+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Interesse an KW Balance-Mod?

Eine Diskussion über Interesse an KW Balance-Mod? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; omg erst voll der stress und jetzt doch recht geben wenn man pöbelt dann bis zum bitterenende was noch hir ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    omg erst voll der stress und jetzt doch recht geben wenn man pöbelt dann bis zum bitterenende

    was noch hir keiner gesagt hat aber alle meinen is immer noch die nod t4 sachen was man jetzt auch nicht weiter beschreiben muss da das selbst erklärend ist^^

    Im back!

  2. #22
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich glaube nicht das Prome es schafft bugs zu entfernen... bei allem respekt..

    und hättest du aufmerksam gelesen hättest du bemerkt das wir insgesamt auf einer lienie sind und es nur um eine detailfrage ging... (omg)

  3. #23
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    omg erst voll der stress und jetzt doch recht geben wenn man pöbelt dann bis zum bitterenende

    was noch hir keiner gesagt hat aber alle meinen is immer noch die nod t4 sachen was man jetzt auch nicht weiter beschreiben muss da das selbst erklärend ist^^
    bei Nod t4 muss nur der bug von der TVD weg (einheiten werden gekillt die schon längst vom feld sind)
    sonst is okay

  4. #24
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich fände zudem geil, wenn die Catalyst einen grösseren Radius hätte, aber Harvester nicht oneshottet sondern so 50% HP nimmt. Rafs natürlich down.

  5. #25
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    wenn größerer Radius: harvs 0% damage
    aber refs downen ja!

  6. #26
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    jo vergesst die ganze sache... ich hatte voreilig mal angenommen weil man RA3 schon modden kann, dass das KW SDK auch mittlerweile da ist.

    ist es aber nicht, also kann man einfach nichts machen
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #27
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jo wollt schon sagen

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Fail ..
    I own you, kk?

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich hätte Interesse an so einem Patch.

    Die Map's sollten auch noch überarbeitet werden das alle Startpositionen ausgeglichen sind, und der ZOCM Rüttler sollte auch beim einsetzen des Spezialangriffes die volle Reichweite haben.

    +

    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich fände zudem geil, wenn die Catalyst einen grösseren Radius hätte, aber Harvester nicht oneshottet sondern so 50% HP nimmt. Rafs natürlich down.
    Ich bin für 80% (für Raff und Sammler)

    Und das SDK soll doch kommen. ^^

  10. #30
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Eine Balance Mod für KW wäre sehr schön. Leider ist das aber nicht möglich weil es noch kein Mod SDK für Kanes Rache gibt. An guten Vorschlägen zur Verbesserung der Balance würde es der Community ja nicht mangeln.

    Es gibt aber noch Hoffnung am Horizont, ein engagierter coder names Asuka arbeitet gerade an einem Mod SDK für KW!!

    Hier ist ein link http://www.moddb.com/mods/kanes-wrath-mod-sdk

  11. #31
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Ich hätte Interesse an so einem Patch.

    Ich bin für 80% (für Raff und Sammler)

    Und das SDK soll doch kommen. ^^
    Was soll das für einen Sinn ergeben?

  12. #32
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Von mir aus könnte man die Catalyst einfach so lassen, das Hauptproblem ist das die Rafs viel zu teuer sind. Die Eco sollte zwar nicht so krass wie in TW sein, aber ein bisschen mehr Tiberium wär hald schon geil

    Ich würd CrazyGDIfans123 Balancemod für TW als vorlage nehmen.

    Raf Bauzeit 25 sec / 2500 Credits
    Geändert von raKeto (09.02.2010 um 16:56 Uhr)

  13. #33
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Der RA3 'patch' ist aber nur durch Aktivität in den 'Experten'- Foren von GR.org ins Rollen gekommen, vielleicht dort ein Topic aufmachen.

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Im KW und TW experten Forum is tote hose.
    Mit nem Thread dort wird nichts erreicht werden, aknn ich euch jetzt schon sagen.
    Lasst lieber die noobs mit diskutieren und filtert unsinnige vorschläge raus.
    I own you, kk?

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ich würde mehr interesse an einem mod haben, der das spiel schneller macht... das spiel is in seinem anfang vollkommen verkümmert meiner meinung nach und es gibt immer noch zu viele gammelstrategien die zu wenig mit können zu tun haben..

    das spiel müsste in die richtung gehen das einzelne units wichtiger sind, beförderungen für units schneller kommen und ab 2. beförderung hp reg dazu kommt... meine meinung..
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja wenn es dir gelingt, die Mod so hinzubekommen das KW "bugfrei" und balanced ist, dann würd ich sogar nochmal TW/KW installieren. Also ich wäre auch dafür.
    Dann bleibt nur zu hoffen, dass Asuka die Mod noch released. ^^
    Geändert von Seke (11.02.2010 um 15:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:20
  2. Balance-Theorie Interview mit Greg Black (Lead Balance Designer)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:52
  3. wer hat interesse?
    Von updfan im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 14:22
  4. Interesse Noch Da??
    Von Jörg im Forum United-BattleZone
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •