+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Interview mit Joseph Kucan (Kane)

Eine Diskussion über Interview mit Joseph Kucan (Kane) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Link zum Interview Ich werd später bissel was quoten und eventuell übersetzen. Grad wenig Zeit. Liest sich sehr nett (zumindest ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Interview mit Joseph Kucan (Kane)

    Link zum Interview

    Ich werd später bissel was quoten und eventuell übersetzen. Grad wenig Zeit. Liest sich sehr nett (zumindest die ersten zwei Seiten, bin noch nicht ganz durch)

    gesehen auf cncden.com -- kommt von 1up.com und wird in der nächsten games for windows teilweise veröffentlicht.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    was lange wärt wird endlich gut :P

    Die Jungs von CnCHQ haben sich die Mühe gemacht und das Interview übersetzt, hier ein kleiner Auszug:

    GFW: Was Neues werden wir von Kane in dieser Fortsetzung von Command & Conquer sehen?

    JK: Aktuell viel steppen. Diese Version ist im Moment wie ein Musical, weil Mike Verdu [C&C3 Executive Producer] darauf besteht. Viele Leute wissen das nicht. Einige der Solo-Nummern, die ich mach... oh man, Kane ist ein guter Stepptänzer. Viele Leute werden überrascht sein.
    Das vollständige Interview hier:
    -----quelle-----

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    k jetzt weiß ich Bescheid, falls ich Kane mal im WOL begegne, dann wird er wohl meinen beliebten Banshee-Rush praktizieren, falls der bei TW auch funktioniert *g*

    Aber Stealth Tanks klingt auch interessant, hab aber nich alles gelesen, ist ja ziemlich lang.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und man kann klar sehen, dass ich 200 Pfund zugenommen habe, deswegen bin ich ein kleines bisschen schwerer, und das lange gekräuselte Haar, was jungenhaft über meine Schultern runterfällt, ich denke, dass ich ebenfalls eine Überraschung für die Spieler bin.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!



    GFW: Wie siehst du Kane dann? Siehst du ihm als zynisch an?

    JK: Ich gucke nur in den Spiegel und da ist er! [lacht] Nein, mach weiter.
    Wieso kommt mir die Art der Antwort so bekannt vor...

    GFW: Vielen Dank für dieses Interview. Du bist um einiges netter, als ich es von Kane erwartet hätte.

    JK: Das ist nur weil [EA Senior Publizist] Brooke Calahane neben mir sitzt. Ich bin eigentlich ein hinterhältiger Bastard.
    Hehe, so kenne ich ihn^^. Irgendwie sind wir uns gar nicht so unähnlich

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das wusste ich von dem Moment an an dem ich dich zum ersten Mal gesehen habe

    Ja seine Art von Humor ist schon echt cool

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •