+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Interview :o

Eine Diskussion über Interview :o im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Interview mit Lead-Producer "Vessella" und Lead-Designer "Bass" über KW hier wird auch kurz nach RA3 gefragt und APOC is auch ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Interview :o

    Interview mit Lead-Producer "Vessella" und Lead-Designer "Bass" über KW

    hier wird auch kurz nach RA3 gefragt und APOC is auch kurz zu sehn

    http://www.youtube.com/watch?v=CzdBm_0ohjo

    Is von der Qualität her net wirklich gut, aber ich hab eig. alles verstanden

  2. #2
    Was muss ich da hören, SAGE wird weiterentwickelt Das ist jetzt ein persöhnlicher Tiefschlag für mich ...

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wer hat das denn aufgenommen und wann? ist das jemandem bekannt?
    die Qualität ist wirklich schlecht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hat de rlinke typ nich gerade gemeint das sie nich soul surviver weitermachen würden? ^^
    blabla kanes wrath..bla..best expantionpack..bla..
    ..we'll not bring back soul surviver..

    hab das spiel nie gespielt.. würd aber geeeeeern!!

  5. #5
    Zitat Zitat von Sam Bass
    We are not bringing back Sole Surviver
    Wäre ja auch die härte, wenn sowas nochmal kommen würde XD

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Es wird die gleiche Engine auch in RA3 benutzt

    Wird also net schwer sein für Leute wie Xanatus, auch noch in RA3 Cheats zu entwickeln...

    http://www.pcgamer.com/archives/2008...-_red_ale.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PCG_Cover_0408 large.jpg 
Hits:	13 
Größe:	280,4 KB 
ID:	24489  

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja ich denke es wird einfacher sein für RA3 die Sage ENGINE zu benutzen.. den das Typische Userinterface von C&C steht ja schon quasi... und Grafisch finde ich die Engine auch noch Ok für die heutige Zeit.

    Aber mich wundert eig. das vor einiger Zeit noch die Rede davon war das C&C 3 bzw KW das letzte Game auf der Engine sein wird, da diese zu überladen und unübersichtlich auch schon sei.

    Naja abwarten.. wenns wirklich stimmen sollte so, dann muss CCI seinen Artiekl zur Sage ENGINE erweitern bzw verändern

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    WoW... d.h die Maphacks usw müssen nichtmal wirklich umgeschrieben werden wahrscheinlich ^^.
    ( TW ist ja auch schon ne Sage weiterentwicklung und die Generals maphacks funktionierten anfangs 1:1 )
    Aber naja.. euer Geld ruft halt danach wieder für sowas ausgegeben zu werden und das hört man auch bei EA .. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Es wird die gleiche Engine auch in RA3 benutzt

    Wird also net schwer sein für Leute wie Xanatus, auch noch in RA3 Cheats zu entwickeln...

    http://www.pcgamer.com/archives/2008...-_red_ale.html
    naja vielleicht gibts bis dahin keine Lücken mehr, ich bin da leider nicht sehr zuversichtlich, es wird immer ne Möglichkeit geben zu Hacken, die Frage ist doch eher wie wird EA mit den Leuten umgehn die gehackt haben, da muss man strenger vorgehn, sofortiger Key-Bann, manche Leute werden es nur so lernen

  10. #10
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Naja abwarten.. wenns wirklich stimmen sollte so, dann muss CCI seinen Artiekl zur Sage ENGINE erweitern bzw verändern
    Unmöglich, es gibt keinen Platz mehr für Bilder. Wenn das kein guter Grund gegen Sage ist, weiß ich auch nicht...
    -

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    wer hat das denn aufgenommen und wann? ist das jemandem bekannt?
    die Qualität ist wirklich schlecht
    Der Inselaffe aufm Summit

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Nunja glaubt man dem Artikel bzw. den Bildern auf CCI schauts schon sehr stark nach SAGE aus.

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Im Interview hatta auch gesagt, dass die weida SAGE benutzen werden

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Damit sind sie dann eine Runde rum. In "Generals 2" kommt dann wieder ne neue Engine...

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es ist echt nur noch arm, man kann ich bei KW bleiben wenn RA3 kommt da die Comm switcht (zwangsläufig) und TW&KW hatten nicht die Chance perfekt zu werden da das Team längst an RA3 schraubt.

    Wenn EA sich einmal Zeit lassen würde und dann auch mal ne neue Engine baut ... aber nein wieso auch -_

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ach wozu auch... ich erwarte auch keine Innovation mehr... wie neuer Netcode (Ok keine inno aber wäre gut) Einheiten usw...

    Aber nein in KW sind einige Sachen mit dabei die mir gefallen irgendwo.... deshalb denke ich auch RA3 kommt definitiv zu früh... vermute aber mal das man mit RA 3 versuchen will mehr den Asiatischen RAUM zu erobern... ich sag nur Japa als Fraktion... und das allein denke ich wegen Starcraft...

    Und.... man weiß gar nicht mehr wys man an C&C alles zocken soll KW,TIBERIUM & RA3

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Harvard Bonin Interview
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 20:22
  2. Interview an ea
    Von Björn im Forum Generals
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 00:06
  3. Interview mit einem cheater
    Von kruisz13 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:44
  4. Cheater Interview :-)))
    Von Notoribig im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •