+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot

Eine Diskussion über Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auf Gamespot ist heute neues Material aufgetaucht. (gesehen von mir auf gamereplays) Der Artikel bringt ein bissel was neues, aber ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot

    Auf Gamespot ist heute neues Material aufgetaucht. (gesehen von mir auf gamereplays)

    Der Artikel bringt ein bissel was neues, aber übersetzen lohnt sich nicht, da heute ja andere Berichte mit viel mehr Infos kommen sollten.


    ------artikel----------
    -----6 neue Screens-----


    Video-interview im Artikel, man sieht das Nod-Interface und auf den Screenshots sehen z.b. die Flammentanks viel fertiger, bzw. polierter aus.


    Viel Spass damit.


    edit: Bin grad halb mit dem Videointerview durch und es gibt sehr viele neue Infos, auch sehr nette Features. Aber das werden uns die Summitjungs wohl alles erzählen. ^^ Wer englisch kann hats halt ein bissel früher


    edit2: Es gibt dazu noch 3 neue Gameplay Videos: -------link--------

    im ersten Video sieht man blaues Tiberium

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich kann hier in der Hochschule nur die Screens betrachten.
    Es gibt einige neue Einheiten. Aber die sehen eher aus als dass sie nur in den Missionen anzutreffen sind und sich das Missionsziel um diese Einheiten dreht. Im ersten Screen sieht man zB einen LKW mit einem Atomsprengkopf beladen oder was das sein soll. Den muss man wohl durch die Linien der Aliens bringen.
    Auch ist ein gepanzertes Fahrzeug auf Seiten von NOD zu finden, was wohl ähnliche Aspekte mit sich bringt.
    Am Silo der GDI kann man erkennen wie voll es ist.

    Pack mal bitte nen Screen vom blauen Tiberium hier rein. Will es auch sehen!

    Keine Kompromisse

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hehe geil ^^ Und der Tripod scheint übel zu sein

    Btw wo ist da blaues Tiberium? Hab ich's übersehen? Hoffe du hast es net mit den blauen Aliens verwechselt Screen bitte ^^

    €dit: Ok hab's doch gesehen ^^ Dachte mit erstes Video meinst du das Interview

    hab's mir mehr dunkelblau vorgestellt hehe

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    bin sowieso gespannt wie das alles dann im game sein wird- vor allem diese grafik... sieht zwar so als video irgendwie schon beeindruckend aus, aber ich hoffe das es nicht zu übertrieben wird... weil tlw. wenn ich mir diese blitzeffekte (ich nenns jetzt halt mal newbhaft so) anschaue und sie mir aufm großen screen beim zocken vorstelle... das ist ja ne halbe disco am bildschirm

    und ob ich das will.. eigentlich nicht
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    bin sowieso gespannt wie das alles dann im game sein wird- vor allem diese grafik... sieht zwar so als video irgendwie schon beeindruckend aus, aber ich hoffe das es nicht zu übertrieben wird... weil tlw. wenn ich mir diese blitzeffekte (ich nenns jetzt halt mal newbhaft so) anschaue und sie mir aufm großen screen beim zocken vorstelle... das ist ja ne halbe disco am bildschirm

    und ob ich das will.. eigentlich nicht
    Da stimme ich dir zu! Ich denke und hoffe das sie es mit den Effekten nicht zu sehr übertreiben.
    Sonst sitzt man ja bald mit Sonnenbrille vorm PC

    Die Videos und Screens sehen ja mal wieder sehr lecker aus
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  6. #6
    ja, es gibt da ein paar szenen wo man kaum noch was sieht durch diese ganzen effekte, schrecklich ...

    aber sonst war es nice mal einiges über die aliens zu erfahren ( das interview kann ich da nur empfehlen )

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    edit2: Es gibt dazu noch 3 neue Gameplay Videos: -------link--------

    im ersten Video sieht man blaues Tiberium
    Toll, die Videos kann man nciht richtig genießen in der low quality. Sieht mir alles nach Sony PSP aus^^ Ich möchte HQ, dann kann man es besser analysieren aber deshalb zahl ich bestimmt kein Geld an gamespot^^

  8. #8
    du meinst HD aber naja, im vollbild modus kann man immerhin noch genug erkennen und beim interview kommt es eh mehr auf dem sound an ^^

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    HQ=High Quality
    HD=High Definition?^^

    Naja völlig egal. Nee ich warte noch auf ne anständige Version. Interview hab ich mir nicht reingezogen, werde ich wohl erst morgen machen.

    Aber ich stimme deinem obigen Post zu. Durch die vielen Effekte wird es teilweise echt unübersichtlich Oo

  10. #10
    Off Topic:
    ich meinte HD Qualität das sind ja bislang auch die eigentlich High Quality Videos.

    ich denke es wird frühestens in 2 wochen das ganze in guter qualität geben.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich find es sehr gut das die Effekte zu/ so überladen sind. ^^

    Man kann sie immer runterstellen, keine Frage. (schon in NFS4 hat man die Staubwolken ausgeschaltet um die Straße noch sehen zu können, wenn jemand vor einem fährt ^^) Und je bunter es ist und je mehr Action zu sehen ist, desto mehr Fans lockt das Spiel an. Fans im Sinne von Zuschauern.

    Außerdem, wenn man selber spielt wird man wissen wo welche Einheiten wie vor der Explosion standen und wieviele danach noch stehen sollten.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Off Topic:
    ich meinte HD Qualität das sind ja bislang auch die eigentlich High Quality Videos.

    ich denke es wird frühestens in 2 wochen das ganze in guter qualität geben.
    Na dann will ich euch mal nicht so lange warten lassen!

    Alle 3 zusammen in HD ----> http://www.megaupload.com/de/?d=FXRMLSGI

    Sieht Hammer aus!!!

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schon und gut, nur nach dem Warten der 45s kommt bei mir immer irgeent ne Werbung, aber kein DL der Vids.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    Hmm also gestern ging es bestens.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hier mal ein paar Infos aus den HD-Versionen auf Gamespot.
    (hier reggen um sie zu downzuloaden: Gamespot-premium)



    Man sieht einmal die genauen Auswirkungen, wenn man seine Einheiten auf aggressiv stellt.
    Also:
    Einheiten werden auf Angriffe reagieren, egal ob diese innerhalb ihres Sichtkreises sind oder nicht
    Einheiten werden Angreifer verfolgen, wenn nötig über die gesamte Karte
    Einheiten werden danach nicht wieder an ihren Ursprungsort zurückkehren

    Dann sieht man blaues Tiberium.

    Hotkeys für die einzelnen Tabs E für Basisverteidigung. ( R für Infantry ist auch zu sehen)
    In jedem Tabmenü werden die einzelnen Bauoption von F1-F2 'durchgehotkeyt' Man sollte also die Maus nie vom Schlachtfeld bewegen müssen.

    Die Spezialfähigkeiten links, die man mit Strg-F1 etc. erreicht.

    Und zu guter letzt die Lebensbalken über den Tripods.

  16. #16
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Das Interview mit Amir Ajami zum Donwload ohne Anmeldung bei Gamespot in HD (leider bei megaupload )!
    They Call Me MISTER Vance!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Jaaa Lebensbalken, was würden wir bloß ohne sie tun^^ - paar Dinge fand ich noch nicht genug "explored" .

    ### Kanns sein, dass es bei GDI/Scrin keine Möglichkeit gibt ein eingenommenes Gebäude "flashbangstyle" zu clearen?
    -> Irgendwie geht das nur mit den Nod Flame Units(2stk).

    ### Bei getarnten Einheiten ist das auch so ne Sache, afaik können das nur die GDI Flieger mit "Puls Scan"?!



    + Die Sidebar gefällt mir irgendwie immer besser, das is einfach was eigenes und nimmt kaum Platz ein, hammer geil!

    Und was ich mal ziemlich Porno genial finde ist, dass die Panzerung von Einheiten an verschiedenen Stellen unterschiedlich gut ist. Das heißt, wenn ich von der Seite oder von hinten eine Einheit beschieß mach ich mehr Schaden. Der ubor Hotkey ist in dem Fall "R" ->gedrückt halten und eigene Einheiten irgendwo hinschicken, diese Einheiten werden immer mit der stark gepanzerten Front Richtung Gegner schauen und schießen.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen

    ### Kanns sein, dass es bei GDI/Scrin keine Möglichkeit gibt ein eingenommenes Gebäude "flashbangstyle" zu clearen?
    -> Irgendwie geht das nur mit den Nod Flame Units(2stk).

    ### Bei getarnten Einheiten ist das auch so ne Sache, afaik können das nur die GDI Flieger mit "Puls Scan"?!
    Milic hat nen Bericht verlinkt (in english) - ich pinne da gleich ein Topic für, wo alle Einheiten mit Beschreibung aufgelistet sind. GDI Diskuswerfer (Grenadiere) können Gebäude nach einem Upgrade clearen. Ebenso eine Alien Einheit, deren Namen ich vergessen hab. GDI hat eine spezial Fähigkeit (im HQ?) zum scannen etc.

  19. #19
    Es wird sicherlich bei allen Parteien Einheiten geben, die besetzte Gebäude räumen können.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Ja nice, hab ich eben durchgelesen. @Admi: Lebensbalken für mehrere selektierte units gibts auch erst seit 2 Tagen Ist jetzt vielleicht nicht so super wichtig, 3 Monate sind ja noch Zeit, ich wollts halt mal ansprechen, vielleicht weis jemand anders mehr als ich.

    Besetzte Gebäude Säubern/clearen:
    GDI-> Grenadier
    Nod-> Flametank, Black Hand
    Aliens-> Corrupter (Vermutung)

    Getarnte Einheiten aufdecken:
    GDI-> Radar Scan (aus dem HQ), Orca mit uprade:"Sensor Pod Upgrades"
    Nod-> Attack Bike
    Aliens->Seeker Tank




    In dem Bericht gibt es zu 4 Vehicle Units der Aliens keine Beschreibung. http://commandandconquer.filefront.c..._summit1_alien



    edit:
    hier gibts zu allen Alien Einheiten InfoZ http://www.pcgames.de/?article_id=544721&page=2


    edit2:
    schönes (POV alien) video http://www.gamevideos.com/video/id/8449#
    u.a. sieht man die Alien Ingis( mit opossum look^^)
    Geändert von RavenSiX (14.01.2007 um 15:43 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 04:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 20:26
  3. Hellsing und X auf Viva
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 19:19
  4. Hänsel und Gretel auf Neudeutsch
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 00:02
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •