+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot

Eine Diskussion über Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Dann hat gdi ja wie USA Gebäude Räum Vorteile, der Grenni wird sich nich sonderlich von Rak-Troopern stören lassen. Überhaupt ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann hat gdi ja wie USA Gebäude Räum Vorteile, der Grenni wird sich nich sonderlich von Rak-Troopern stören lassen.

    Überhaupt erinnert das alles an Generals USA mit dem HQ scan usw, ich hoffe die versauen mal die GDI nich und machen da so ne Art USA draus


    Die Sammler sehen schonmal nett aus


    und wenn das mal nicht Käferform ist dann weiss ich auch nicht ... :scrin


    Das Vieh is auch iwie cool, aber sicher leicht umzukippen


    Das gefällt mir an sich überhaupt nicht, seine Basis inmitten von Gebäuden also in der Stadt haben zu müssen, das endet ja im reinsten Häuserkampf, ich finde Häuserkämpfe ziemlich langweilig tbh...

    Quelle: www.pcgames.de

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich muss sagen ich bin sehr sehr überzeugt von den aliens, ich hätte eigentlich was ganz schlechtes erwartet, doch dann kommt sowas in der art eine bombe, die aliens sind sehr gut, jetz wurde aber der tripod genug gepusht, den kennen wir jetzt bisschen. von den gebäuden war ich schon überzeugt, doch die einheiten fand ich dumm weil sie harmlos aussahn und klein waren, doch jetz habe ich gemerkt dass es nicht ums aussehen geht. naja jetzt will ich nur noch wissen was sie für effekte und so haben die gebäude und die einheiten ...

    nod hat mich auch sehr begeistert, besonders der flammenpanzer, der ist ja eine wucht, also der ist ja fast auf einen level mit dem mammut, --> wenn er auch gegen panzer effektiv isst, was ich hoffe. der ava mech ist wohl auch ganz cool. diese schnellen einheiten von nod z.b. der skorpion panzer, die fand ich auch extrem gelungen. kane ist aber immer noch blöd!

    da kommen wir zur gdi, beim update gabs nicht viel über die gdi, doch ich habe denn kleinen gewehr über den sammler entdeckt, was ich cool fand (den gewehr). doch irgendwie wurde mir die gdi langweilig, hab zwar noch nich gespielt doch einheiten wie der predator und kampf buggy sind irgendwie langweilig, der kampf buggy denn werde ich wohl nie im mp modus produzieren, und der predator ist bestimmt bisschen effektiv , doch bestimmt schwach(mit schwach meine ich die rüstung), kp wie ich dass sagen soll ...

    soviel dazu, hmmm ich frage mich schon die ganze zeit ob ich auf die seite von der bruderscahft von nod kommen soll ... oder aliens .... oder lieber mit der gdi spielen soll ... ich warte lieber auf die kampagnen, doch bis dann bleibe ich der gdi treu.

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Der Flammenpanzer wird mit Sicherheit gegen Panzer sehr uneffektiv sein... Der hat Inf und Gebäude weg, sollte aber von nem Standard-Panzer recht schnell auseinander genommen werden.

    Sollte der Kampfbuggy in etwa so sein wie das Humvee in Generals, wärst du blöd wenn dus im MP nicht baust ;p

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja den Nod Flammenpanzer kannste ungefähr mit den Dragontanks in Generals gleichsetzen Der ist also sicher nicht so stark wie ein Mammut ^^

