• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Interview :o

Was muss ich da hören, SAGE wird weiterentwickelt :( Das ist jetzt ein persöhnlicher Tiefschlag für mich ...
 
wer hat das denn aufgenommen und wann? ist das jemandem bekannt?
die Qualität ist wirklich schlecht
 
hat de rlinke typ nich gerade gemeint das sie nich soul surviver weitermachen würden? ^^
blabla kanes wrath..bla..best expantionpack..bla..
..we'll not bring back soul surviver..

hab das spiel nie gespielt.. würd aber geeeeeern!!
 
Sam Bass said:
We are not bringing back Sole Surviver

:) Wäre ja auch die härte, wenn sowas nochmal kommen würde XD
 
Naja ich denke es wird einfacher sein für RA3 die Sage ENGINE zu benutzen.. den das Typische Userinterface von C&C steht ja schon quasi... und Grafisch finde ich die Engine auch noch Ok für die heutige Zeit.

Aber mich wundert eig. das vor einiger Zeit noch die Rede davon war das C&C 3 bzw KW das letzte Game auf der Engine sein wird, da diese zu überladen und unübersichtlich auch schon sei.

Naja abwarten.. wenns wirklich stimmen sollte so, dann muss CCI seinen Artiekl zur Sage ENGINE erweitern bzw verändern :D
 
WoW... d.h die Maphacks usw müssen nichtmal wirklich umgeschrieben werden wahrscheinlich ^^.
( TW ist ja auch schon ne Sage weiterentwicklung und die Generals maphacks funktionierten anfangs 1:1 :D )
Aber naja.. euer Geld ruft halt danach wieder für sowas ausgegeben zu werden und das hört man auch bei EA .. ^^
 
Es wird die gleiche Engine auch in RA3 benutzt :(

Wird also net schwer sein für Leute wie Xanatus, auch noch in RA3 Cheats zu entwickeln...

http://www.pcgamer.com/archives/2008/02/21208_-_red_ale.html

naja vielleicht gibts bis dahin keine Lücken mehr, ich bin da leider nicht sehr zuversichtlich, es wird immer ne Möglichkeit geben zu Hacken, die Frage ist doch eher wie wird EA mit den Leuten umgehn die gehackt haben, da muss man strenger vorgehn, sofortiger Key-Bann, manche Leute werden es nur so lernen :)
 
Naja abwarten.. wenns wirklich stimmen sollte so, dann muss CCI seinen Artiekl zur Sage ENGINE erweitern bzw verändern :D

Unmöglich, es gibt keinen Platz mehr für Bilder. Wenn das kein guter Grund gegen Sage ist, weiß ich auch nicht... :top
 
Nunja glaubt man dem Artikel bzw. den Bildern auf CCI schauts schon sehr stark nach SAGE aus.
 
Im Interview hatta auch gesagt, dass die weida SAGE benutzen werden :p
 
Damit sind sie dann eine Runde rum. ;) In "Generals 2" kommt dann wieder ne neue Engine... :?
 
Es ist echt nur noch arm, man kann ich bei KW bleiben wenn RA3 kommt da die Comm switcht (zwangsläufig) und TW&KW hatten nicht die Chance perfekt zu werden da das Team längst an RA3 schraubt.

Wenn EA sich einmal Zeit lassen würde und dann auch mal ne neue Engine baut ... aber nein wieso auch -_
 
Ach wozu auch... ich erwarte auch keine Innovation mehr... wie neuer Netcode (Ok keine inno aber wäre gut) Einheiten usw... :D

Aber nein in KW sind einige Sachen mit dabei die mir gefallen irgendwo.... deshalb denke ich auch RA3 kommt definitiv zu früh... vermute aber mal das man mit RA 3 versuchen will mehr den Asiatischen RAUM zu erobern... ich sag nur Japa als Fraktion... und das allein denke ich wegen Starcraft...

Und.... man weiß gar nicht mehr wys man an C&C alles zocken soll KW,TIBERIUM & RA3 :D
 
Back
Top Bottom