+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Interview der deutschsprachigen C&C-Community mit Mike Verdu

Eine Diskussion über Interview der deutschsprachigen C&C-Community mit Mike Verdu im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von -Admi- Wird EA ein eigenes Onlineportal a la Battle.net oder ESO ins Netz bringen? (Ggf. Wird die Verbindung ...

  1. #21
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von -Admi-
    Wird EA ein eigenes Onlineportal a la Battle.net oder ESO ins Netz bringen? (Ggf. Wird die Verbindung zu Gamespy beendet?)
    Kann nicht viel Definitives dazu sagen, aber allgemein gibt es ein paar Beobachtungen und Entwicklungen zum Thema die vielleicht hilfreich sind:
    • Verträge zwischen große Firmen laufen normalerweise über längere Zeit; man könnte sich vorstellen, dass so ein Verhältnis zwischen GameSpy und EA besteht, und dass es sich nicht schnell ändern wird.
    • Auf der andere Seite sieht man andere Entwicklungen, so wie bei Xbox Online, EA Nation, EA Sports Nation, der Übernahme von Mythic usw. usw. Ich glaube schon, dass viele von die große Firmen zunehmend ihre eigenständige Portale für Ladders, Ligen, Wettbewerbe, Downloads, Support usw. usw aufstellen möchten.

    Aber wie gesagt, kann nicht viel Definitives dazu sagen; diesen Dinger dauern, bis strategische Entscheidungen getroffen werden, und Geschäftsmodelle und Infrastruktur aufgebaut wird.
    Geändert von Spinelli666 (05.08.2006 um 15:27 Uhr)

  2. #22
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Spinelli666
    Wie oben. Was WCG angeht, da arbeitet EA schon mit der WCG, das zu erreichen. Die Entscheidung ist aber in South Korea getroffen, und die bleiben ja Starcraft-krank. Was auch vielleicht interressant ist, ist dass es gemunkelt wird dass Köln sich für die WCG-Finalen wieder bewirbt.
    Dass EA schon an der WCG dran ist find ich aber auch mal richtig geil. Erst sagt Mike Verdu in der GameStar, dass sie einen besonders guten Singleplayer machen wollen, und jetzt sind sie auch noch an der WCG dran.. Ohoh, das Ding wird reinhauen

  3. #23
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Dass EA schon an der WCG dran ist find ich aber auch mal richtig geil. Erst sagt Mike Verdu in der GameStar, dass sie einen besonders guten Singleplayer machen wollen, und jetzt sind sie auch noch an der WCG dran.. Ohoh, das Ding wird reinhauen
    Ob es mit WCG klappt, dass wissen nur die Südkoreaner bei WCG; ich bin nicht so optimistisch, die sind wirklich sehr auf Warcraft und Starcraft fokussiert. Ich bin mir aber sehr sicher dass es große und gute Ligen für C&C3 geben wird, jedenfalls hier zu Lande, und ich bin mir sicher dass EALA sehr viel Mühe mit dem MP-Spiel geben wird.

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das mit der WCG wird wohl nur klappen, wenn EA sich bereits während der Entwicklung zum Ziel setzt, ein wirkliches E-Sports Spiel zu kreieren. Dass im Mutterland des E-Sports, Korea, und auch allgemein hauptsächlich die beiden genannten Titel von Blizzard gespielt werden, hat nicht nur etwas mit dem Support zu tun. Starcraft und Warcraft sind zwei qualitativ sehr hochwertige Spiele, die voll auf ein langfristiges Spielen ausgelegt sind und eine hohe Qualität aufweisen. Ich spreche jetzt nur von dem Spiel ansich, nicht von dem Drumherum mit Lobby, Ladder und Support, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen sollte.

    Ich hoffe, die Entwickler nehmen sich an diesen beiden Titeln im Bezug auf den E-Sports ein Beispiel, ohne natürlich dabei das C&C-Typische aus den Augen zu verlieren. Ich wünsche mir ein schnelles Spiel, Einheiten die auf den Punkt genau steuerbar sind und korrekt reagieren und regelmäßige Patches. Einen Dozer oder Sammler Trucks wie in Generals, die aus Effeckthascherei sich zweimal im Kreis drehen und über die Karte kriechen, bis sie beginnen ihren Dienst zu verrichten, braucht kein Mensch.

    Mal schauen wie ich das Mike Verdu auf Englisch sage, sollte ich ihn treffen. Kann mir da jemand helfen?
    Geändert von MrYuRi (05.08.2006 um 16:27 Uhr)

  5. #25
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    -wie hoch wird der schwierigkeitsgrad grad sein?
    -wird EA noch starke mit der C&C Community zusammen arbeiten?
    so mehr fällt mir nicht ein
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  6. #26
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Das mit der WCG wird wohl nur klappen, wenn EA sich bereits während der Entwicklung zum Ziel setzt, ein wirkliches E-Sports Spiel zu kreieren. Dass im Mutterland des E-Sports, Korea, und auch allgemein hauptsächlich die beiden genannten Titel von Blizzard gespielt werden, hat nicht nur etwas mit dem Support zu tun. Starcraft und Warcraft sind zwei qualitativ sehr hochwertige Spiele, die voll auf ein langfristiges Spielen ausgelegt sind und eine hohe Qualität aufweisen. Ich spreche jetzt nur von dem Spiel ansich, nicht von dem Drumherum mit Lobby, Ladder und Support, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen sollte.

    Ich hoffe, die Entwickler nehmen sich an diesen beiden Titeln im Bezug auf den E-Sports ein Beispiel, ohne natürlich dabei das C&C-Typische aus den Augen zu verlieren. Ich wünsche mir ein schnelles Spiel, Einheiten die auf den Punkt genau steuerbar sind und korrekt reagieren und regelmäßige Patches. Einen Dozer oder Sammler Trucks wie in Generals, die aus Effeckthascherei sich zweimal im Kreis drehen und über die Karte kriechen, bis sie beginnen ihren Dienst zu verrichten, braucht kein Mensch.

    Mal schauen wie ich das Mike Verdu auf Englisch sage, sollte ich ihn treffen. Kann mir da jemand helfen?
    Da kann ich dir helfen

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    wird es während der Installation ein CnC typisches Video geben das z.B. die neue Zusammensetzung des Tiberiums erklärt ?

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von SAON
    wird es während der Installation ein CnC typisches Video geben das z.B. die neue Zusammensetzung des Tiberiums erklärt ?
    Ja genau, ich würde gerne auch diese typische C&C-Installationsstory haben, wo z.B. erklärt wird wie der Stand der Dinge ist.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  9. #29
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber dumme Fragen gibt es ja angeblich nicht^^

    Es stand in diversen Zeitschriften geschrieben das man GDI+NOD spielen muss um an die Missionen der 3. Fraktion zu kommen. Kann es sein das man die unbekannte 3. Fraktion (Aliens^^) auch erst online spielen kann, nachdem man den SP mit NOD+GDI durchhat?

    Ich meine da würden zwar viele schrein aber es würde motivieren den Sp durchzuspielen, was ich im übrigen eh mache

    Es gibt ja, wie z.B. bei CCG + ZH (?) Medallien die man für gewisse Sachen erhält, z.B. mehr als 50 Panzer bauen, alle 3 Superwaffen in einem Spiel etc. die man dann in dem Profil der einzelnen Spieler einsehen kann. Das bringt zwar im Endeffekt nicht viel außer ein paar bunter Bilder im Profil, wodrauf ich aber hinaus will ist das bereits o.g. das man die 3. Fraktion erst spielen kann, nachdem man die Missionen durch hat.
    Geändert von Crash (08.08.2006 um 15:17 Uhr)

  10. #30
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Besitzt C&C TW geeignete Replayfunktionen?
    - Vorspulen/Zurückspulen
    - fog of war ein - ausschaltbar
    - Maus des Spielers sichtbar etc.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wird die F-Tasten wieder geben ? (ich fand die immer lustig )
    wird man sich im spiel verbünden können ?
    wird man die Tastatur-Befehle selbst festlegen können ?
    wird es ne art Generals-Fähigkeiten geben ?
    wird das Anti-Cheat-Tool Aceton in TW eingebaut ?

  12. #32
    aceton wohl eher nicht, da ich bezweifle, das die jungs infos über TW haben, die es ihnen ermöglichen würde ein Anti cheat tool dafür zu entwickeln.

    dies wird wohl eher später wie bei ccg entstehen, wobei ich stark annehme, das zeitlich gesehen weitaus früher sein wird.

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    wird das Anti-Cheat-Tool Aceton in TW eingebaut ?
    Omg. Ich meine, hast du vor dem Post erstmal wenigstens kurz nachgedacht, oder drauf los geschrieben? ^^
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja hab ich, kann ja sein, weil EA schon die server finaziert...
    Geändert von AbYsS (08.08.2006 um 23:00 Uhr)

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    wird die F-Tasten wieder geben ? (ich fand die immer lustig )
    wird man sich im spiel verbünden können ?
    wird man die Tastatur-Befehle selbst festlegen können ?
    wird es ne art Generals-Fähigkeiten geben ?
    wird das Anti-Cheat-Tool Aceton in TW eingebaut ?
    Das sind aber schon mal recht gute Fragen. Die treffen jedenfalls auch meinen Geschmack.
    Aceton kann man ja fragen, damit denen klar ist, dass wir wirkliche Interesse daran haben cheaterfrei zu spielen und dass es wie XWIS zwar möglich ist aber in Wirlichkeit nur das Versagen von denen bestätigen. Sonst gäbe es diese Projekte ja erst garnicht...

    Keine Kompromisse

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Warum gibt es für Strategiespiele nicht sowas wie Punkbuster??
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  17. #37
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    werden evtl irgendwelche gebühren für den mp modus auf die leute zukommen ?
    wäre ja möglich wenn EA eigene server anbietet oder für den support etwas verlangt (was ich nicht glaube^^)
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #38
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @wcg, es ist ja nicht so das nur bw und wc3 gespielt werden, die wcg ist schon offen für neues und age+dow sind schon wcg stammgäste(neben den blizz games halt)
    dh die wcg guckt sich schon genauer die neueren games(kritisch) an und nihmt von ZzZ würdige auf

    darüber hinaus mekrt man ja das ea den esports als recht interessante promotion basis entdeckt hat, allein was da hdr und esl alles zusammen laufen haben...
    da liegt der gedanke nicht weit das ea selber die wcg kosten übernihmt und ob die wcgt leitung dann son angebot abschlagen würde?

    @enzy wenn man zurückspulen kann und eine 1st person sicht ins rep eingebaut wird, dann werde ich mir von meinem hunde arzt meinen linken hoden abtrennen lassen!!!

    @mash ich glaube auch nicht das ea da mp kosten verlangen würde

  19. #39
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    warum wird bauhof eingeführt obwohl die mehrheit dozer haben will?

    kann man über das spiel sich hotkeys selbst auf seine gewünschten tasten legen z.b. sowas wie evakuieren spezialfähigkeiten....

    gibts in den replays neue funktionen z.b. 1st person und spulfunktion oder wird wieder alles von zh übernommen?

    wird was gegen cheater gemacht oder kann wieder jeder cheaten wie in zh, hdr und allen anderen ea spielen?
    Geändert von Ghosttalker (16.08.2006 um 14:12 Uhr)

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Welche Mehrheit will den Dozer haben? Die meisten wollen den Bauhof zurück haben.

    Keine Kompromisse

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC Gamer Interview mit Mike Verdu
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 10:24
  2. Interview mit Mike Verdu zum Addon + Screenshots
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:21
  3. Interview mit Mike Verdu (und was sich reimt ist gut xD)
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:34
  4. Interview von Gamespot mit Mike Verdu
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:30
  5. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •