend auf den alten Teilen des Tiberium Universums

  2. #62
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    -einheiten
    -kane wird wieder sterben
    -mp
    -50 oder so missonen
    -mammut panzer 27!!!!
    lol danke

    also
    -einheiten hast bei "tiberian sun" auch
    -ob kane stirbt is mir latte (dafür kauf ich mir kein neuen pc)
    -mp hast bei "tiberian sun" auch
    -missionen ebenfalls, vielleicht nicht soviele, allemal aber ausreichend
    -"mammut panzer 27" ist für mich kein ersatz für den "mk ll"

    wie sie sehen, sehen sie nicht viel ^^


    MfG

  3. #63
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eigentlich ging's ja nicht darum in diesem Thread (wäre in "Fragen zu TW" besser aufgehoben) aber ich geh mal drauf ein:

    -bessere/realistischere Grafik
    -bei weitem besserer MP Modus, siehe ganzen vorgestellten Features (Ladder, Spectator Client usw.) -> größerer Fokus auf esports
    -die Tiberium Story geht weiter, jeder Fan muss das doch mitmachen und diese erleben
    -damit verbunden: Erstklassige Schauspieler und mehr Videosequenzen als in TS
    -bessere KI und verschiedene KI Modi -> mehr Langzeitmotivation auch ohne MP
    -mehr Abwechslung dank dritter Partei


    Und btw, wenn dir ein PC zu teuer ist, dann hol dir ne XBox 360 und kauf dir TW dafür

  4. #64
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Für mich ist dass schon grund ein neuen PC zu holen
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  5. #65
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    um zum tiberium zu wechseln, was mir nicht gefällt:

    Wo ist die kristaline Form, sieht für mich aus wie geschmolzene Bonbonsplitter
    Blau ist definitiv zu blass, vll ein Mittelding zwischen den beiden screens vom hqboard
    Was sollen die GRÜNEN spalten/kreise/whatever unter dem tiberium, wenn dann sollte auch die verwurzelung blau sein

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    is doch geil wenn man sieht dass kane wieder sterben wird ...

    dass waren 5 gute punkte, ich weiss es ...



    COMMAND CONQUER hat 25 millionen exemplare bis jetz verkauft und steht damit auf platz 18 der meist verkauftesten spiele!!!
    Geändert von Alpha65 (18.01.2007 um 21:22 Uhr)

  7. #67
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Spieleserien wohlgemerkt ^^

    Platz 1 wird von Mario und Platz 2 von Pokémon gehalten, aber das nur nebenbei

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ja ach natürlich serien.

    gta wird die doch ehh alle noch überholen



    das auch mal nebenbei

  9. #69
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nochmal zum blauen Tiberium:

    TW-Community Manager Aschante bei cncforen
    Es sieht orginal ein bissel deutlicher nach blau aus.
    Aber es ist wie der Screen zeigt, nicht mehr so dunkel blau, wie es bei der 'Arcade-Version' TS war.

    Man kann nach wie vor drüber fahren... aber es tut weh... genauso wie durchlaufen auch extrtem schmerzt.
    Und es explodiert in der Tat nicht mehr... aber es tut jetzt richtig weh... und bringt gut Kohle.
    Das Tiberium wird also nichtmehr explodieren. Für Ra2 Spieler wohl nicht wirklich so wichtig, schliesslich sind Diamanten auch nicht explodiert.

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    boar, ich hasse EA >_>

    Erst bauen sie das Blaue auf Wunsch der Fans ein, und dann ändern sie es doch wie sie wollen >_>

    Wieder sone dumme PR-Aktion...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #71
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    boar, ich hasse EA >_>

    Erst bauen sie das Blaue auf Wunsch der Fans ein, und dann ändern sie es doch wie sie wollen >_>

    Wieder sone dumme PR-Aktion...

    Haste dich verlesen oder verstehe ich hier was falsch?

    Es sieht orginal ein bissel deutlicher nach blau aus.
    Aber es ist wie der Screen zeigt, nicht mehr so dunkel blau, wie es bei der 'Arcade-Version' TS war.
    Es bleibt doch blau

  12. #72
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    So sehe ich dat auch...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Es explodiert aber nicht mehr und vermutlich meint er das ;D

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Jop, genau.
    Erst heißt es, EA baut das auf Wunsch der Fans ein, aber irgendwie hat das nichts mit dem blauen Tiberium gemeinsam, was man kennt (und sich die Leute wünschten).

    Wo ist den da der Sinn, Sachen auf Wunsch der Fans einzubauen, wenn man sie eh völlig verändert? Das ist so, als wenn EA sagt: "Wir haben jetzt die Teufelszunge auf Wunsch der Fans wieder eingebaut. Allerdings ist sie jetzt etwas moderner. Sie verschießt kein Feuer mehr, sondern Kugeln/Bomben, und sie fährt auch nicht mehr unterirdisch sondern fliegt. Der Logik halber wurde der Name daher jetzt auch geändert, nämlich auf Venom"

    Ich hab ja nichts dagegen, wenn EA eigene Ideen einbaut, aber dann sollen sie diese als eigene Sachen einbauen (organges oder lila Tiberium oder so) und nicht die Sachen aus TS völlig verändern.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #75
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich find diese Diskussion rund ums blaue Tiberium ehrlich gesagt ziemlich kleinkariert. Nur weil das Zeug früher mal explodierte, muss es das in TW doch nicht unbedingt wieder tun. Entscheidend ist, ob es zum Gameplay passt. Ich mein, man kann es auch aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten: Mal angenommen das blaue TB würde explodieren und es würde sich sehr negativ auf Gameplay / Balance auswirken, sollte man diese Eigenschaft dann nicht besser durch einen Patch beseitigen? Klar, die Freaks mit ihrem "dann ist es kein echtes C&C mehr" würden laut aufschreien - Newbs!

    Diese ganzen Aussagen rund um "wenn dies und jenes nicht genau so ist wie damals vor 10 Jahren in XYZ, dann ist es kein richtiges CnC" sind für mich ehrlich gesagt nichts weiter als unnötiges Geschwätz. Es ist natürlich richtig, dass es vor allem bei einer Marke wie C&C Merkmale gibt, die unwiederbringlich mit ihr verbunden sind, aber irgendwo kann man es auch übertreiben.

  16. #76
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mich stört eigentlich nur das Aussehen am blauen Tiberium. Das es nicht mehr explodiert finde ich gut. Sonst könnte man einfach mit dem ersten Tank zum gegnerischen Tib-Feld fahren und es mit Force-Fire zerstören. Fände ich doof

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 04:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 20:26
  3. Hellsing und X auf Viva
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 19:19
  4. Hänsel und Gretel auf Neudeutsch
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 00:02
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •