Interview mit Joseph Kucan (Kane)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Link zum Interview

Ich werd später bissel was quoten und eventuell übersetzen. Grad wenig Zeit. :) Liest sich sehr nett (zumindest die ersten zwei Seiten, bin noch nicht ganz durch)

gesehen auf cncden.com -- kommt von 1up.com und wird in der nächsten games for windows teilweise veröffentlicht.
 
was lange wärt wird endlich gut :P

Die Jungs von CnCHQ haben sich die Mühe gemacht und das Interview übersetzt, hier ein kleiner Auszug:

GFW: Was Neues werden wir von Kane in dieser Fortsetzung von Command & Conquer sehen?

JK: Aktuell viel steppen. Diese Version ist im Moment wie ein Musical, weil Mike Verdu [C&C3 Executive Producer] darauf besteht. Viele Leute wissen das nicht. Einige der Solo-Nummern, die ich mach... oh man, Kane ist ein guter Stepptänzer. Viele Leute werden überrascht sein.

Das vollständige Interview hier:
-----quelle-----
 
k jetzt weiß ich Bescheid, falls ich Kane mal im WOL begegne, dann wird er wohl meinen beliebten Banshee-Rush praktizieren, falls der bei TW auch funktioniert *g*

Aber Stealth Tanks klingt auch interessant, hab aber nich alles gelesen, ist ja ziemlich lang.
 
Und man kann klar sehen, dass ich 200 Pfund zugenommen habe, deswegen bin ich ein kleines bisschen schwerer, und das lange gekräuselte Haar, was jungenhaft über meine Schultern runterfällt, ich denke, dass ich ebenfalls eine Überraschung für die Spieler bin.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!

:D

GFW: Wie siehst du Kane dann? Siehst du ihm als zynisch an?

JK: Ich gucke nur in den Spiegel und da ist er! [lacht] Nein, mach weiter.

Wieso kommt mir die Art der Antwort so bekannt vor...

GFW: Vielen Dank für dieses Interview. Du bist um einiges netter, als ich es von Kane erwartet hätte.

JK: Das ist nur weil [EA Senior Publizist] Brooke Calahane neben mir sitzt. Ich bin eigentlich ein hinterhältiger Bastard.

Hehe, so kenne ich ihn^^. Irgendwie sind wir uns gar nicht so unähnlich :D
 
Das wusste ich von dem Moment an an dem ich dich zum ersten Mal gesehen habe :p

Ja seine Art von Humor ist schon echt cool :)
 
Back
Top Bottom