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    nod hat mich auch sehr begeistert, besonders der flammenpanzer, der ist ja eine wucht, also der ist ja fast auf einen level mit dem mammut, --> wenn er auch gegen panzer effektiv isst, was ich hoffe.
    Denke nicht, dass dann ein Stein-Schere-Prinzip fassen würde.
    soviel dazu, hmmm ich frage mich schon die ganze zeit ob ich auf die seite von der bruderscahft von nod kommen soll ... oder aliens .... oder lieber mit der gdi spielen soll ... ich warte lieber auf die kampagnen, doch bis dann bleibe ich der gdi treu.
    Öhm - SP spielen, dann Online, dann entscheiden maybe?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm...muss man sich denn entscheiden? ich habs in früheren fassungen von cc immer von der map abhängig gemacht. also in etwa gleich oft gdi und nod gespielt. ich glaube nur so kann man später mal wirklich effektiv spielen, weil man die schwächen der parteien am besten durch selber spielen zu spüren bekommt. ich glaub jetzt einfach mal nicht, dass ich meine erfahrungen aus den bisherigen cc-teilen (bis firestorm und inkl ra und ra2) wirklich noch gebrauchen kann. also werd ich sie mir neu erspielen müssen. und die kampagne kann man nu wirklich nicht mit dem mp-modus vergleichen.
    ich behaupte aber jetzt einfach mal dass ausser ganz am anfang kaum jemand die aliens spielen wird. weil alien wohl bedeutet auf die guten einheiten lange warten zu müssen und wer will das schon?

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    also ich weis ja net, aber den Nod avatar und den GDI Mammut gibts auch net von start an^^

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    dafür braucht man doch bestimmt wieder z.b. den technologie zentrum um die zu pro.

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    lol gehört zwar nicht zum thema, aber weils mir grad aufgefallen ist:

    warum is alpha gesperrt worden? "anti- kane aktion" <<--- wtf lol hat der irgendwas gegen den ducan (oder wie der heißt) ?

    krieg ich mal nen link, das will ich mir durchlesen.
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    dass hab ich mir selber zusamm gebastelt....

    topic: gibt es nen video oder ingame screen zu dieser einhet:

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    lol gehört zwar nicht zum thema, aber weils mir grad aufgefallen ist:

    warum is alpha gesperrt worden? "anti- kane aktion" <<--- wtf lol hat der irgendwas gegen den ducan (oder wie der heißt) ?

    krieg ich mal nen link, das will ich mir durchlesen.

    Er hat seine Signatur modifiziert - er ist wegen Spam und nicht befolgen von Modanweisungen gebannt worden.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Er hat seine Signatur modifiziert - er ist wegen Spam und nicht befolgen von Modanweisungen gebannt worden.

    cool ich habe grad meine benutzernotizen angesehen und ich habe am 11. 01. 4 stück dazu bekommen

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Er hat seine Signatur modifiziert - er ist wegen Spam und nicht befolgen von Modanweisungen gebannt worden.
    lol achso, seine sig is banned...dachte er selbst sei wieder banned -_-
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne seine sig ist nicht banned. Er hat einfach die Bann-Sig abgeändert. Vielleicht meint er, das wäre cool oder so (siehe, was er unter "Clan" eingetragen hat)

    Das Bild zum Scrin Primal ist ein Artwork, was seit längerer Zeit existiert, lange bevor wir überhaupt von TW wissen. Wäre lolig, wenn EA tatsächlich ne Einheit danach gestaltet

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    jaja weil s cool ist...

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    genug über Signaturen geredet =) Back to topic plz.


    edit:

    Hab hier grad zwei Posts wegen Spam entfernt. Es ging um den Tripod, darauf beziehen sich die Antworten in den Posts unter dem hier.

    (falls sich jemand wundert)

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    (aber leider eine schwache)

    edit: raven man kann bestimmt nur 1 ziel vornehmen und die anderen 2 sind zufall(?)


    ist der auch effektiv gegen einheiten?

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schon, fragt sich nur immernoch, ob man alle drei "Laser" auch einzelnd steuern kann bzw. sie dann noch unterscheiden kann (von der Optik her im Game).
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Glaub ich jedenfalls nicht Das setzt einem dann einer gewisse Willkür aus, so dass man beim ersten Gefecht vielleicht gegen ne Avatar-Armee verliert und im zweiten wieder gewinnt ^^

    Wie willste auch alle 3 Waffen steuern!? Woher weiß der Tripod, mit welchem Klick er mit welcher Waffe schießen soll?

  20. #40
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vielleicht steht er defaultmäßig auf autoaiming.
    Frage ist ja, was macht er, wenn er gegen 3 Gegner kämpft.
    Ich fände es regelrecht arm, wenn man sie nicht steuern könnte.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 04:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 20:26
  3. Hellsing und X auf Viva
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 19:19
  4. Hänsel und Gretel auf Neudeutsch
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 00:02
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •