+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Interview der deutschsprachigen C&C-Community mit Mike Verdu

Eine Diskussion über Interview der deutschsprachigen C&C-Community mit Mike Verdu im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kleiner Nachtrag: Mike Verdu hat mir in meinem Gespräch mit ihm noch gesagt, dass es keine mobilen Basen geben wird. ...

  1. #61
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Kleiner Nachtrag:
    Mike Verdu hat mir in meinem Gespräch mit ihm noch gesagt, dass es keine mobilen Basen geben wird. Sie hätten diese Funktion ausgiebig getestet, aber es wäre imbalanced gewesen. Daher haben sie dieses Projekt gecancelt.

  2. #62
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hast du noch mehr Fragen/Antworten Yuri, oder war das auch alles von dir? Hast ja gesagt, dass du noch bearbeitet hast für's Online-Stellen.

    Ansonsten sehr nette Infos Jo das mit dem Sammler is lolig... Naja aber auch ein guter Zug, jetzt braucht sich keiner mehr über die Unfähigkeit beschweren, da anscheinend so gewollt lol...

    Oder er will uns im fertigen Game nur damit überraschen, dass der Sammler doch ne sehr gute KI hat hehe.


    Hm und man hat den einzigen Vorteil der 2D-Engine angesprochen, die Fähigkeit, die Landschaft zu deformieren... Hachja, das war cool damals ^^
    Geändert von freezy (29.08.2006 um 22:02 Uhr)

  3. #63
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Release Command & Conquer 3: Tiberium Wars (US) 03.02.2007

    hab ich von Gamestar, kommt das hin oder eher später, glaub irgendwer sagte mitte 2007

  4. #64
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Ich würde auf Ende März spekulieren, aber ist genauso unsicher.
    -

  5. #65
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von LabZ
    Ich würde auf Ende März spekulieren, aber ist genauso unsicher.
    Wie in Generals halt, ne?

  6. #66
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kann man die gebäude eigentlich drehn, wegen richtung bei supply ?

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Die kann man vor dem Plazieren wie in Generals drehen.

    Keine Kompromisse

  8. #68
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    MaKauTZ die letzten Releasetermine von EALA wurden eingehalten
    Und für TaLLa2XLC: In der Demonstration auf der GC konnte man schon sehen wie die Raffinerie gedreht wurde, von daher: ja.
    -

  9. #69
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von LabZ
    MaKauTZ die letzten Releasetermine von EALA wurden eingehalten
    Und für TaLLa2XLC: In der Demonstration auf der GC konnte man schon sehen wie die Raffinerie gedreht wurde, von daher: ja.
    Ich hab das nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Ich weiß, dass EA da pünktlich ist. Ich hab das nur angedeutet, weil der März C&C Monat bei EA zu sein scheint

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. PC Gamer Interview mit Mike Verdu
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 10:24
  2. Interview mit Mike Verdu zum Addon + Screenshots
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:21
  3. Interview mit Mike Verdu (und was sich reimt ist gut xD)
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:34
  4. Interview von Gamespot mit Mike Verdu
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:30
  5. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •